von einem user betrogen...

Mercedes CLK 208 Coupé

hi leute...

bin noch ziehmlich neu hier und schon voll ins fettnäpfchen getreten ;(

ich möchte mal von ein paar anderen hören, ob sie auch schon solche erfahrungen gemacht haben und was sie dagegen unternommen haben...

hie rnochmal der fall:

hab einen LMM für meinen CLK gekauft. der user hat ihn mir als komplett NEU & UNBENUTZT beschrieben. als ich ihn heute ausgepackt habe, musste ich festellen, dass er

1. voller gebrauchs- und einbauspuren war

2. schraube verrostet

3. verdreckt

4. und sogar noch defekt!

das schlimmste aber ist, dass er schon seit tagen nicht auf meine nachrichten antwortet, obwohl er regelmäßig online ist.

bitte um rat!

Beste Antwort im Thema

ich finde es gut
das hier leute am Pranger gestellt werden die andere bescheißen
ich hoffe das es auch in zukunft so bleibt

gruß theo

60 weitere Antworten
60 Antworten

also das ist echt der hammer... selbst andere user sind schon auf den typ reingefallen... ich bin gespannt, ob ich das geld bis freitag wieder habe... ansonsten geht es zur polizei!

Wie isn die Nummer jetzt ausgegangen??

grüße tobi

is noch am laufen... der user hat mir zugesagt, dass er mir den kaufpreis wieder zurücküberweist... ich habe ihm frist bis freitag gegeben. wenn die kohle bis freitag net drauf is, kommt es zur anzeige...

hi
ich habe mir hier eine stoßstange gekauft
bei mir hat es super geklappt
da muss ich mich mal bei Sven_CLK recht herzlich bedanken

aber es giebt hier viele märchen erzähler
sollte eine für 50€ bekommen

gruß theo

Ähnliche Themen

habe heute mein geld wieder zurück bekommen. damit ist die sache erledigt...

der kaufpreis ist zwar erstattet worden, aber die nerven, die dabei kaputt gegngen sind, wird mir keiner ersetzen... ;P

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

habe heute mein geld wieder zurück bekommen. damit ist die sache erledigt...

der kaufpreis ist zwar erstattet worden, aber die nerven, die dabei kaputt gegngen sind, wird mir keiner ersetzen... ;P

Naja, man weiß ja, um welchen Spezie es sich handelt, von daher sollte jeder gewarnt sein und Nerven zukünftig geschont bleiben 😉.

Ich denke mitlerweile weiß JEDER hier im Forum um wem es sich handelt.
Daher einfach aufpassen wer was anbietet. Und sollte dieser User wieder was anbieten, einfach ignorieren!
Hatte die letzen Tage schon wieder gesehen das er AMG Felgen anbietet. Also Aufpassen!

Gruß

Also,da es ja so viele Helden unter euch gibt...
Natürlich beziehe ich es einfach nur für diejenigen,die hier einfach ein nicht gerechtfertigtes Kommentar,oder sogar in meinen Augen einfach ein total überzogenes Kommentar abgeben...
Wo ist denn jetzt hier euer Problem.
Ich habe das Problem mit dem User ohne weitere Diskussionen geklärt...

"WAS GEHT ES JETZT EIGENTLICH EUCH AN"

@ oedel.clk

Ja,ich habe AMG Felgen angeboten,und werde Sie auch anbieten,weil ich einfach Lust und Laune drauf habe...Was dagegen?

@ lukasn

Viele Dank für deine Warnung.....

@ CLK-Peter

Mit deiner Codesprache solltest du beim FBI oder beim CIA arbeiten...Haha 🙂 Ich lach mich grad schräg und krumm...Aber vielen Dank nochmal an dich,das du so hilfreich warst,und ColaMix weitergeholfen hast...Das ist sehr zuvorkommend

Thema ist durch,und somit bitte ich diesmal die Moderatoren um die Sperrung & Schließung & Beendigung dieses Threads

Vielen Dank im voraus!!!!

