Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier

Harley-Davidson

Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!

-🙂

Grüssle
Nico

Beste Antwort im Thema

Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁

Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎

620 weitere Antworten
620 Antworten

Schönes WE

Funpot0000096890-x250-y000
Funpot0000100374-x300-y000

@princeton

Gib auf Junge! Du hältst es eh nicht durch.

Combativenessdivabordeauxchaseyorkie

Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und in der Mittagspause die Roadking rausgeholt .
Batterie war dieses Jahr mangels passendem Ladegerät nicht an der Steckdose , ist aber anstandslos angesprungen .. nur das Navi .. da scheint die Batterie hin zu sein , war wohl ein Fehler das Teil angeschlossen in der Garage zu lassen ....... nun .. Google ist überall ... was habe ich heute für Werbung in Facebook :
https://www.hotel-pfleger.at/index.php/motorradhotel_osttirol.html

Boah .. kanns kaum erwarten .. und das Angebot hört sich auch noch gut an ..

LG

Klaus

Zitat:

@klus schrieb am 15. Februar 2017 um 16:53:57 Uhr:

Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und in der Mittagspause die Roadking rausgeholt .
Batterie war dieses Jahr mangels passendem Ladegerät nicht an der Steckdose , ist aber anstandslos angesprungen .. nur das Navi .. da scheint die Batterie hin zu sein , war wohl ein Fehler das Teil angeschlossen in der Garage zu lassen ....... nun .. Google ist überall ... was habe ich heute für Werbung in Facebook :
https://www.hotel-pfleger.at/index.php/motorradhotel_osttirol.html

Boah .. kanns kaum erwarten .. und das Angebot hört sich auch noch gut an ..

LG

Klaus

Bitte hier nur SPAM, Köter oder Sackratten posten*. Wir wollen diesen schönen Fred doch nicht mit nützlichen Erfahrungswerten und Informationsgehalten befrachten...😁

Gruß Michel

* Sollte dieser Beitrag für dich allerdings eine Nichtigkeit sein passt er natürlich hier rein, dann bitte ich darum meine Anmerkung einfach zu überlesen. 😉

😁😁😁

Hi hi, das Gleiche hatte ich auch gedacht😉

Wenn dein Tattoo Studio einen neuen Tätowierer hat....

🙂

Gruß Michel

600

:-)

Img-5993

.......Wuff..........

Aufgrund der zeitraubenden Beantwortungen der vielen unzähligen Anfragen per PN, ob es meinen Mädels gut geht, nun an alle:
Ja, es geht ihnen ganz prächtig!
Filou, Minou + Joujou erfreuen sich gerade an der französischen Atlantikküste + selbstgefangenen Gaumenfreuden...!

-🙂

Bonne Route

Grüssle

Nico

-🙂

Seehunde. 😁

Mit weniger Hilfe vom Herrchen hätte der Fisch den Hund im Maul... 😰
😁😁😁

Du solltest deine Lieblinge nicht dabei fotografieren, wenn sie Schwänze schlucken müssen...

....die riechen jetzt sicher nach Fisch...

Endlich, der Einzige Thread mit Sinn und Verstand hier... 😰

....

Img-9324
Deine Antwort