Vom Elfer auf den neuen Boxster umsteigen ?
Fahren konnte ich den neuen Boxster leider noch nicht. Durch die Änderung am Verdeck schaut er jetzt geschlossen richtig klasse aus. ;-)
Der Auspuff vom S ist auch nicht mehr so billig wie vorher mit den 2 Stummelröhrchen. Heckspoiler kommt auch besser rüber.
Mir gefällt er jetzt besser als der Elfer !
95 Antworten
Re: wertverlust des boxster
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
in der aktuellen ausgabe der "auto zeitung"
wird ein vergleichstest (S. 45) zwischen boxster slk und z4 durchgeführt
in der wertung "wertverlust" erhalten:slk ---- 47
z4 ---- 53
boxster-37von 100 punkten !!!
warum hat der boxster so einen hohen wertverlust ???
das ist doch nicht möglich !!!
Das kann nicht sein.
Letztes Jahr hatten von allen deutschen Automobilen SLK und Boxster den geringsten Wertverlust.
Dieses Jahr dürfte er durch die beiden Modellablösungen zwar etwas schlechter geworden sein - aber der Z4 hat einen miserablen Werterhalt und liegt niemals vor den beiden...
Die Zeitschrift muß sich doch verkaufen und daher öfter mal ein neuer Bericht. Evtl. hat PORSCHE in letzter Zeit weniger annonciert oder der Tester war sauer das er keine 30% Rabatt auf den 987er bekommt und ...und ..und...
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Die Zeitschrift muß sich doch verkaufen und daher öfter mal ein neuer Bericht. Evtl. hat PORSCHE in letzter Zeit weniger annonciert oder der Tester war sauer das er keine 30% Rabatt auf den 987er bekommt und ...und ..und...
naja ziemlich unobjektive antwort ! 😉
@Jerry :
das ist schon das neue boxster model !!
also daran kann es nicht liegen , werde mal der zeitung ne mail schreiben !
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
naja ziemlich unobjektive antwort ! 😉
@Jerry :
das ist schon das neue boxster model !!
also daran kann es nicht liegen , werde mal der zeitung ne mail schreiben !
Nicht unobjektiver als diese widersprüchlichen Berichte der Autotester. Der ADAC z.B hat eine andere Meinung zum Wertverlust des Boxster.