Von der VB der Ersatzschlüssel passt nicht mehr

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,
Ich habe von einen Bekannten gehört das man ab und zu den Ersatzschlüssel der in der VB drin ist zu benutzen.
Denn wenn der Wagen kein Strom mehr hat uns das Schlöss nicht mehr geht, habe ich das Problem.
Jetzt habe ich es mal außprobiert und sehr da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schlösser sind vergameld und der Schlüssel passt nicht mehr.
In der Suche habe ich schon geschaut und leider nichts gefunden.

Hat auch jemad schonmal das Problem gehabt und kann mir dabei einen Tip geben wie ich sie wieder in gang bekomme?

20 Antworten

Weil ich nicht so kleinkariert denke wie scheinbar die anderen, die lieber auf anderen rumhacken. Ich weiß nicht wo euer Problem ist, ob es an Erziehung gemangelt hat oder was auch immer, ich bin langsam echt am überlegen meine Mitgliedschaft zu beenden.

Dieser thread gehört > CLOSED

nein nein...bleib mal schön hier...

erstens is das nich unser forum und zweitens...

naja zweitens....

zweitens....

also damit auch ich das mal verstehe?!

nur weil jemand nicht gut ist in rechtschreibung oder ausländer darf er hier keine fragen stellen??

Das gibt nen mega LOL

jungs reißt euch mal zusammen

ich muß es auch

Hallo zusammen.

Da in diesem Thread hier nur noch OT gepostet wird, schliesse ich den Thread hier vorläufig .

Eure Markenmods sind informiert, diese werden entscheiden, wie bzw. ob es hier weitergeht und ob hier noch einige Personen eine PN erhalten.

*closed*

Hallo zusammen

kein Mensch ist perfekt, oder ?

Ich finde das mal schlicht gesagt, unterste Schublade, hier auf Rechtschreibproblemen rumzuhacken.

Die Frage ist doch offensichtlich verstanden worden !

Gebt doch einfach eine vernünftige Antwort !

Oder, wenn ihr nichts beizutragen habt, schreibt nichts.

Gruß

AKL33