Volvoteile24.de Erfahrungen

Volvo S60 1 (R)

Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Seite Volvoteile24.de gemacht?

Brauche nen neuen Scheinwerfer und die werben mit Rabatten bis zu 25%

Beste Antwort im Thema

Eher kurios wenn Ihr mich fragt. Im Impressum, keine Steuernummer, ruft mal an, ich habs mehrmals versucht, es geht niemand ran! Googlet man die hinterlegt Adresse erkennt man ein normales Mehrfamilien-Wohnhaus 🙄

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FASchmidt

Merkwürdig, wenn ich schon über das Internet bestelle, dann will ich doch aus wissen wie der Preis ist, und das gleich. Hier erst eine Mail schreiben und warten - da kann ich gleich bei meinem Händler anrufen.

Gruß Andreas.

Ist ja wieder alles eine Preisfrage. Er wird vermutlich einfach eine kleinere Gewinnmarge haben und vor allem, dadurch, dass er kein Lager hat braucht er nicht so viel Geld in die Hand nehmen damit es im Lager einstaubt. Geringere Kosten udn damit ggf noch günstiger.

Leider muss man heutzutage an jedem und allem zweifeln, wenn Sich aber jemand damit etwas dazuverdiehnt gewinnt jeder. Außer dem 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von gurke1989

Zitat:

Original geschrieben von FASchmidt

Merkwürdig, wenn ich schon über das Internet bestelle, dann will ich doch aus wissen wie der Preis ist, und das gleich. Hier erst eine Mail schreiben und warten - da kann ich gleich bei meinem Händler anrufen.

Gruß Andreas.

Ist ja wieder alles eine Preisfrage. Er wird vermutlich einfach eine kleinere Gewinnmarge haben und vor allem, dadurch, dass er kein Lager hat braucht er nicht so viel Geld in die Hand nehmen damit es im Lager einstaubt. Geringere Kosten udn damit ggf noch günstiger.
Leider muss man heutzutage an jedem und allem zweifeln, wenn Sich aber jemand damit etwas dazuverdiehnt gewinnt jeder. Außer dem 🙂.

Also insgesamt habe ich ungefähr 220 € gespart, das sind dann knapp 20%. Hat sich voll gelohnt.

@ FA Schmidt: Und wenn du dann bei deinem Händler anrufst...dann bekommst du bestimmt keine 20 % Nachlass oder?

War es günstiger als hier? Link

Selbst habe ich dort noch nicht bestellt, nur die Preise angeguckt.

Zitat:

Original geschrieben von bruschik

War es günstiger als hier? Link

Selbst habe ich dort noch nicht bestellt, nur die Preise angeguckt.

ja war günstiger..