Volvo XC60 Apps downloaden
Hallo,
Ich fahre einen XC60 BJ14. Ich möchte gern die Spotify App auf das Sensus Connect laden.
Es ist nicht das Touch ! Jetzt meine Frage an Euch: geht das überhaupt? Oder gibt es auf dem System
nur diese 4 Apps?
Beste Antwort im Thema
Spotify wird es auch mit dem Update nicht geben. Neu ist
- Parkopedia – Park & Pay
- HERE – Kartendienst mit weiteren Verbesserungen
- Wikipedia – Online-Enzyklopädie
- Glympse – Standortübermittlung
- Stitcher – Internet-Radio
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sergej_L.
hier noch einZitat:
MoinHier die Versprochenen Apps mit verspätung😛😛😁
Gruß Sigi
hallo,
wie ist das bei dir mit dem Internetradio TuneIn, ist das bei der nur in den Apps zu finden oder auch wie in der Anleitung beschrieben direkt mit im Radiomenü? (da wo man AM/FM wählt...). Wäre schön wenn einer von euch mal schauen kann...
Aktuell ist es bei mir nur in den Apps vorhanden. Für mich sehr interessant da ich es oft nutze sowie man auch den einzelnen Sendern die Radiozifferntasten zuweisen kann - sofern es im Radiomenü auch vorhanden ist.
Vielen Dank!
renner2000
Zitat:
Original geschrieben von renner2000
hallo,Zitat:
hier noch ein
wie ist das bei dir mit dem Internetradio TuneIn, ist das bei der nur in den Apps zu finden oder auch wie in der Anleitung beschrieben direkt mit im Radiomenü? (da wo man AM/FM wählt...). Wäre schön wenn einer von euch mal schauen kann...
Aktuell ist es bei mir nur in den Apps vorhanden. Für mich sehr interessant da ich es oft nutze sowie man auch den einzelnen Sendern die Radiozifferntasten zuweisen kann - sofern es im Radiomenü auch vorhanden ist.
Vielen Dank!
renner2000
Werde ich morgen mal nachschauen.
Gruß Sigi
um TuneIn zu empfangen musst du auf den internet Knopf drücken und die app TuneIn anwählen. es geht nicht über den Radio Knopf
Zitat:
hallo,Zitat:
hier noch ein
Vielen Dank!
renner2000
Zitat:
Original geschrieben von MD64
um TuneIn zu empfangen musst du auf den internet Knopf drücken und die app TuneIn anwählen. es geht nicht über den Radio Knopf
Zitat:
Ok, so weit bin ich auch 🙂Zitat:
hallo,
Vielen Dank!
renner2000In der Anleitung sowie auf der Supportseite von Volvo wird jedoch extra hervorgehoben, dass es doch viel einfacher ist, das Internetradio gleich ins Radiomenü zu integrieren?
Vielleicht haben ich/wir noch nicht die aktuellste Software?
Ähnliche Themen
Zitat:
Doch, geht es, dauert aber fast genauso lange, wie wenn man über den Internet-Knopf geht 😉
Wenn das Radio an ist, also der aktuelle Sender angezeigt wird, einmal auf Escape drücken, Anzeige dann:
AM
FM
Internetradio
neee system update beim händler und dann navi update via usb stick
Zitat:
Original geschrieben von QElch
@MD64
Systemupdate bzw Apps auch per Download und USB Stick?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Doch, geht es, dauert aber fast genauso lange, wie wenn man über den Internet-Knopf geht 😉Zitat:
um TuneIn zu empfangen musst du auf den internet Knopf drücken und die app TuneIn anwählen. es geht nicht über den Radio KnopfWenn das Radio an ist, also der aktuelle Sender angezeigt wird, einmal auf Escape drücken, Anzeige dann:
AM
FM
Internetradio
Genau so ist es in der Anleitung beschrieben, und so funktioniert es bei mir nicht :-(
Vielleicht geht es über das Radiomenü nur bei Fahrzeugen mit VOC, da man bei diesen Fahrzeugen durch die extra SIM von einer immer vorhandenen Internetverbindung ausgeht?
Ich hab VOC und DAB und bei mir geht dein tip auch nicht... Da steht nur AM FM UND DAB
Zitat:
Genau so ist es in der Anleitung beschrieben, und so funktioniert es bei mir nicht :-(Zitat:
Doch, geht es, dauert aber fast genauso lange, wie wenn man über den Internet-Knopf geht 😉
Wenn das Radio an ist, also der aktuelle Sender angezeigt wird, einmal auf Escape drücken, Anzeige dann:
AM
FM
Internetradio
Vielleicht geht es über das Radiomenü nur bei Fahrzeugen mit VOC, da man bei diesen Fahrzeugen durch die extra SIM von einer immer vorhandenen Internetverbindung ausgeht?
Zitat:
Ich hab VOC und DAB und bei mir geht dein tip auch nicht... Da steht nur AM FM UND DAB
Welches Modelljahr? Meiner ist 2014.
14er nach week 46
Zitat:
Welches Modelljahr? Meiner ist 2014.Zitat:
Zitat:
14er nach week 46
Hmmm, meiner ist Auslieferung Februar 2014. Hat sich denn da nochmal was geändert?
Zitat:
Doch, geht es, dauert aber fast genauso lange, wie wenn man über den Internet-Knopf geht 😉Zitat:
um TuneIn zu empfangen musst du auf den internet Knopf drücken und die app TuneIn anwählen. es geht nicht über den Radio KnopfWenn das Radio an ist, also der aktuelle Sender angezeigt wird, einmal auf Escape drücken, Anzeige dann:
AM
FM
Internetradio
Hi,
ich müsste mich schwer täuschen, aber nicht die Escape Taste sondern die Radio Taste ( über Navi und links neben Media ) nochmal drücken wenn ein Radiosender läuft, dann kommt die Auswahl AM, FM, Internetradio.
und ich hab kein VOC
was die Apps betrifft muss ich morgen mal schauen, habe meinen Wagen am Freitag aus der ersten Inspektion bekommen.
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Zagorec01
ich müsste mich schwer täuschen, aber nicht die Escape Taste sondern die Radio Taste
Geht beides! Und die Taste heisst "Exit", sorry.......***extranochmalrausgeranntseitrotzregen***
Zitat:
***extranochmalrausgeranntseitrotzregen***Zitat:
Original geschrieben von Zagorec01
ich müsste mich schwer täuschen, aber nicht die Escape Taste sondern die Radio Taste
dafür gibt`s ein Fleißsternchen 😁