Volvo V90 D3 oder D4 Interessent

Volvo V90 P

Hallo, bin eigentlich auf der Suche nach einem sehr vollen Insignia B. Aber nun gesehen das die V90 mit wenig KM auch SEHR GÜNSTIG für Volvo-Preise angeboten werden.

Gibt es was wichtiges zu beachten bei dem V90 als D3 150PS oder D4 190PS? Wieso werden denn 57T€ Wagen für unter 35T€ verkauft oder ist das noch die "Einstiegsklasse"?

Gruß

PS: konnte den Titel nicht mehr editieren wegen D2, D3 was falsch ist.

Beste Antwort im Thema

Ja, aber einen Volvo gibt es eben nicht zu Opel Konditionen. Es ist eben auch keiner. 😉

Der einzelne Volvohändler wird sich bei einem passenden Wagen dann schwer tun - hier wirst du mit den Rabattierungsvorstellung auf das breitere Angebot im Netz zugreifen müssen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

... zum Cactus allemal 😁 . Aber das der Cactus eine Berganfahrhilfe hat wunderte mich schon ... aber positiv.

Was ich vermisse ist der Platz (Einsicht später, wegen reisen), eine gescheite Anlage, Komfortfunktionen wie Scheiben schließen/öffnen mit einmal ziehen (da kein Einklemmschutz nicht erlaubt), ein Rollo für Panorama, die Anhängelast ist grottig und beim Reisen den adaptiven Tempomaten der ist Gold wert und das wohl schlimmste im Cactus ist für heute die H7/H1 Lampentechnik.

Im Bereich 35-40t€ gibt es ja zum Glück auch Fahrzeuge mit ordentlich Ausstattung, wenn der schon ein paar Wochen steht lässt der Händler auch mit sich handeln. Die wollen die Euro6b Autos alle vom Hof haben.

Der hier hat fast alles: z.B. HUD, Schiebedach, Standheizung, die B&W Anlage, Keyless, Luftfahrwerk, 360Grad Kamera usw.

https://www.autoscout24.de/.../...09684825-614d-4023-bdb9-205c03000b4f

für 38t€ bei nur 11tkm. Neu war der garantiert über 60t€, eventuell sogar bei 70t€

Falls der D3 auf Dauer doch zu langsam ist, Heico Sportiv macht dir da 200 PS und 440NM rein. Seit diesem Jahr auch wieder mit offiziellem Segen von Volvo Car Germany was die Garantie angeht.

Schön und gut soweit aber mein Zielvorgaben waren Max. 300 Euro monatlich und Max 7.000 Euro Anzahlung. Das entspricht einer VK von ca. 32T€.

Deswegen, Preise von unter 35 sind nicht so oft.

Einen V90 mit Schaltgetriebe zu fahren, das ist aber auch ziemlich 90er im wahrsten Sinne.

Ähnliche Themen

Zitat:

@FreakyFriday schrieb am 1. August 2018 um 22:19:56 Uhr:

Achja schon das komische Angebot auf Kleinanzeigen gesehen? Volle Hütte, 6500km, für 36T€ .... Sehr komisch! Wäre Notverkauf aber laut Internet handelt er öfter mit mehreren hochpreisigen Autos ("privat"😉.

Naja, ohne Link? Aber das klingt etwas unseriös... - im Netz gilt eigentlich dann immer Vorsicht, niemand hat etwas zu verschenken.

Edit: Der hier wird es sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../899906225-216-3446

Aber das ist von der Beschreibung her nicht volle Hütte. Die Assistenzsysteme und einiges weiteres ist zumindest nicht aufgeführt, der Verkäufer scheint aber auch nicht im Thema zu sein. Die belüfteten Sitze und B&W z.B. stehen nicht im Text, sind aber auf den Bildern erkennbar.

Grundsätzlich kein schlechtes Fahrzeug! Wird da nicht lange stehen, wenn da kein Haken ist (Unfall, fragwürdige Herkunft).

@gseum ... ja was ich meine ist wenn man den Namen, Ort oder die Handy Nummer googlet dann kommen schon einige mehr Verkäufe!! Selbst in Holland war ein Inserat.

Wenn ich wirklich einen Notverkauf mache Stelle ich bessere Bilder online + jede Info über die Konfi damit ich auch das Geld bekomme, möglichst schnell.

Aber leider ist der Wagen nun raus ....
- die 470kg sind mir einfach zu wenig für einen Kombi!
- die Kompromisse die man eingehen muss
- zu wenig Angebote bei knapp über 30T€

Der V90 ist und bleibt ein gutes Auto, aber wie heißt es "Schuster bleib bei deinen Leisten". Nehme da doch lieber für meinen Geldbeutel den Insignia B und kann mehr Laden + ist voll.

Zitat:

@FreakyFriday schrieb am 2. August 2018 um 09:06:40 Uhr:

Schön und gut soweit aber mein Zielvorgaben waren Max. 300 Euro monatlich und Max 7.000 Euro Anzahlung. Das entspricht einer VK von ca. 32T€.

Deswegen, Preise von unter 35 sind nicht so oft.

Soll das Leasing oder Finanzierung sein?

Aber wenn die Zuladung eh nicht reicht, hat es sich ja eh erledigt

Zitat:

@digidoctor schrieb am 2. August 2018 um 09:23:13 Uhr:

Einen V90 mit Schaltgetriebe zu fahren, das ist aber auch ziemlich 90er im wahrsten Sinne.

War mir garnicht aufgefallen... irgendwie dachte ich die 90er haben immer Automatik 😰

@obermuh .... siehe letzten Post von mir. Nein Finanzierung und klar könnte ich auf passende Angebote warten aber würde mir 1 zu lange dauern 2 bekommt man das was der Markt nicht will 3 will ich nicht aufstocken.

Wir sprechen hier bei von 11.000 Euro anzahlen damit man bei einem VK von um 36T€ landet (300€ monatlich)

Deine Antwort