Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier

Harley-Davidson

Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!

-🙂

Grüssle
Nico

Beste Antwort im Thema

Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁

Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎

620 weitere Antworten
620 Antworten

Fehlendes Insiderwissen, einige Fragen dazu.

1.) -muss ich meine Sozia mit den anderen Harleysöhnen aus der Gruppe teilen?

2.) -darf ich während der Fahrt einen Teller Suppe Essen? Voraussetzung: Eine Tupperschale ist so mit einem Saugnapf am Tank befestigt, dass diese nicht verrutscht. Lkw Fahrer dürfen das schließlich auch!

3.) -wenn ich in meiner kleinen Satteltasche 5-6 Tannenzäpfle mitführe, ist das schon eine Art vorsätzliche Anstiftung zu einem Gruppenbesäufnis?

4.) -müssen Harleyfahrerinen, die bei entsprechender Wärme z.B. Hitze im Sommer, mit einem leicht aufgeknöpften Oberteil fahren, Ihre BH`s ankleben, so dass bei einem gewissen Gegendruck des Fahrtwindes ab ca. 110 Km/h, deren Brüste nicht frei gelegt werden?

P.S.
Anm. zu Pkt.4 Vor ca. 31 Jahren überholte ich mit einem Leihroller auf Ibiza eine HD-Bikerin.
Sie trug ein zu weites gelbes Tanktop. Sie musste nicht kleben. Denn Sie trug keinen BH.
Ich sah komplett alles. Von der einen zur anderen Seite durch, als ich Sie mit ca. 35 km/h überholte.

Zitat:

@airforce1 schrieb am 1. Februar 2017 um 17:23:03 Uhr:

P.S.
Anm. zu Pkt.4 Vor ca. 31 Jahren überholte ich mit einem Leihroller auf Ibiza eine HD-Bikerin.
Sie trug ein zu weites gelbes Tanktop. Sie musste nicht kleben. Denn Sie trug keinen BH.
Ich sah komplet alles. Von der einen zur anderen Seite durch, als ich Sie mit ca. 35 km/h überholte.

Das erklärt natürlich einiges!

Cooper ist ein verdammtes Blitzmaul. 😁 Sehr geil.

Zitat:

@airforce1 schrieb am 1. Februar 2017 um 17:23:03 Uhr:

Fehlendes Insiderwissen, einige Fragen dazu.

1.) -muss ich meine Sozia mit den anderen Harleysöhnen aus der Gruppe teilen?

2.) -darf ich während der Fahrt einen Teller Suppe Essen? Voraussetzung: Eine Tupperschale ist so mit einem Saugnapf am Tank befestigt, dass diese nicht verrutscht. Lkw Fahrer dürfen das schließlich auch!

3.) -wenn ich in meiner kleinen Satteltasche 5-6 Tannenzäpfle mitführe, ist das schon eine Art vorsätzliche Anstiftung zu einem Gruppenbesäufnis?

4.) -müssen Harleyfahrerinen, die bei entsprechender Wärme z.B. Hitze im Sommer, mit einem leicht aufgeknöpften Oberteil fahren, Ihre BH`s ankleben, so dass bei einem gewissen Gegendruck des Fahrtwindes ab ca. 110 Km/h, deren Brüste nicht frei gelegt werden?

P.S.
Ich sah komplett alles. Von der einen zur anderen Seite durch, als ich Sie mit ca. 35 km/h überholte.

GEH ZUM ARZT !

Für eine ganzheitliche Behandlung wäre ein Proktologe wohl völlig ausreichend ...

Ich weiss, ich schreibe nicht massenkompatibel genug.

Sonst hätte ich bereits mehr liker statt hater.

Übrigens mk302, fängt eine ganzheitliche Behandlung nicht am Po an, oder hast Du keine Ahnung
von dem Berufsbild der Osteopathie.

Die Wenigsten werden sich erinnern, aber das klingt nach Auerbach(ist schon ein paar Jahre her)!😰😉😁😁😁

komm` Du "Renkefischer" sprich. Ist der Tod, pleite, Privatier, oder ist es Dein Arzt?

Nur nicht so geheimnisvoll.

Oder ist das nur was für die Alteingesessenen u. nichts für die Füchse?

grüße

Ist echt`n Insider!!😁😁😁

Und später... wenn du laufen kannst...jagen wir Katzen !

🙂

Unbenannt

Der eine zwei-, der andere vierbeinige ;-)

Nichtigkeiten ?

https://www.facebook.com/.../?type=3

Irgendwie muss Peter F. ja noch mal an ein bisschen Kohle kommen🙂

Der sollte mir mal lieber noch 'n Autogramm auf die andere Tankhälfte meiner ersten 89er Heri geben, bevor er den Joint abgibt!
Was Dennis Hopper geschafft hat (anläßlich der EXPO2000 in Hannover), wird er doch auch können...

@sb

Ammerbach hieß er. Gewisse Parallelen sind da.

Deine Antwort