Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Gib auf Junge! Du hältst es eh nicht durch.
Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und in der Mittagspause die Roadking rausgeholt .
Batterie war dieses Jahr mangels passendem Ladegerät nicht an der Steckdose , ist aber anstandslos angesprungen .. nur das Navi .. da scheint die Batterie hin zu sein , war wohl ein Fehler das Teil angeschlossen in der Garage zu lassen ....... nun .. Google ist überall ... was habe ich heute für Werbung in Facebook :
https://www.hotel-pfleger.at/index.php/motorradhotel_osttirol.html
Boah .. kanns kaum erwarten .. und das Angebot hört sich auch noch gut an ..
LG
Klaus
Zitat:
@klus schrieb am 15. Februar 2017 um 16:53:57 Uhr:
Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und in der Mittagspause die Roadking rausgeholt .
Batterie war dieses Jahr mangels passendem Ladegerät nicht an der Steckdose , ist aber anstandslos angesprungen .. nur das Navi .. da scheint die Batterie hin zu sein , war wohl ein Fehler das Teil angeschlossen in der Garage zu lassen ....... nun .. Google ist überall ... was habe ich heute für Werbung in Facebook :
https://www.hotel-pfleger.at/index.php/motorradhotel_osttirol.htmlBoah .. kanns kaum erwarten .. und das Angebot hört sich auch noch gut an ..
LG
Klaus
Bitte hier nur SPAM, Köter oder Sackratten posten*. Wir wollen diesen schönen Fred doch nicht mit nützlichen Erfahrungswerten und Informationsgehalten befrachten...😁
Gruß Michel
* Sollte dieser Beitrag für dich allerdings eine Nichtigkeit sein passt er natürlich hier rein, dann bitte ich darum meine Anmerkung einfach zu überlesen. 😉
Aufgrund der zeitraubenden Beantwortungen der vielen unzähligen Anfragen per PN, ob es meinen Mädels gut geht, nun an alle:
Ja, es geht ihnen ganz prächtig!
Filou, Minou + Joujou erfreuen sich gerade an der französischen Atlantikküste + selbstgefangenen Gaumenfreuden...!
-🙂
Bonne Route
Grüssle
Nico
-🙂
Du solltest deine Lieblinge nicht dabei fotografieren, wenn sie Schwänze schlucken müssen...
....die riechen jetzt sicher nach Fisch...