ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. vom NSX zum Ferrari

vom NSX zum Ferrari

Themenstarteram 29. November 2004 um 19:14
Ähnliche Themen
22 Antworten

omg wie peinlich .... und ausserdem möcht ich garnich wissen wenn er damit mal nen unfall hat ....

ausserdem sieht man immernoch das es nich original is ... :(

Re: vom NSX zum Ferrari

 

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

schon gesehen ??

jopp :)

am 30. November 2004 um 2:44

mir fällt da nur eins ein: GFK-BOMBER ;)

 

krasse idee aber schade um den nsx

axo, im bezug auf die "geringe" spurverbreiterung: liegt bestimmt satt in der kurve das teil

kunstmooooooooooooooord...hängt sie höher!! :D

manman ham die n treffer...der schöne nsx.

 

ed6

...einen schönen NSX in Italien trash verwandeln.Wie übel!

Themenstarteram 30. November 2004 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von far out

...einen schönen NSX in Italien trash verwandeln.Wie übel!

meine rede

Die Seite gabs hier scho mal wo ;)

Aber die Arbeit (auch wenns nun net wirklich das Wahre is nen NSX zum Ferrari zu machen) is echt - wow.

Da sieht man mal was man alles so zaubern kann!

Und nun kommt die Frage - Warum macht er das?

Na klar - er hat den "Ferrari" dann verkauft un hat bestimmt mehr verdient als er für den NSX gezahlt hat un hat sich dann nen neueren NSX bzw. besseren geholt :D

Ach SCHROTT!

Kein Respekt von mir einfach Kinderkacke!

Ich würde schon von weitem Hören, Sehen und Fühlen das das Teil nicht echt ist!

Das wäre so als wenn ich nen Turbo Hayabusa Bodykit an meinem Moped montiere.....

...er macht das wegen dem Stummel zwischen seinen Beinen.

habs auch schon mal gesehen gehabt. Der arme nsx :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Radarfallenkill

Ach SCHROTT!

Kein Respekt von mir einfach Kinderkacke!

Ich würde schon von weitem Hören, Sehen und Fühlen das das Teil nicht echt ist!

Das wäre so als wenn ich nen Turbo Hayabusa Bodykit an meinem Moped montiere.....

...er macht das wegen dem Stummel zwischen seinen Beinen.

^

es ging bei mir net drum wie ichs finde ....

wenns darum geht - find ichs Assi! Ich brauch mir kein NSX kaufen um dann daraus ein Ferrari zu basteln.

ich meinte nur das die Arbeit enorm war, davor hab ich Respekt- scheiß egal wies danach aussieht! (ist bei allem so - wenn sich jmd mühe gibt)

Vom Rest her stimm ich dir aber zu - aber naja - es muss immer irgendwelche Bekloppten geben - die sowas machen .... sonst wär die Welt ja fast scho langweilig ....

Er hätte ja auch nen richtig geilen NSX draus bauen können, mit Custom Wide Bodykit. Dann wäre es geil.

So finde ich das voll unsinnvoll.

Kann ich ja auch nen Kinderwagen nehmen und nen Panzer daraus bauen. Egal wieviel Arbeit ich da rein Stecke es wird numal kein Panzer.

Zitat:

Original geschrieben von Radarfallenkill

Er hätte ja auch nen richtig geilen NSX draus bauen können, mit Custom Wide Bodykit. Dann wäre es geil.

So finde ich das voll unsinnvoll.

Kann ich ja auch nen Kinderwagen nehmen und nen Panzer daraus bauen. Egal wieviel Arbeit ich da rein Stecke es wird numal kein Panzer.

hätte er! er hätte alles aus dem Wagen machen können!

Und bei jeder Änderung wären zich Leutz gewesen die gesagt hätten : Boah geil was da gemacht hast

un die anderen : So ein Mist!

So is das immer - wird bestimmt auch Leute geben die sowas "Fädd, alda voll cool" finden ....

und über sinnvoll oder nicht - da müssen wir uns net wirklich drüber unterhalten ;)

Und das mit dem Kinderwagen + Panzer, stimmt ... aber es geht ja nicht darum ein richtiger Panzer zu machen - sondern eben nur vom sehen her!

ja aber was hat man davon wenn einer " nen panzer baut " der keiner is ??? das isses ja grade ...

am 30. November 2004 um 13:48

Respekt verdient so eine Arbeit auf jeden Fall! Unabhängig davon, ob es Schwachsinn ist oder nicht.

Das Ergebnis ist natürlich sehenswert, auch das ist klar. Nur tuts einem in der Seele weh, wenn man daran denkt, was unter den Glasfasermatten steckt. Für so ein Projekt hätte man sich doch eigentlich auch ein anderes Fahrzeug suchen und ein bißchen Mehrarbeit opfern können. Einfach so einen Wagen zum Kitcar umzufunktionieren kann doch eigentlich niemand übers Herz bringen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. vom NSX zum Ferrari