Volvo XC60 Apps downloaden

Volvo XC60 D

Hallo,

Ich fahre einen XC60 BJ14. Ich möchte gern die Spotify App auf das Sensus Connect laden.
Es ist nicht das Touch ! Jetzt meine Frage an Euch: geht das überhaupt? Oder gibt es auf dem System
nur diese 4 Apps?

Beste Antwort im Thema

Spotify wird es auch mit dem Update nicht geben. Neu ist

- Parkopedia – Park & Pay
- HERE – Kartendienst mit weiteren Verbesserungen
- Wikipedia – Online-Enzyklopädie
- Glympse – Standortübermittlung
- Stitcher – Internet-Radio

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zagorec01

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

***extranochmalrausgeranntseitrotzregen***

dafür gibt`s ein Fleißsternchen 😁

Auch ich bin nochmal runter in die TG 😁

Aber es bleibt bei mir dabei - bei aktiven Radio die Radio-Taste gedrückt, und ich bekomme wieder die Auswahl --> AM / FM.

Es scheint sich wohl wieder geändert zu haben bzw. hat man sich entschlossen ab MJ2015 das wieder aus dem Radio-Menü zu canceln. Ich überlegemir gerade, dass es ein ganzschöner "Beinbruch" ist erst die Internettaste zu drücken 😁

Für die Internettaste ist der Weg des Armes weiter, stimmt. Man könnte aber auch die Lenkradtasten oder Sprachsteuerung nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von renner2000

Zitat:

dafür gibt`s ein Fleißsternchen 😁

Auch ich bin nochmal runter in die TG 😁

dann bekommst du selbstverständlich auch eins! 😁

wenn es bei dir weder mit der einen noch mit der anderen Taste geht hat sich sehr wahrscheinlich doch was geändert.....

heute hatte ich den Elch nochmal in der Werkstatt da beide Außenspiegel aus Garantie getauscht wurden ( Quitschgeräusche beim einklappen)
Dabei habe ich den Freundlichen nochmals auf das Systemupdate angesprochen. Selbst nach nochmaligem Update bleibt es dabei.... keine neuen Apps auf dem Sensus! Auch die Sortierfolge des Telefonbuchs bleibt falsch, erst Vor dann Nachname.
Ein Armutszeugniss......

Ähnliche Themen

Zitat:

heute hatte ich den Elch nochmal in der Werkstatt da beide Außenspiegel aus Garantie getauscht wurden ( Quitschgeräusche beim einklappen)
Dabei habe ich den Freundlichen nochmals auf das Systemupdate angesprochen. Selbst nach nochmaligem Update bleibt es dabei.... keine neuen Apps auf dem Sensus! Auch die Sortierfolge des Telefonbuchs bleibt falsch, erst Vor dann Nachname.
Ein Armutszeugniss......

Echt? Ich habe auch ab und zu Quietschgeräusche beim anklappen der Spiegel .....

Zitat:

Original geschrieben von mac-berlin

Zitat:

Ein Armutszeugniss......
Echt? Ich habe auch ab und zu Quietschgeräusche beim anklappen der Spiegel .....

yep, aber nur wenn es geregnet hat und die Spiegel feucht sind.

Was mich ein bisschen wundert ist das sofort und ohne großes Diskutieren beide Spiegel ( also das Innenleben) getauscht wurde. Anscheinend ist das Problem bekannt?!?

... greife hier mal den alten Thread nochmal auf ...
gestern war mein MJ2014 (nach KW46, also mit Sensus Connect und OnCall) beim Service, wo angeblich alle Aktualisierungen aufgespielt wurden. Ich sehe aber nach wie vor nur die Apps "TuneIn", "SendToCar" und "Lokale Suche". Habe allerdings (bisher) keine Sim-Card drin, sondern Internetverbindung via Handy/Bluetooth.
Haben die nicht alles aufgespielt?

Gruß
Walther

Gibt es denn für meinen auch solche Update? Modelljahr 2014 Sensus Pro 28.5. 2013 hergestellt?

Zitat:

@WML schrieb am 8. Januar 2015 um 08:55:34 Uhr:

... greife hier mal den alten Thread nochmal auf ...
gestern war mein MJ2014 (nach KW46, also mit Sensus Connect und OnCall) beim Service, wo angeblich alle Aktualisierungen aufgespielt wurden. Ich sehe aber nach wie vor nur die Apps "TuneIn", "SendToCar" und "Lokale Suche". Habe allerdings (bisher) keine Sim-Card drin, sondern Internetverbindung via Handy/Bluetooth.
Haben die nicht alles aufgespielt?

Gruß
Walther

Hallo Walther,

schau mal hier, vielleicht hilft dir das.

Gruß
Christian

ach ja noch was, warte mal bis morgen ob die Apps sichtbar sind, das kann bis zu 48 Stunden dauern, nur mal so als Tipp

Gruß
Christian

Deine Antwort