Volvo XC90 Excellence
Speziell für den chinesischen Markt. Viele Luxus, keine technischen Unterschiede.
Beste Antwort im Thema
Wenn der XC90 Excellence noch nicht ausreichend ist, gibt es eine neue Option: die Lounge-Konsole!
Zum Glück ist meine Frau nur 1,57 😁
71 Antworten
Haha, wirklich! 🙂🙂🙂
Wer bestellt sich eigentlich so einen Excellence?
In D? Autohäuser als Vorführwagen....
Ansonsten in Bereichen, wo man nicht selbst fährt sondern gefahren wird, denke ich.
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Ja, denke ich auch. Wobei ich mich frage ob jemand, der so ein Auto als Chauffeur-Limo bestellt, in der Preiskategorie nicht zu was anderem greift.
Obwohl es als Familien-Auto mit 2 Kindern auch seinen Charme hat. Mein kleiner Sohn hat gestern zufällig die Bilder gesehen und gleich gemeint: "Cool, da ist ja ein Fernseher drin" 😁 Nachdem ich ihn über Preise und so weiter aufgeklärt habe, war das Thema aber wieder erledigt 😉
Ähnliche Themen
Doch schön, wenn man Preis bewußte, um nicht zu sagen, sparsame Kinder hat 😁😁😁
LG
GCW
In D vielleicht ne Schreiner-Handvoll Leute. Der Rest wird sicher in China abgesetzt. Bestimmt eine Geely-Idee, hätte Volvo selbst nie aufgelegt.
Die Optionsliste ist jedenfalls sehr kurz.
Klar, is ja auch so ziemlich alles drin 😁
Ist ein toller Wagen, durfte bei einem Händler mal reinsitzen. Habe ich mir als T8 sogar kurz überlegt, aber (ich weiss, Geschmäcker sind verschieden) das einzig verfügbare Holz hat mir nicht gefallen, drum wärs ein Inscription mit Alu geworden, wenn die Würfel zu Gunsten des XC90 gefallen wären. Ausstattungsbereinigt wäre der Aufpreis nicht mehr sehr gross gewesen, da ich mich in der Regel schwer zurückhalten kann, wenn es ums Ankreuzen der Ausstattung geht.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 6. Februar 2017 um 11:33:19 Uhr:
In D vielleicht ne Schreiner-Handvoll Leute. Der Rest wird sicher in China abgesetzt. Bestimmt eine Geely-Idee, hätte Volvo selbst nie aufgelegt.Die Optionsliste ist jedenfalls sehr kurz.
Wobei ich glaube, dass es auch vor der Geely-Hierarchie eine Art Excellence bei Volvo gab. Kann aber auch schon ein paar Jahrzehnte her sein. Sicher aber nicht im XC90.
Zitat:
@Elchkuhxc90 schrieb am 6. Februar 2017 um 16:56:18 Uhr:
Wobei ich glaube, dass es auch vor der Geely-Hierarchie eine Art Excellence bei Volvo gab. Kann aber auch schon ein paar Jahrzehnte her sein. Sicher aber nicht im XC90.
War das nicht die Honey-Edition?
*G*
Zitat:
@Elchkuhxc90 schrieb am 6. Februar 2017 um 16:56:18 Uhr:
...und die Gläser klapperten nicht! 😁
Zum S90 Executive muss immer dieses Video folgen 😁
https://m.youtube.com/watch?v=xqzzNvh8_34
In Skandinavien werden ein paar solcher Autos abgesetzt, sonst denke ich auch eher Asien, und vor allem USA halt. Die Amis sind da nicht so seltsam wie die Deutschen: Ist ein Produkt gut, ist der Name nicht mehr das allerwichtigste. Außerdem fällt man halt mit dem Volvo nicht so auf, und im englischsprachigen Raum haben ganz viele den Innenraum mit dem kolossal teureren und legendärisch unzuverlässigem Range Rover verglichen. Ich würde ja inzwischen eher billig einen auf Executive machen, aber das überrascht ja hier niemanden.
Lieb Gruß
Oli