vom NSX zum Ferrari

Honda

schon gesehen ??

http://www.6park.com/enter7/messages/gvk21098.html

22 Antworten

ich will ja nicht der buhman sein aber habt ihr euch schonmal die ganzen vans im hintergrund angesehn? mit den reifen und dem sturz?
ich glaub nicht das es denen ums geld geht. sondern eher um ihre langeweile die weg muss!

mfg stigA

Hmm respelt vor der arbeit auf jeden fall und endlich hat nen ferrari mal gute fahreigendschaften^^

Ansonsten SPAAAAAAAAAAAAAAAASTI wie kann man nur so dumm sein
Das geht doch net an so nen ita scheiß ausm Honda zu machen

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

ja aber was hat man davon wenn einer " nen panzer baut " der keiner is ??? das isses ja grade ...

Du meinst den Sinn un Zweck?

Geh mal zu den "machern" und frag nach dem Sinn - ich glaub die würden lachen - türlich gibts kein Sinn! Wäre ja auch was wenn das einen Sinn hätte nen NSX zum Ferrari zu verbauen!

Wie Mister StigA schon sagte - is nur die Langeweile!
Und es ist eben was einmaliges und was natürlich auch bestimmt für die Leutz wichtig is - man redet darüber! Und genau das wollen die Leutz da doch .....

@ StigA
keine Angst ... du bisch doch imma der Buh-Mann 😁 😉

Gruß Micha

Einen SINN hinter so einem Umbau gibt es mit Sicherheit nicht. Außer natürlich, das die Leuts sich mit was beschäftigen wollten. Trotzdem....warum grade einen NSX frage ich mich... Es gibt doch genug Möglichkeiten, selbst auf einem Fahrgestell von nem Käfer oder Golf so ein Kit aufzubauen. An Geld und Zeit scheints den Leuten ja nicht zu mangeln. Da hätten sie doch keinen NSX verbauen müssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tupaia

Einen SINN hinter so einem Umbau gibt es mit Sicherheit nicht. Außer natürlich, das die Leuts sich mit was beschäftigen wollten. Trotzdem....warum grade einen NSX frage ich mich... Es gibt doch genug Möglichkeiten, selbst auf einem Fahrgestell von nem Käfer oder Golf so ein Kit aufzubauen. An Geld und Zeit scheints den Leuten ja nicht zu mangeln. Da hätten sie doch keinen NSX verbauen müssen.

Naja .... aber ich denke sie haben den Motor behalten ...

nun stelle ich mir mal so einen "falschen Ferrari" vor . un dann ein Käfer-Motor 😁 ....
Mit dem NSX haste wenigstens nochn bissi Leistung. Bei nem Käfer etc. wäre es für mich noch lächerlicher 😉 ...

un wer weiß - wahrscheinlich haben die nochn paar NSX im Original-Zustand rumstehen ....da juckt es die eh net ob mal einer dann "misshandelt wird"

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Naja .... aber ich denke sie haben den Motor behalten ...

nun stelle ich mir mal so einen "falschen Ferrari" vor . un dann ein Käfer-Motor 😁 ....

😉 Ganz sicher haben die den Motor behalten. In der Kitcar- Szene ist es aber eigentlich sowieso nicht üblich, den Käfermotor in den ,,neuen'' Wagen zu übernehmen. Da wird wirklich nur das Fahrgestell benutzt. Als Motor bekommen die Wagen dann gerne alte Vipermotoren oder ähnliches. Und für nen Motor hätte es bei den Jungs, die den Ferrari um den armen NSX gebaut haben, mit Sicherheit auch noch gereicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tupaia

Hallo,

In Japan haben Gebrauchtwagen fast keinen Wert,einen NSX bekommst Du dort zu einem Kurs wie hierzulande einen guterhaltenen Porsche 944...:-)

Grüße Andy

Der thread sollte nicht "vom NSX zum Ferrari" heißen, sondern "Wie man ein gutes Auto gründlich ruiniert".

Oder würdet ihr diesen Beiden euren Wagen anvertrauen? http://www.ahru.co.jp/usercar/002/stage09/004b.jpg

😁

Deine Antwort