Von 90PS auf 160PS MIT BEZINDRUCK!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi und Hallo an die Golf-Gemeinde!

Habe durch zufall dieses hier gefunden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn Ihr mich fragt dann erzählt der Märchen hoch 3!

DURCH EINE ÄNDERUNG IM KRAFTSTOFFSYSTEMS DES EINSPRITZUNGSSYSTEM HAT ER SEIN AUTO VON 90PS AUF 160PS GETUNT!
DAS WILL ICH AUCH!

BRAUCHE ICH DANN SPRITLEITUNGEN WIE EIN FEUERWEHRSCHLAUCH??????

Und wie ist der Verbrauch?

LoooooooL

Also wenn Ihr mich fragt ein Spinner!
Man siehts ja an der Gebotshöhe! LOL

34 Antworten

naja schon albern, aber noch dümmer als der anbieter sind die leute die so einen scheiß glauben.

klasse is auch "getouringt" statt getuned 🙄

Ich werde mal meinen Föhn den ich schon seit Jahren nicht mehr benutze bei ebay inserieren.
Unter dem Begriff Turboboost,bis zu 40%Mehrleistung.
Aber wie gesagt keine Garantie weil ebay eben.

Heißluft-Ballon-Touring-Turbo-Lader
😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Bei dem Golf sieht man auf einem Bild dieses "bessere" Mittelkonsolendings (Alles zwischen Lüfungssteuerung und Schalthebel). Unter welchem Namen finde ich das bei eBay/Schrott?

-edit-

*hust* Manchmal brauch es wohl dumme Leute für dumme Fragen 🙂

Gibts jetzt eigentlich zu jeder sinnlos-Autkion nen Thread?

Ich frag mich immer, wie bl** man sein muss, um überhaupt auf so nen scheiß zu kommen.
echt. wahnsinn.
*g*
"zieht in jedem gang voll durch" damit meint er wahrscheinlich, das wenn er an der ampel mit vollgas wegfährt und kupplung schnalzen lässt, ihm im 1. die räder für 3m durchgehen.

looooool

Der kommt wahrscheinlich nicht mal auf 160 Nm Drehmoment.

Also solche spinner sollten normal ein "Ebay Verbot" bekommen. Meiner Meinung nach.

Mfg

......Deshalb Lackmängel wegen nicht 100%-ige Deckung ebend(aber keine Nasen)Ab ca. 5m nicht mehr sichtbar..........

ja klar, ich stell mich jedes mal 5m vom auto weg damit mir mein auto gefällt.

dann sieht ja jedes auto seiner meinung gut aus mit dem entsprechenden abstand!!!!

*lachmichtod*

😁😁

Ich werde morgen mal meine Heckklappe putzen, mit Politur einschmieren, aussaugen und dann bei eBay als komplett gecleante Heckklappe versteigern. Jeden Tag wird ein Idiot geboren........

loooooool, nen unscharfes foto dazu und ich wette die geht weg 😉

p.s. meine wird evtl nächste woche fertig 🙂🙂

Echt ein hammergeiler Golf. Voll fett "GETOURINGT", mit ner Scheinwerferblende, Schrottfelgen, rote Sitzbezüge, nem Chromschaltknauf. Nicht vergessen, dies ist ein heftiger 160PS Golf. :-))

Holzauge sei wachsam!

der gleiche golf nochmal?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470581900

hehe, ma nix gegen die farbe ja!

die hat schon meinen gti geschmückt 😉 😁

Tja würde sagen ist der selbe nur diesmal nicht auf 160 PS gebracht. Die fotos hätte ich weggelassen entweder scharf und deutlich oder garnicht.
Aber das rosa sieht megascharf aus vor jeder disco ist ein *Eitatata* sicher😉

MFG Sebastian

off topic

@leinad
neues kennzeichen? Lol

Hi 'kopfschüttel',

es ist jetzt 2:48 Uhr, habe gerade den Golf angeklickt............

angebot beendet, original:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.

...der hat wohl noch nichts von diesem Forum gehört...!
Tschau und Gute Nacht

MfG

Deine Antwort