Volvofahrer kochen, oder kochen Volvofahrer

Volvo

😁

Da das Auto meistens ein Männerthema ist, so ja auch hier, seid ihr meine richtigen Ansprechpartner (Habe Funky natürlich nicht vergessen 😉 ).

Steht Ihr gerne am Herd? Und wenn ja, schmeckt das in der Regel auch, was dabei rauskommt?

Also ich maches es gerne und oft. Eigentlich fast täglich. Meine Freundin freud es jedenfalls, und es schmeckt nicht nur ihr 😎

Bin mal gespannt, ob ich jetzt aus MT verbannt werde... 😮

39 Antworten

Jo... Thema Essen... das hat hier noch gefehlt!
Also ich probiere gern alles durch. Am liebsten Chinesisch oder Japanisch... aber auch Italienisch und Griechisch... Selber koch ich auch recht gerne. Am liebsten selbstgemachte Spaghetti, Kaiserschmarrn und und und.. aber es geht nichts über an gscheidn boarischn Schweinsbron...;-)))
Weinmäßig lieb ich fast alles was rot und trocken ist und das i-Tüpfelchen ist ein guter Whiskey wie ein Buschmills oder Bowmore (hoffentlich jetzt richtig geschrieben..;-))

@ Wintergartenchef

klickst Du

hier für was ordentliches DEUTSCHES. Ist natürlich sehr jugendlich und wahrscheinlich nix für dich 😁 😉

Ciao,
Eric,
mir machts auch Spaß mit Dir. 😁 wirklich! MT macht generell Spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nr.23 süß-sauer

...will das auch haben. Sitze hier heute noch bis 18.oo Uhr, und nicht viel los. Will auch heim...! 🙁

och, jetzt zitier ich mich schon selbst 😮

Gleich sechs, ich geh heim....😛

Zitat:

Gleich sechs, ich geh heim....😛

Guten Apetitt! 😁 (wie schreibt man das-Himmel hilf?)

Gruß
Funky

Ähnliche Themen

Nachdem ich heute Abend leckere Spaghetti (Barilla No.3), mit angerösteten Knoblauch (ganze Knolle) und Champions sowie darüber echtem Wildlachsfilet (muss auf zweimal gemacht werden: eine Lachshälfte hat 90 Dekagramm!) gemacht habe, und jetzt mit einem guten Glas Wein im Wohnzimmer sitze und diesen Thread lese, muss ich auch gestehen:

ICH KOCHE!

So oft und wann es nur geht, meistens aber nur am WE. Am Abend soll man nicht zuviel 😉

"...meine Frau sieht mir gern über die Schulter..."

🙂
michael

Hi,

nicht nur bei Volvo wird gut gekocht -

in meine Küche lass ich doch keine Frau (höchstens zum abspülen) und außerdem werden dann nur die Messer stumpf 😉

cu

pp

Ich koche auch sehr gerne, obwohl nicht immer das rauskommt, was ich eigentlich wollte. Zum Glück sind ich und meine Frau Vollblut-Italiener und wissen, was gute Küche ist !

Also wenn ich es mal in der Küche verpatze, dann ist meine Frau da und unterstützt mich. Denn am Herd sieht man Ihr die Süditalienischen Adern am besten an !

Zurzeit kämpfe ich mit etwas Übergewicht, doch dass funktioniert seit ca. 2 Monaten mit der Atkins-Diät ganz gut. Ich kann Fleisch und Fisch und vieles mehr essen, und trotzdem habe ich fast 7 kg abgenommen und 9 cm Bauchumfang abgespeckt.

Was ich auch liebe ist der Wein. Während einem feinen Essen einen kräftigen Italiener oder besser noch Spanier (Wein) zu geniessen ist für mich das grösste !

In den letzten 5 Jahren haben wir auch unseren Urlaub vermehrt in Richtung "Schlemmerreise" eingerichtet, um die kulinarischen Vielfalt der gesamten Welt zu geniessen.

Im Mai gehen wir für 1 Woche in die Toscana. Da könnt ihr euch selbst ein Bild malen, was dort meine Haupttätigkeit sein wird 🙂

ich koche sehr gerne und viel, backe auch oft kuchen. um eine gewisse thematische relevanz herzustellen: was esst ihr, wenn ihr vor dem mit mt beleuchteten bildschirm sitzt? ist essen bei euch im auto erlaubt?

lieb gruss
oli, kruemeljæger.

Kochen, oh ja - total gerne und total unabhängig von der Automarke.
Wenn es die Zeit zulässt kocht die Familie gemeinsam, jeder hat dann seinen Aufgabenbereich.
Mein Göga ist für Fleisch & Co. zuständig (wen wundert's 😉), Sohnemann putzt Gemüse und ist für das Probieren der Soßen zuständig und ich für die restlichen Beilagen.

Essen im Volvo...Oli ein interessanter Programmpunkt. Meistens nicht, es sei denn wir fahren in Urlaub.
Kinder haben eigentlich aber auf der kürzesten Strecke Hunger - und wenn es "nur" ein Eis ist. Sind die lieben Kleinen dann mal aus dem Auto raus, kann man fast noch vom Abschlecken der Polster satt werden. Da werden in mühevoller Kleinarbeit Schokolade und Krümmel ins Polster eingearbeitet. Besonderns beliebt war auch die Frage: " Mama geht die Farbe von den Smarties wieder raus?" 🙄
Schon aus diesem Grund gibts bei uns nur Leder als Interieur: abwaschbar = wunderbar.

Gruß Bianca

Re: Volvofahrer kochen, oder kochen Volvofahrer

Zitat:

😁

Steht Ihr gerne am Herd? Und wenn ja, schmeckt das in der Regel auch, was dabei rauskommt?

Hi,

zur Zeit kaum Zeit zum Kochen. Aber ich kann gut Kochen (sagen zumindest meine Opfer) - sowohl richtig "groß" - als auch schnelle, leckere Küche (ohne Fertigprodukte).

Gruß
Torsten

Deine Antwort