Von der VB der Ersatzschlüssel passt nicht mehr
Hallo Leute,
Ich habe von einen Bekannten gehört das man ab und zu den Ersatzschlüssel der in der VB drin ist zu benutzen.
Denn wenn der Wagen kein Strom mehr hat uns das Schlöss nicht mehr geht, habe ich das Problem.
Jetzt habe ich es mal außprobiert und sehr da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schlösser sind vergameld und der Schlüssel passt nicht mehr.
In der Suche habe ich schon geschaut und leider nichts gefunden.
Hat auch jemad schonmal das Problem gehabt und kann mir dabei einen Tip geben wie ich sie wieder in gang bekomme?
20 Antworten
Was ist eine VB🙂?
Wenn es Vernbedienung sein soll, dann findest du bei der Schreibweise bestimmt nichts.
Hallo Fra -H,
die Vernbediening kann es doch nicht sein. Welche Schlosser sollen den da vergameldn? Mal sehen wie er schreibt, wenn der Billastol drin .
Vielleicht erfahren wir dann auch, was steph wirklich gemeint hat. Wenn Du noch etwas mehr lachen möchtest... hier die Steigerung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hans-Peter
C 200D , 407000 KM
Ähnliche Themen
@ Fra.-H.Ge.
Ja es soll Vernbedienung sein.
Den in meiner Vernbedienung ist ein Schlüssel zum rausschieben womit ich die Fahrertür und Heckklape öffnen kann.
Ich dachte Eigendlich das die Vernbedienung so Abgekürzt wird.
@ Hape202
Wenn du Dich über keleine Fehler lustig machen kann, dann bist Du für mich ein armer Mensch der keine anderen Probleme hat.
Und Sorry auf sone Kommentare kann ich verzichten.
Die Frage meinerseits war ernst gemeint, ohne Irgendwelche BLÖDE bemerkungen so wie von DIR.
@steph0211
Wenn du Ausländer sein solltest, verzeihe ich dir alles.
Wenn nicht, bemühe dich ein wenig mehr.
@ Fra.-H.Ge.
Was hat das mit Ausländer zu tuhen???????
Darf man als Deutscher kein Gedankenfehler haben.
Und ich glaube nicht das ich mich Hier so Abstämpeln lassen muß.
Dann Fage ich mich warum es 124185 verstanden.
Ich glaube es geht ein bischen freundlicher hier, ODER?????
SCHADE DAS MAN HIER NICHT VON JEDEN EINE VERNÜNFTIGR ANTWORT AUF EINE FRAGE BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar kann man noch mal nachfragen wenn man die Frage nicht verstanden hat.
Aber man sollte jeden Menschen so Akzeptieren wie er ist und ich finde Deine Antwort nicht grade passent zu meiner Frage
Na ja ich wünsche DIR noch einen schönen Sonntag.
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
@ Fra.-H.Ge.
Was hat das mit Ausländer zu tuhen???????
Darf man als Deutscher kein Gedankenfehler haben.
Und ich glaube nicht das ich mich Hier so Abstämpeln lassen muß.++++++++++++++++++++++
Gedankefehler sind anderer Art, so wie du schreibst tut es weh.Wenn du Deutscher bist, dann hast du doch auch das Schulwesen durchlaufen, oder warst du immer krank.
"Der Vernfahrer ging in die Vernfahrerkabine, nahm die Vernbedieung und machte seinen Vernseher um vernzusehen."
😁
das hat folgendes mit ausländer zu tun: wenn du nicht von hier bist, kannst du fehler machen, weil: ist nich die muttersprache.
wenn du deutscher bist: alpha telefon müster, lern deutsch!
fernbedienung, nullpe!
Es gib auch Deutsche mit Rechtschreibprobleme und das ich dazu gehöre weiß ich, ich habe auch nichts dagegen das man mich verbessert aber nicht auf diese Art und Weise.
Ich finde es echt Schade das es so abgehen muß, und ich Schäme mich für Euch ein Deutscher zu sein.
Wenn Ihr keine Probleme habe und alles könnt ist das schön für Euch.
Aber ich glaube das jeder irgendwo Probleme hat, und nicht alles kann.
--------------------SCHADE FÜR DIESES FORUM------------------
Hi Stephan,
dir will doch niemand etwas , natürlich lebt ein Forum vom gegeneinander helfen.
Das hat jetzt hier nichts mit Ausländern oder Deutschen zu tun.
Niemand hier ist perfekt, nimm doch einfach die Hilfe an die dir hier geboten wird und schon ist es gut.
Jetzt wissen alle das du eine Rechtschreibschwäche hast und werden wohl darauf Rücksicht nehmen.
Damit sollte die Sache erledigt sein.
Gruß Udo
@ Udo561
ich habe auch kein Problem das mich jemand verbessert, und nehme auch die Hilfe an.
Aber das sich jemand lustig darüber macht und das Agressor mich auch noch beleidigt mit "nullpe" finde ich nicht gut, und verurteile ich.
Und vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, mit lustig machen hat es nichts zu tun.
Wenn man mit anderen Menschen kommuniziert, sollte man sich ein wenig anstrengen. Es ist schon die Achtung gegenüber den anderen.🙂
Auch in einem Forum.😉
@ sldriver
sorry aber ich demke mir mal das ich mich aussern kann und das man mich auch versteht.
Sonst hätte 124185 nicht gleich geantwortet.
Ich finde es richtig traurig wie man hier behandeld wird.
Echt schade!!!!!!!!!
Ich bin durchaus auch in anderen Foren drin und die Akzeptieren meine Rechtschreibfehler und koregiren mich, aber was jetzt abgeht.
Tut mir leid aber so nicht.