Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Zitat:
@B-Michel schrieb am 21. Januar 2017 um 11:44:08 Uhr:
Apropo Schlittenhund...
-🙂
Wie kann man sich nur so hängen lassen...!
-🙂
Zitat:
@E-Glider schrieb am 21. Januar 2017 um 20:01:33 Uhr:
Baust du deine Dreierbande auch zu Schildkröten um?
Wenn schon denn schon: Schildkötern!
Mein Vormittag
8:00 Uhr:
Mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Frolic oder Pedigree das
bessere Futter für meinen Hund ?"
8:05 Uhr:
47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler.
8:10 Uhr:
37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246
Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung.
8:15 Uhr:
Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf
verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man solle mir den Hund
wegnehmen.
10:00 Uhr:
Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75kg
schweres "Starterpaket" von Frolic.
10:01 Uhr:
5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die
Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
10:05 Uhr:
75kg Frolic-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße
und blockieren den Verkehr.
10:10 Uhr:
Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Pedigree zuzustellen.
10:11 Uhr:
Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Pedigree liegen in meinem Vorgarten.
10:15 Uhr:
59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein
Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic.
10:20 Uhr:
Der Paketbote kommt langsam wieder zu sich und stöhnt. Mein Hund versucht, die Krähen
zu fangen.
10:30 Uhr:
Die Polizei kommt.
10:31 Uhr:
Die rabiaten Barfer flüchten.
10:35 Uhr:
Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim
spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
10:45 Uhr:
Die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.
10:50 Uhr:
2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
10:52 Uhr:
Mein Hund hat Federn im Maul.
10:55 Uhr:
Da meinem Hund die Frischkost so gut schmeckt, beschließe ich, ab morgen zu barfen
11:00 Uhr:
Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig...
12:00 Uhr:
Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als
alleinerziehender Vater mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil
die Haut dann schön glänzt.
😁😁😁
Da kam ja weder eine Harley noch ein anderes Motorrad darin vor.
🙂🙂🙂🙂
Oder habe ich was überlesen u. die Polizei war eine Motorradstaffel?
🙂🙂🙂🙂
'BARF' mußte ich erst googeln.
Interessant!
Zitat:
... Genetische Untersuchungen belegen zusätzlich, dass sich Haushunde im Laufe der Domestizierung im Vergleich zum Wolf an eine kohlenhydratreiche Ernährung angepasst haben und dass diese Anpassung ein entscheidender Schritt für die Domestizierung war.😰
Ahja!
Genau wie beim Mann! 🙄
Darf ja nichts Neues eröffnen zu nicht ganz artverwandten Themen, aber hier darf man ja unter Nichtigkeiten starten.
Allerdings sehen das nicht so viele User in einem Unterpost, somit werden wenig Antworten kommen.
WIE ISSEN DAS AUF SO `NEM HARLEYSTAMMTISCH? DIE FRAU WILL HINTER DER HEIZUNG FEGEN UND SAUGEN, MIT DER FELGENBÜRSTE, DIE SIE SICH VOM PFLEGESET IHRES GATTEN BESORGT HAT, ZWISCHEN DEN HEIZUNGSRIPPEN ENTFUSSELN, DIE FENSTER PUTZEN UND DIE GARDINEN WASCHEN, UNGEFÄHR SO IN DER REIHENFOLGE, JAGT DAHER IHREN KERL AUS DEM HAUS UND DER SITZT NUN BEI SEINEN HARLEYJÜNGERN. WAS REDET MANN DANN IN SO EINER SITUATION. IST DER HD REITER DANN GEFRUSTET, WEIL ER SEINER MAUS NICHT BEIM WISCHEN ZUSEHEN DARF, ODER WEIL ER NICHT MIT HELFEN SOLL UND REDET DANN GAR NICHTS MEHR?
Zitat:
@E-Glider schrieb am 28. Januar 2017 um 09:36:37 Uhr:
'BARF' mußte ich erst googeln.
Interessant!Zitat:
... Genetische Untersuchungen belegen zusätzlich, dass sich Haushunde im Laufe der Domestizierung im Vergleich zum Wolf an eine kohlenhydratreiche Ernährung angepasst haben und dass diese Anpassung ein entscheidender Schritt für die Domestizierung war.😰Ahja!
Genau wie beim Mann! 🙄
Deswegen sind die BARFER ja auf militantem Weg unterwegs das rückgängig zu machen.
Zum Frühstück ein 800g Stück rohes Fleisch....berückende Vorstellung!!😁😁😁😎
Vor allem können wir lesen.
Interpunktion wäre hilfreicher gewesen als alles in einem Lamäng runter zu schreiben. Dann tut das meinen alten Augen nicht so weh.
Allerdings habe ich den Sinn des Textes eh nicht verstanden, von daher ist es auch egal