ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Von 0 auf 100 mit c 280 wie lang???

Von 0 auf 100 mit c 280 wie lang???

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 14:12

Hallo,

wie lang braucht ein Mercedes Benz C 280 von 0 auf 100 ??? Gibts da ne Liste o. so???

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

8.5 Sekunden dauert´s

Hallo !

193 oder 197 PS ?

www.autodaten.net (sind aber viele Fehler drin)

www.einszweidrei.de

Jau,

jetzt kommen wieder die Postings

- wie gewinne ich ein Rennen gegen einen BMW an der Ampel- :D

Alles schon mal dagewesen. :D

Sowas nervt echt!

Verzockt der 280 nen M3?

Wie ist die Höchtgeschwindigkeit?

Der Bestseller:

Wie tune ich meinen C280 für möglichst billig Geld auf 350PS?

Noch besser:

Da gibt es einen Tuning- Widerstand bei eBa*, wieviel PS bringt der mehr? 100PS?

PS: Knackt dein Bass noch oder hast du das Problem gelöst???

Also nochmal ganz genau...

Automatik R6 und V6 4 und 5 Gang 8.5 Sekunden

Schalter R6 9.0 Sekunden

Schalter V6 8.3 Sekunden

am 21. Oktober 2005 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

- wie gewinne ich ein Rennen gegen einen BMW an der Ampel- :D

:D

Normalerweisse mach ich das so.

Bei roter ampel aussteigen, seine luft aus den reifen lassen.............ha, ha, wieder einen BMW abgeschossen. ;)

für einen c 280 langt schon ein 323 ti compakt um in flachzulegen ? ein M3 ist kein fraglicher gegner weder der kleine noch der große (e36) und neuer

am 22. Oktober 2005 um 8:49

Die Sinnlosigkeit der Frage war beabsichtigt.

Aber danke für die Info, das mit dem 323i wusste ich nicht.

am 22. Oktober 2005 um 10:32

Sag mal helft ihr euch hier gegenseitig oder wird das Mitglied von euch nur verarscht?Was soll der Mist mit euren dummen Bemerkungen?Gebt doch einfach nur eine Antwort auf seine Frage und fertig.Wenn nicht einfach den Mund halten,wer gibt euch das Recht so ein Müll über jemanden zu schreiben.Also Overloader,ich glaube mit den Nachtjacken hier kommst du nicht weit.MFG!!!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele von der "Heizer-Fraktion" einen W202 fahren. Das dieses Auto, egal mit welchem Motor, nicht das richtige Auto für solche Leute ist, sollte doch wohl allmählich bekannt sein

am 22. Oktober 2005 um 11:08

Sehr gut formulierter Standpunkt,vor allem ohne jemanden Nahe zu treten.So sollte man Antworten.Übrigens,ich gebe dir auch völlig Recht.Mercedes ist kein Heizer Auto sondern was ganz anderes.

Hi,

na hier ist aber was los. 8,5 Sekunden wenns schnell gehen muss. Reicht doch auch oder findet ihr nicht? Ob R6 oder V6 ist letzenendes egal. 4 Ps mehr reißen den Karren nicht mehr ausm Dreck :-)

Aber das habe ich auch nicht gewusst mit dem 323 ti.

Weiß hiervon jemand Leistungsdaten?

Grüße ALEX

P.S.: Auf der Autobahn hat der letzte 323 ti bei 230 gradeaus das Handtuch geworfen! Ist aber schon 3 JAhre her und da war ein 230er Kompressor CLK unter meinen Fittichen.

Der 323ti hat 170 PS Vmax war glaub ich 230 km/h der 2.5l (bei BMW später als x23i bezeichnet) ist aber dafür bekannt das er mit der leistung ganz gern nach oben streut. die drücken alle fast um die 19x PS

Re: Von 0 auf 100 mit c 280 wie lang???

 

Zitat:

Original geschrieben von overloader100

...Gibts da ne Liste o. so???

Danke

Jau, meine: http://www.s-line.de/homepages/rgtech/cars/w202-daten.xls

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Von 0 auf 100 mit c 280 wie lang???