Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Zitat:
@airforce1 schrieb am 1. Februar 2017 um 17:23:03 Uhr:
Fehlendes Insiderwissen, einige Fragen dazu.1.) -muss ich meine Sozia mit den anderen Harleysöhnen aus der Gruppe teilen?
2.) -darf ich während der Fahrt einen Teller Suppe Essen? Voraussetzung: Eine Tupperschale ist so mit einem Saugnapf am Tank befestigt, dass diese nicht verrutscht. Lkw Fahrer dürfen das schließlich auch!
3.) -wenn ich in meiner kleinen Satteltasche 5-6 Tannenzäpfle mitführe, ist das schon eine Art vorsätzliche Anstiftung zu einem Gruppenbesäufnis?
4.) -müssen Harleyfahrerinen, die bei entsprechender Wärme z.B. Hitze im Sommer, mit einem leicht aufgeknöpften Oberteil fahren, Ihre BH`s ankleben, so dass bei einem gewissen Gegendruck des Fahrtwindes ab ca. 110 Km/h, deren Brüste nicht frei gelegt werden?
P.S.
Anm. zu Pkt.4 Vor ca. 31 Jahren überholte ich mit einem Leihroller auf Ibiza eine HD-Bikerin.
Sie trug ein zu weites gelbes Tanktop. Sie musste nicht kleben. Denn Sie trug keinen BH.
Ich sah komplett alles. Von der einen zur anderen Seite durch, als ich Sie mit ca. 35 km/h überholte.
Zu 1: Im Prinzip, ja. Aber mit Rollerfahrern nur im Falle akuter Not.
Zu 2: Du darfst. Aber weder die Hände noch die Füsse beim Fahren von den dafür vorgesehenen
Handgriffen/Fusrasten lösen.
Zu 3: Um Tannenzäpfle einzuführen, hat man oral erhebliche Probleme (ausser man ist Schwarzwäldler)
Zu 4: Sofern die Warnweste gut sichtbar bleibt ist das OK...
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 5. Februar 2017 um 12:04:01 Uhr:
@sbAmmerbach hieß er. Gewisse Parallelen sind da.
Danke Dir, Auerbach war der mit dem Salto, richtig???😉😁😁😁
Der letzte Tweet vom DAPAZ ist schon 16 17 18 Stunden her...
Er wird doch wohl nicht gestorben worden sein?
DAPAZ = dümmster amerikanischer Präsident aller Zeiten.
Lasst Ihn erst mal in Ruhe den Super Bowl schauen. Hat ja diese Woche schon genug "Un"Ordnung geschaffen.
Er erholt sich nun bis Montag in seiner
Residence in Palm Springs in seinem Winter White House (Mar a Lago).
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 5. Februar 2017 um 17:54:04 Uhr:
Ja, oder der mit dem Keller. 😁
😁😁😁😁
@E-Glider
DAPAZ ist auch 😁😁😁
Gruß
Achim
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 5. Februar 2017 um 16:35:30 Uhr:
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 5. Februar 2017 um 12:04:01 Uhr:
@sbAmmerbach hieß er. Gewisse Parallelen sind da.
Danke Dir, Auerbach war der mit dem Salto, richtig???😉😁😁😁
Quatsch - das ist der mit der Spelunke im Keller - Banausen 😁
Was passiert eigentlich, wenn man in einem Spam-Thread eine Harley-Info posted? 🙂
hat es schon jemand mitbekommen?
Hmhhh, habe ich noch gar nicht gemerkt. 🙂 Weil ich dauernd auf den Koffer gestarrt habe: Ob das wohl ein doggy-bag ist, wo 1 bis 3 Schleifchenhunde rein passen*?
* bei offenem Deckel natürlich