Von Polizist gegrüsst!!!
Also vor drei Tagen fahr ich so gemütlich auf ner breiten Landstrasse, schön mit Tempo 100. Da kommt mir plötzlich ein grün-weisses Motorrad entgegen, UND GRÜSST MICH!
Ist so was normal?
Nee, oder? Wurdet ihr auch schon mal von der Rennleitung gegrüsst?
Ich meine, nicht dass es mich gestört hätte, aber normal ist das nicht...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
@Mito-Lenn
Der 125er-Fahrer brnutzt seine Maschine meist um von A nach B zu kommen. Der Motorradfahrer wegen dem, was zwischen A und B liegt. Der Weg selbst ist das Ziel.Und da du ja ein Motorradfahrer von morgen bist, wirst du auch morgen von mir gegrüßt. Das war vor mir schon so und wird sich durch mich auch nicht aendern. Ein ungeschriebenes Gesetz also. Und du glaubst garnicht, wieviele Motorradfahrer von morgen ich kenne, die nach ihrem 18 und ihrer Extrema RS kein Zweirad mehr bewegt haben.
Solltest du dich nun in deiner Person herabgesetzt fehlen, tut es mir leid. Aber du musst es schon mir ueberlassen, wen ich gruesse und wen nicht.
ja is ja letztendlich auch egal. Aber wenigstens zurück grüßen kann man ja. Und ich benutze mein moped nich um von a nach b zu kommen. Absolut nich. Ist reines hobby, und zu 90% für den spaß an der freude. Würde ich sie täglich brauchen, müsste ich wohl ne 4-takter nehmen 😉
bikergruß mitolenn
Ich habe das Grüssen abgestellt
Jawoll, ich bin ein überheblicher Schnösel, so'n nichtgrüssender Ätzklotz.
Ich bin eigentlich draussen, um Motorrad zu fahren und nicht um mir eine Sehnenscheidenentzündung vom Grüßen zu holen.
Somit juckt es mich herzlich wenig, mit was da Jemand andonnert, es ist mir einfach wurscht.
Ergo bin ich auch einem Nichtgrüßer, der mir entgegen kommt, in keinster Weise böse.
Ist nun jeder Grüßer ein dufter Kumpel und jeder Nichtgrüßer die totale Niete?
Man sollte sich eher als Füßgänger wieder öfter mal grüßen und das nicht nur im Urlaub oder Sonntags im Wald. Finde ich besser als diese Helm-grüßt-Helm-winkerei.
Gruss
Peter
@PapaTango:
Wahrscheinlich bist du einfach nur Vegetarier und deshalb zu schwach um die Hand zu heben😁
hi,
ist in österreich voll üblich, dass dich polizisten grüssen, ist ja ein biker!
lg
p-1
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
Wahrscheinlich bist du einfach nur Vegetarier und deshalb zu schwach um die Hand zu heben
Jaaa, so um die 270 Kilo Motorrad sind schon schwer, jedes Mal vom Hauptständer runter, draufkraxln, Fuhre halten, Sozia steigt auf, noch mehr Gewicht, Motor ankurbeln, Gang einlegen ... phuuuhh, die ersten Sch(w)eisstropfen ... ja, du hast es erkannt, ich bin einfach zu schwach drauf. Am Ende der Fahrt alles in umgekehrter Reihenfolge ... dann bin ich fix und foxi.
Kennt irgend Jemand einen günstigen Metzger (Fleisch) und eine geile Muckibude in meiner Nähe? Ich muss mich aufbauen ... 😁
Ale hat's gesagt !! 😉
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
Ein richtiger Mann jagt sein Fleisch noch selber!😁
Joo, aber für das bin ich vorläufig noch zu schwach ... ich kann ja nicht mal den Arm heben, um zu grüsssen ...
😁
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Stan_goodspeed
wenn du das nicht aktzeptierst oder begreifst würd ich dich einfach ma als idioten bezeichnen.
schön tag noch.
Aufm Tarzanheftchen geschlafen?
Weshalb könnte ein Polizist einen Biker grüßen ?
1. Der Polizist verwechselt den Biker mit einem Kollegen, der in Zivil das gleiche Bike mit der gleichen Helmfarbe fährt.
2. Der Polizist möchte den Biker für sein vorbildliches Verkehrsverhalten durch einen Gruß belohnen.
3. Der Polizist ist nach stundenlanger Fahrt auf menschenleeren Bundesstraßen froh einen Menschen wiederzusehen (z.B. in Australien)
4. Der Polizist glaubt, daß der Biker eine Zivilstreife auf Tour ist.
5. Der Polizist bedankt sich dafür, daß der Biker ihn überholen läßt, obwohl der Biker die stärkere Maschine hat.
Viele Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_1964
...
3. Der Polizist ist nach stundenlanger Fahrt auf menschenleeren Bundesstraßen froh einen Menschen wiederzusehen (z.B. in Australien)
...
Der Grund gefällt mir ausserordentlich gut. Und da Ale im Startposting von einem grün-weissen Motorrad schrieb, muss es in "Australien" gewesen sein.
Hab ich's mir doch gedacht, denn jedes Mal wenn ich in unserem nördlichen Nachbarland war, fiel mir die seltsame Sprache auf. Jepp, Australien !! 😁
ROFL
Gruss
Peter
Mir ist - wenn ich mit meinem Mopped unterwegs war - noch nie ein Motorradpolizist entgegengekommen, aber warum sollte man nicht grüßen.
Aber ich grüße garantiert nie(!) Leute, die in kurzer Hose, T-Shirt und ohne Handschuhe rumfahren, egal ob auf 'ner 250er oder 'ner 1000er. Die haben irgentwas nicht kapiert, auch wenn es "nur" ihre eigene Gesundheit/Leben ist was sie auf's Spiel setzten.
naja ich als rs 125 fahrer werde eigetnlich auch von jeden gegrüßt!
denke mal das die "großen" auch gar nich wissen das ich nur eine 125er fahre weil sie halt schon ziemlich "dick" aussieht und die rs 250 sieht halt genauso aus
@GPZ Driver: Mach ich auch so!
Das sind aber genau die Vollidioten oder Poser, die am Dorfausgang einen Wheelie reissen, und die es dann 100m später auf die Fresse haut... alles die gleiche Sorte! Und da hab ich sowas von KEIN Mitleid! Ich denk' mir immer: viel Spass beim "Kieselsteine-aus-den-Wunden-popeln"😁