Volvo XC90 Entertainment
Moin zusammen... nun hat es mich doch ereilt!
Aus Sparsamkeit (...) habe ich mir die Tabletthalterungen nicht mitbestellt. Der nächste Urlaub steht an und die Kids fragen nach Unterhaltung :-)
Brodit bietet keine Halterung für die Kopfstützen an und nun?
Hat jemand ähnliche "Probleme" und vielleicht schon eine Lösung?
:-)
Beste Grüße
Daniel
(der in der Zukunft immer ein Entertainmentpaket mitbestellt )
Beste Antwort im Thema
Meine Güte, wie hat man es früher nur länger als 30 Minuten als Familie im Auto ausgehalten??
Die Spiele wie Autoraten, Ich sehe was... usw. sind offenbar völlig aus dem Gedächtnis der jungen Menschen verschwunden. Wie erziehen uns eine Generation heran, die es nichtmal ansazweise schafft ohne Elektronik keine Langweile zu empfinden - KRASS!
Ich verstehe durchaus den Willen, die Kleinen bespassen zu wollen (mehr ruge für die Eltern...) , aber wenn man hunderte Euro in Festeinbauten (!) bestellt und natürlich jede rein eigenes System haben muss, ist das für mich der altimative Hinweis darauf dass unsere Gesellschaft zukünftig nur noch aus Sombies bestehen wird.
Just my 2 cents.
48 Antworten
Zitat:
@leasing19 schrieb am 14. Dez. 2017 um 12:36:46 Uhr:
Was haben Kauf und Einbau des Mediaplayers gekostet? Ich konnte dazu keine Infos finden?
Habe die Rechnung gerade nicht parat, könnte noch mal nachschauen, war aber irgendwas um die 900€ das Stück.
VG Frank
Zitat:
@solid_dave schrieb am 4. Juli 2017 um 11:52:30 Uhr:
wir haben das ganz einfach gelöst.
Ipad-Halter mit Saugknopf an Mittelkonsole befestigt.
Strom über 12V-Stöpsel. Sound und Steuerung via Blauzahn. (mit B&W Kinosound 😁)
Ich suche auch nach einer Möglichkeit ein iPad mittig zwischen den Vordersitzen anzubringen und finde diese Lösung interessant. Hält der Saugnapf zuverlässig an der Verkleidung der Konsole? Gibt es einen Link zu dem hier verwendeten Produkt?
Der Saugnapf war ein Griff ins Klo.
Neue Lösung musste her: https://www.apfelkiste.ch/...ngen-halterung-ipad-tablets-7-10zoll.html
Klappt gut, sehr vielseitig einstellbar und klappert nicht.
Anbei ein Bild.
Cheers,
Zitat:
@defean schrieb am 3. Juli 2019 um 12:29:10 Uhr:
Zitat:
@solid_dave schrieb am 4. Juli 2017 um 11:52:30 Uhr:
wir haben das ganz einfach gelöst.
Ipad-Halter mit Saugknopf an Mittelkonsole befestigt.
Strom über 12V-Stöpsel. Sound und Steuerung via Blauzahn. (mit B&W Kinosound 😁)Ich suche auch nach einer Möglichkeit ein iPad mittig zwischen den Vordersitzen anzubringen und finde diese Lösung interessant. Hält der Saugnapf zuverlässig an der Verkleidung der Konsole? Gibt es einen Link zu dem hier verwendeten Produkt?
Hallo
Da gab es mal was von Brodit für den V70, finde ich ganz ok. Müsste sich nur ein Hersteller finden der sowas für die neueren Volvo anbietet. Man könnte vieleicht mal in Fernost anfragen ;-)