ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Volvoteile24.de Erfahrungen

Volvoteile24.de Erfahrungen

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 12:42

Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Seite Volvoteile24.de gemacht?

Brauche nen neuen Scheinwerfer und die werben mit Rabatten bis zu 25%

Beste Antwort im Thema

Eher kurios wenn Ihr mich fragt. Im Impressum, keine Steuernummer, ruft mal an, ich habs mehrmals versucht, es geht niemand ran! Googlet man die hinterlegt Adresse erkennt man ein normales Mehrfamilien-Wohnhaus :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich würde mich auf dem Gebrauchtteilemarkt umschauen.... kommt man noch günstiger.

Für welches AUto brauchst du die denn? Mein Dad müsste noch welche für die Baujahre bis 2008 rumliegen haben. Vllt besteht ja Interesse ;)

Zitat:

Original geschrieben von gurke1989

Ich würde mich auf dem Gebrauchtteilemarkt umschauen.... kommt man noch günstiger.

Für welches AUto brauchst du die denn? Mein Dad müsste noch welche für die Baujahre bis 2008 rumliegen haben. Vllt besteht ja Interesse ;)

Einmal rechts, Halogen, S40 bitte :D

Sag mal bitte ne Hausnummer

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 9:11

Hi Gurke,

also ich habe mir jetzt mal ein Angebot von www.volvoteile24.de

geben lassen. Sind fast 200,00 die ich sparen würde. Für nen neuen.

Bräuchte einen für nen S60 R 2007 Xenon

Glaube nicht dass der bei deinem Dad einfach so rumliegt :-)

Zitat:

Original geschrieben von murcielago123

Hi Gurke,

 

also ich habe mir jetzt mal ein Angebot von www.volvoteile24.de

geben lassen. Sind fast 200,00 die ich sparen würde. Für nen neuen.

 

Bräuchte einen für nen S60 R 2007 Xenon

Glaube nicht dass der bei deinem Dad einfach so rumliegt :-)

Hallo,

Liege ich da falsch wenn ich sage einen Scheniwerfer oder auch beide bezahlt

meine Teilkaskoversicherung. (Glasschaden)

Seelze 01

 

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Hallo,

Liege ich da falsch wenn ich sage einen Scheniwerfer oder auch beide bezahlt

meine Teilkaskoversicherung. (Glasschaden)

Seelze 01

 

Naja, wenn der Schaden denn wirklich ein Glasschaden sein sollte, dann wärs die TK.

Kann aber auch alles mögliche andere dran einfach defekt sein. Bei mir wurde einer auf Garantie getauscht, weil der Mechanismus zum Einstellen sich nicht mehr bewegen ließ.

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 15:00

Leider kein Glasschaden...irgendwie kommt immer wieder Feuchtigkeit rein...vlt irgendwo undicht..

Habe mir den neuen jetzt mal bei volvoteile24.de bestellt....werde euch bescheid geben ob alles geklappt hat...

Zitat:

Original geschrieben von murcielago123

Leider kein Glasschaden...irgendwie kommt immer wieder Feuchtigkeit rein...vlt irgendwo undicht..

Habe mir den neuen jetzt mal bei volvoteile24.de bestellt....werde euch bescheid geben ob alles geklappt hat...

Hallo,

Da kanst du nichts machen!? Da ist doch unter Garantie das Glas defekt.

Seelze 01

Eher kurios wenn Ihr mich fragt. Im Impressum, keine Steuernummer, ruft mal an, ich habs mehrmals versucht, es geht niemand ran! Googlet man die hinterlegt Adresse erkennt man ein normales Mehrfamilien-Wohnhaus :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von murcielago123

Hi Gurke,

also ich habe mir jetzt mal ein Angebot von www.volvoteile24.de

geben lassen. Sind fast 200,00 die ich sparen würde. Für nen neuen.

Bräuchte einen für nen S60 R 2007 Xenon

Glaube nicht dass der bei deinem Dad einfach so rumliegt :-)

Ne, für den S60 leider nicht. Da bist du nämlich auch im falschen Unterforum :D

Aber ist richtig, dass man auch hier nach dem Laden fragen kann....

Ich hätte auch bedenken bei dem laden. Ggf die doch lieber die Bucht oder Skandix?

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Eher kurios wenn Ihr mich fragt. Im Impressum, keine Steuernummer, ruft mal an, ich habs mehrmals versucht, es geht niemand ran! Googlet man die hinterlegt Adresse erkennt man ein normales Mehrfamilien-Wohnhaus :rolleyes:

Naja - nur weil der Inhaber den Vertrieb in seinem Privathaus durchführt, er wahrscheinlich auch nem ganz normalen nine-to-five-Job nachgeht, ein Privatleben mit Hobby und Familie hat und daher telefonisch nicht immer zu erreichen ist würde ich hier nichts in Frage stellen. Wie ein Impressum in D auszusehen hat weiß auch nicht jeder zu 100%.

An mein smarttop-Verdecksteuergerät bin ich genauso gekommen.

aber fragen wir doch mal murcielago - er kann uns doch bestimmt aufklären... :D :D

Zitat:

aber fragen wir doch mal murcielago - er kann uns doch bestimmt aufklären... :D :D

Ja bitte, würde gerne mal wissen wie er an die Preise gekommen ist. Bzw. ob er erst nach Lieferung oder gegen Vorasse oder weiß der Himmel bezahlen soll?

Themenstarteram 9. Februar 2013 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Zitat:

aber fragen wir doch mal murcielago - er kann uns doch bestimmt aufklären... :D :D

Ja bitte, würde gerne mal wissen wie er an die Preise gekommen ist. Bzw. ob er erst nach Lieferung oder gegen Vorasse oder weiß der Himmel bezahlen soll?

HI,

eben war die Post da. Es kam ein original Volvopaket mit meinem Scheinwerfer.

Kauf auf Rechnung.

Ich habe den Inhaber auch wegen der angesprochenen Adresse gefragt.

Die machen nur Vertrieb, d.h. die bestellen direkt ab Werk und haben kein Lager.

Kann die Seite also gerne weiterempfehlen...

am 9. Februar 2013 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von murcielago123

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

 

Ja bitte, würde gerne mal wissen wie er an die Preise gekommen ist. Bzw. ob er erst nach Lieferung oder gegen Vorasse oder weiß der Himmel bezahlen soll?

HI,

eben war die Post da. Es kam ein original Volvopaket mit meinem Scheinwerfer.

Kauf auf Rechnung.

Ich habe den Inhaber auch wegen der angesprochenen Adresse gefragt.

Die machen nur Vertrieb, d.h. die bestellen direkt ab Werk und haben kein Lager.

Kann die Seite also gerne weiterempfehlen...

Die Frage is doch: wat hat der Spass jetz jekostet? :)

Merkwürdig, wenn ich schon über das Internet bestelle, dann will ich doch aus wissen wie der Preis ist, und das gleich. Hier erst eine Mail schreiben und warten - da kann ich gleich bei meinem Händler anrufen.

 

Gruß Andreas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen