Volvo XC90 II Preisliste
Hallo Gemeinde,
na? schon nervös??
😁😁😁
Beta
Beste Antwort im Thema
noch n Häppchen?
280 Antworten
Ich auch (:
Ähnliche Themen
Immer wieder schade, wie ein interessantes Thema mit einsilbigen und sinnfreien Kommentaren zugemüllt wird.
Zitat:
@Jürgen v50 schrieb am 15. Oktober 2014 um 12:57:57 Uhr:
Immer wieder schade, wie ein interessantes Thema mit einsilbigen und sinnfreien Kommentaren zugemüllt wird.
Merkt man an diesem Kommentar 😁
Hallo, in Gedanken habe ich mir schon mal einen XC90 zusammengestellt. Kann mir jemand von Euch verraten, ob das "Exterior styling kit color co. with running board" (globaler Konfigurator) schon in D konfigurierbar ist und was dieses kostet?
Die AutoBild hat die Preise für den neuen Touareg veröffentlicht.
Zitat:
Zusätzlich ist der Touareg auch als Hybridmodell ab 77.525 Euro erhältlich, dann treibt ihn ein 3,0-Liter-V6-TFSI-Motor mit 333 PS an, der von einem 52-PS-Elektromotor unterstützt wird. Bis 50 km/h kann der Hybrid-Touareg rein elektrisch fahren. Im Benzinbetrieb soll der Verbrauch bei 8,2 Litern liegen. Werden beide Motoren gleichzeitig eingesetzt, kommt der Hybrid auf 580 Newtonmeter Drehmoment.
Auch wenn die Systeme nicht direkt vergleichbar sind, hat sich Volvo preislich "gut integriert" 😉
Gegenüber Touareg halt "integriert"!
Gegenüber Cayenne S E-Hybrid mit Preis ab: 82.087 Euro echt angepasst!
Das MUSS PREMIUM sein 🙂 😉!
Gruß Thomas
Den Cayenne habe ich gegengerechnet und er war bei vergleichbarer Ausstattung rund 20.000 € teurer...
Und die Hybridtechnik des Touareg ist ja wohl ein schlechter Witz. 50 km/h...
Edit: Der Touareg Hybrid ist KEIN Plugin-Hybrid! Da verbietet sich ein Vergleich mit dem T8. 😮
Zitat:
@gseum schrieb am 22. Oktober 2014 um 14:09:09 Uhr:
Und die Hybridtechnik des Touareg ist ja wohl ein schlechter Witz. 50 km/h...
Dafür echter AWD. Man kann nicht alles haben 😉
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 22. Oktober 2014 um 14:15:12 Uhr:
Dafür echter AWD. Man kann nicht alles haben 😉
... siehe oben mein Edit: Nicht mal Plugin. Da ist es dann auch nur noch Alibi...
Zitat:
@gseum schrieb am 22. Oktober 2014 um 14:16:25 Uhr:
... siehe oben mein Edit: Nicht mal Plugin. Da ist es dann auch nur noch Alibi...
Ohne Edith:
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 22. Oktober 2014 um 13:23:11 Uhr:
Auch wenn die Systeme nicht direkt vergleichbar sind...
Der Cayenne ist ein echter Plug In. Ich blieb bei der Konfiguration unter 100k€.
Hab jetzt auch einen Crossover mit "Beifahrersitz umklappbar" gefunden, aber der geht 3008x ansonsten gar nicht 🙂!
Gruß Thomas