Volvo V70 Motortuning

Volvo V70 1 (L)

Servus..

Habe mal eine Frage und zwar ich habe einen Volvo V70 2.4 T 193 Ps
Wie kann ich den ein bisschen schneller machen.. So von der Beschleunigung her..
Hat da jemand eine idee oder es vielleicht schon selbst gemacht?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Itzlinger

Beste Antwort im Thema

Ich denke in manchen Sachen hat der junge Mann recht!!
Hier kommen manche recht Oberlehrer mässig rüber.
Nicht nur in diesem Beitrag !
Die Verweise auf die Suchfunktion zb.
Irgendwann ist alles gesagt und das Forum erledigt sich selbstständig !

Werdet toleranter und wer nichts sagen will bleibt ruhig ohne dummen Spruch!
Lässt den jungen mal machen wenn er "Spaß " hat !

Denkt mal darüber nach 15 min;-) schafft Ihr!!

Gruß Frank

213 weitere Antworten
213 Antworten

Das ist ein Xenon umrüstset.. Also wie das richtige xenon.. Aber nicht tüv zugelassen

Du riskierst ganz schön was für Jemanden in der Probezeit😉

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Du riskierst ganz schön was für Jemanden in der Probezeit😉

Nur die harten kommen in den Garten....

Zitat:

Original geschrieben von Elmadam

Das ist ein Xenon umrüstset.. Also wie das richtige xenon.. Aber nicht tüv zugelassen

Da haust du aber ne Menge Kohle raus für solche Gimmicks. Aber Xenon hätte ich sehr gerne am C70, ist das einzige was dem meiner Ansicht nach noch fehlt. 😛

Ähnliche Themen

Moin,

ist das auf Bild 6 ein Radarwarner am Rückspiegel? 😁 Oder eine Onboardkamera? Ich vermute Letzteres wegen der SD-Karte.

Gruß Julian

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Zitat:

Original geschrieben von Elmadam

Da haust du aber ne Menge Kohle raus für solche Gimmicks. Aber Xenon hätte ich sehr gerne am C70, ist das einzige was dem meiner Ansicht nach noch fehlt. 😛

Ehm in Ebay gibt es die teilweise schon für 40 Euro... Das ist meiner meinung nach nicht Teuer...

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Moin,

ist das auf Bild 6 ein Radarwarner am Rückspiegel? 😁 Oder eine Onboardkamera? Ich vermute Letzteres wegen der SD-Karte.

Gruß Julian

Das ist eine Onboardkamera ganz genau... Nachdem mir eine Frau den Rechten kotflügel kaputt gefahren hat und ich doof war und die Polizei nicht gerufen hab da sie am Unfallort einsichtig war und mir alle daten gegeben hat und dann aber im nachhinein alles abgestritten hat, habe ich mir gesagt Onboardkamera und ich habe immer ein beweis.. Ist eine 16 GB SD karte... Die langt...

Ist aber nicht vor Gericht verwertbar😉

Daumen hoch!

Ich hatte fast genau den selben Fall... die beiden einzigen Unterschiede: Mir ist die Dame aufgefahren und hat es später (zum Glück) nicht abgestritten. Mir hätte in dem Fall aber eine nach vorne gerichtete Kamera auch nichts genützt.

Gruß Julian

Dann hast du garantiert auch diesen genialen Schleudersitz für mosernde Ehefrauen/Freundinnen und die drehbaren Nummernschilder aus dem DB5, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Daumen hoch!

Ich hatte fast genau den selben Fall... die beiden einzigen Unterschiede: Mir ist die Dame aufgefahren und hat es später (zum Glück) nicht abgestritten. Mir hätte in dem Fall aber eine nach vorne gerichtete Kamera auch nichts genützt.

Gruß Julian

Ich habe mir geschworen.. Beim Nächsten mal rufe ich sooofort die Polizei.. Ist mir egal ob einsichtig oder nicht..

Und die nehmen Dich dann hopps wegen den Xenon-Brennern😁

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Dann hast du garantiert auch diesen genialen Schleudersitz für mosernde Ehefrauen/Freundinnen und die drehbaren Nummernschilder aus dem DB5, oder? 😁

Also den Schleudersitz davon habe ich abgesehn denn das dach ist mir zu wichtig 😁..

Aber das mit dem Drehbaren nummernschild habe ich mir auch schon oft überlegt 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Und die nehmen Dich dann hopps wegen den Xenon-Brennern😁

Welche Xenon Brenner 😁 Ich weiß von nix hab das auto so gekauft.. keine Ahnung hab da nix verändert kenne mich mit autos auch nicht aus.. Aber was ist denn mit dem Licht herr Polizist..? Ach die sind verboten.. Ja sorry das wusste ich nicht hat mir noch Nieee einer gesagt.. Natürlich werde ich mir sofort andere Birnen kaufen :P

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
Der Fahrzeugführer ist für den technischen Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich.

Und:

Ganz dumm sind die Herren in Grün bzw. Blau auch nicht.

Deine Antwort