Von der Reise zurück........
nach 3 Wochen und über 3000 km in CH , F ; I und A kaum eine Harley mit Reisegepäck gesehen , aus D noch weniger. Da drehte sich der Erfinder dieser Big Twins im Grabe um.
mfg ortler
26 Antworten
....eigentlich ist dieser Fred völlig gaga !
- gleichwohl reizt mich der Initiator mit einem Kennzeichen aus den niedersten Niederungen der Elbmarsch mit dem Kürzel 'Ortler' und diesem Wahnsinns-Husarenritt um die halbe Welt zu der Erkenntnis, daß es sich hier wohl wirklich um einen ganz harten tollen Burschen handeln muß. Alle Straßen der wilden Alpen abgeritten ....donnerwetter, erschauere in Ehrfurcht - und nicht eine Harley !? Sehr wahrscheinlich nur die Hinterteile gesehen, vermute ich mal. Oder nur im Dunkeln, weil die passende Stickerei auf der Jacke noch fehlte ?
Empfehle dringend den Besuch bei Fielmann (...oder mal mit Mama zum Freundlichen, um die Kisten auch mal von vorne zu sehen ;-)).
Wolle
@SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
....Sagt Dir der Begriff "Poser" was??
MfG
SBsF
Sehr amüsant, frage mich jedoch langsam wie Du bei all dem monitoring und der Anzahl Deiner Beiträge noch zum Biken kommst? Zu Deinen Gunsten führe ich dies mal auf die aktuelle Wetterflaute zurück 😎.
@harleyluja
Mach Dir keine Sorgen, trotz Scheisswetter und zeitraubendem Job, bisher 5000 km mit der Bob. Gepäck hab ich bisher im Rucksack transportieren müssen, noch keine schnell wieder demontierbare Lösung gefunden, die auch einigermaßen bezahlbar wäre.
Wenn Du die Uhrzeit meiner Posts liest,(Altersschlaflosigkeit😉) wird Dir einiges klarer, muss jobtechnisch häufiger mal nachts raus.
Gruß
SBsF
@SBsF Kenne ich, geht meinem Hund auch so 🙂
Ähnliche Themen
😁Echt? Schickst Du Deinen Hund malochen? Tierquäler😛
Aber wenn er in Atemmechanik gut bewandert ist hätte ich einen Job für ihn, dann könnte ich nachts mal liegenbleiben😁😁
SBsF
@SBsF Klar, ist in Atemmechanik bestens bewandert, hechelt ja schlissliech den ganzen Tag 🙂. Wünsche Dir ein ruhige Nacht.
Hecheln tu ich auch.......................manchmal😁, wenn ich mich ohne fahrbaren Untersatz bewegen muss, z.B. laufen oder so`n ekliges Zeug😉
Ich wünsch mir auch ne ruhige Nacht und Dein Hund ist engagiert, bei den Referenzen.
SBsF
@SBsF,
leider hast Du das mit "DB und HD nach Lörrach " auch wieder nicht verstanden.DB meint Deutsche Bahn (Autoreisezug) ;HD meint Harley Davidson.Aber nachdem Du Dich als Poser geoutet hast,solltest Du mir noch sagen was ein Poser ist. Übrigens, es ist Deine Sache mit dem Rucksack unterwegs zu sein, Harleys sind ja frei verkäuflich , Rucksäcke auch.
Eine Bitte habe ich noch, lass doch dieses Angepisse , auch wenn Du den Threat nicht verstehst .🙂
mfg ortler
Eben das meine ich, Autoreisezug!!!!!!!
Da sieht man nicht so viele Harleys mit Gepäck😁😁
Und vor so viel geballter Intelligenz ziehe ich mich aus diesem Thread verschämt zurück😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von ortler
nach 3 Wochen und über 3000 km in CH , F ; I und A kaum eine Harley mit Reisegepäck gesehen , aus D noch weniger. Da drehte sich der Erfinder dieser Big Twins im Grabe um.
mfg ortler
Tja, wenn du Harley's sehen willst, musst du schon zur örtlichen Eisdiele. Da stehen die tollen 'iiiehsie reiders' mit ihren Turnschuhen und gehörnten Plastikhelmen......
......dennoch, jeder nach seinem Geschmack........
gruss
motardpv
Ist das bescheuert...ihr macht ja als habe die Laenge eures Gemaechts was mit den gefahrenen Kilometern im Jahr zu tun!
"Iiiiihhhh....du bist kein Biker, weil du hast 3 Kilometer weniger gefahren als ich!"
Kindergarten 😉
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag...............
harleymen