VOMAC 2013
Hi,
gerade gefunden:
Es wird einen VOMAC21013 geben. Er geht vom 08. -10. Februar. Geplant ist aktuell folgendes:
Luleå - Besuch des Jokkmokksmarktes - Storforsen
mehr Information im Laufe des Sommers.
Beste Antwort im Thema
So, Montag ist Abfahrt. Habe mal einen Blog eröffnet und freue mich auf viele Kommentare und „Follower“.
32 Antworten
... da setze ich mich dazu. 😁
...die Flugpreise steigen und auf der VOMAC Seite noch immer keine Neuigkeiten.
Schade.
Gruß Thomas
Das VOMAC habe ich jetzt für mich aus der Budgetplanung 2013 herausgenommen.
Grüße
Saskia
Ich muss hinter mein Interesse jetzt auch mal ein seeeeehr großes ? setzen. Nach Berechnung der für nächstes Jahr geplanten Urlaube bleibt hierfür kaum noch was übrig, ich glaube die Tage könnte ich sinnvoller verwenden.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Hi,
wir hatten ein Telefonat mit Ortwin. Er wollte "schnellstmöglich" die Anmeldung im Inet fertigmachen. offensichtlich ist das noch nicht getan.
Wir fahren in hin. urlaub ist geplant, Budget.... na, ja.... 😁
Ortwin, mach hin!!!!!
.....die Anmeldung ist jetzt möglich!
🙂
Gruß Thomas (überlegt noch)
Die Flugpreise sind mittlerweile um 100% gestiegen......
Flug, 2 Zusatzübernachtungen, Vomacgebühr, Leihwagen, macht zusammen >2000€ für 2 Personen ohne Events (Scooter etc.), das sprengt das veranschlagte Budget von 1500€ deutlich.
Ich werde zu diesem Zeitpunkt einen Alternativkurzurlaub machen.......😎
Gruß Thomas
🙁
Ja, ich habe auch, nachdem die Urlaubstage knapp werden und einige berufliche Termine im Februar verschoben worden sind noch mal scharf gerechnet ob ich um diese Tage kämpfen soll. Aber ich bin auch auf einen 4-stelligen Betrag für VOMAC, Flug und Leihwagen gekommen, das ist für 2 Tage Programm und je einen Tag An- und Abreise zu viel.
Gruß, Olli
Schade, 300€ Flug (Hin- & Rück), sowie 300€ für Hotel (DZ) wären OK gewesen. Alles darüber ist kritisch ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (träumt dann weiter den VOMAC Wintertraum, mit Leih-XC70 vor Ort ;-)
So, die Anmeldung für das VOMAC 2014 ist geöffnet.
Ich denke, ich fahre hin. Wer noch?
Niemand?
Zitat:
Original geschrieben von meepmeep
Niemand?
Hast Du mal eine aktuelle, individuelle Kalkulation gemacht? Ich würde ja mal gerne und bin auch ein Freund (gezwungenermaßen) langfristiger Planungen - bisher haben mich neben Terminen halt auch immer die Kosten ein wenig abgeschreckt ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und natürlich auch das aktuelle Fehlen meines Elches ;-)
Zitat:
Original geschrieben von meepmeep
Niemand?
Leider nein, der Termin passt nicht.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hast Du mal eine aktuelle, individuelle Kalkulation gemacht?
Na ja, ich hab mal angefangen zu rechnen. Benzin/Gas, Fähren, Unterkunft. Hab dann schnell wieder aufgehört.
Und beschlossen, trotzdem zu fahren. Bin eigentlich ein sehr sparsamer Mensch, aber in diesem Fall guck ich mal ausnahmsweise nicht so genau auf's Geld.
So, bin angemeldet. In zweieinhalb Wochen geht's los. Freu mich schon!