MFG / AMG-CLK-55

ich finde es gut
das hier leute am Pranger gestellt werden die andere bescheißen
ich hoffe das es auch in zukunft so bleibt

gruß theo

@ skat000 ..... Ja, ich finde das auchhhhhh gaaaaaannnnnzzzzz toooooolllllllllll

Zitat:

Original geschrieben von AMG-CLK-55

@ skat000 ..... Ja, ich finde das auchhhhhh gaaaaaannnnnzzzzz toooooolllllllllll

tja,so antwortet mann als loser🙂😁

Ops sorry das eine danke was bei clk AMG 55 ist, ist von mir
Ich hab mich ausversehn verdrückt :-)
Sollte eigentlich bei Skat hin ;-)

Egal ob die Sache nun "erledigt" ist oder nicht... Wer Ware als "Neu und unbenutzt" verkauft, dann aber bewusst defekte, verschmutzte, gebrauchte Ware liefert (oder war das etwa aus Versehen das falsche Paket? ^^) und sich tagelang nicht rührt ist bei mir unten durch.

Gut, dass hier so offen darüber berichtet wurde, so dass ich denjenigen nun auf meine Ignore-Liste setzen und wieder ruhig schlafen kann 🙂

Zitat:

@ CLK-Peter

Mit deiner Codesprache solltest du beim FBI oder beim CIA arbeiten...Haha 🙂 Ich lach mich grad schräg und krumm...Aber vielen Dank nochmal an dich,das du so hilfreich warst,und ColaMix weitergeholfen hast...Das ist sehr zuvorkommend

MFG / AMG-CLK-55

@ AMG-CLK-55

du magst da ja drüber lachen können.

Für mich war es ein wochenlanges "Ärgernis"
Außer die Probleme mit deinem "neuen" LMM (Bj.2006) der beim besten Willen nicht funktionierte und deinen dauerenden Beteuerungen, das es an deinem LMM nicht liegen könne, hat mich das auch noch zwei teure Termine beim Daimler-Händler gekostet. (die mir auch keiner ersetzt)
Natürlich mußte ich mir anschließend trotzdem noch einen neuen LMM kaufen.
Und dann verkaufst du den auch noch an den nächsten hier im Forum.
(für mich völlig unverständlich)😕

Verscherbel das Teil doch in der Bucht und nicht hier unter uns.
(dies ist eine Community und kein Zockerhof)

dann lach mal weiter krumm und schräg - hauptsache du hast dein Spass.

das ist die gerechte strafe fuer leute wie dich ... frueher hatte man betruegern die haende abgehakt.

heul also nicht rum wenn du fuer den scheiss den du verbockt hast auch kritik einstecken musst. vielleicht hast du ja was draus gelernt. kaufen wird hier mit sicherheit keiner mehr so schnell was von dir. fuehrst dich auch noch auf wie der gutenberg nach der enthuellung ueber seinen erschlichenen doktortitel.

echt lachhaft ... lol

Zitat:

Also,da es ja so viele Helden unter euch gibt...
Natürlich beziehe ich es einfach nur für diejenigen,die hier einfach ein nicht gerechtfertigtes Kommentar,oder sogar in meinen Augen einfach ein total überzogenes Kommentar abgeben...
Wo ist denn jetzt hier euer Problem.
Ich habe das Problem mit dem User ohne weitere Diskussionen geklärt...

"WAS GEHT ES JETZT EIGENTLICH EUCH AN"

@ oedel.clk

Ja,ich habe AMG Felgen angeboten,und werde Sie auch anbieten,weil ich einfach Lust und Laune drauf habe...Was dagegen?

@ lukasn

Viele Dank für deine Warnung.....

@ CLK-Peter

Thema ist durch,und somit bitte ich diesmal die Moderatoren um die Sperrung & Schließung & Beendigung dieses Threads

Vielen Dank im voraus!!!!

MFG / AMG-CLK-55

Deine Antwort