Volvoradio HU-603
Hallo Leute,
gibt es eigendlich die Möglichkeit beim Hu-603 das der Radiotext konstant angeschalten bleibt??
Und gibt es ne Möglichkeit das endlich die Volvoradios auch CD - Text lesen können ??
Wäre ne echt tolle Sache wenn es ne Software gebe die das könnte.
Gruas
Harald-V70-VCB
19 Antworten
Nicht nötig 🙂
Anscheinend hängt das von der Softwareversion ab. Konnte vor dem Anschluss des CD Wechslers auch die einzelnen Tracks wechseln. Da erinnere ich mich genau.
Seit der Wechsler dranhängt werden die einzelnen CD´s angesprochen.
Grüsse
Volvo 174
Hallo
Wenn man einen Wechsler oder Jukebox an das Volvoradio anschließt wird noch mal eine Zusatz Software geladen damit die Steuerung Funktioniert. Bei meinen wurde das jetzt beim Einbau der Jukebox auch gemacht. Pro CD sind maximal 99 Tracks möglich bei der Jukebox heißt das man mehrere CDs anlegen muss bin ja mal gespannt ob die Software dann auch auf 99 CDs begrenzt ist.
Gruß Michael N.
Zitat:
So Einstellungen wie regional usw. hast du eh schon probiert?
Ja. Und auch schon diverse settings in den hidden menüs - other settings - ... Aber da gibt's eine Menge Abkürzungen die selbst ich nicht interpretieren kann (ich bin Elektroniker und habe auch schon Geräte mit RDS ICs entwickelt). Leider habe bis jetzt nur eine Liste mit Erklärungen gefunden die unvollständig ist. Hat jemand eine komplette Auflistung und Beschreibung der Hidden Menüs? Trial and error ist leider äußerst zeitintensiv bei den vielen Punkten.
wenn du mir deine mailadresse via PN gibst schick ich dir eine deutsche beschreibung...
edit:
oder du KLICKST und bedankst dich bei fibrile