Volvo V70 I, 106 KW, Motor geht aus
Volvo V70/1,106kw,Motor geht aus,Kaltstart läuft 3 min,geht aus, dann wieder beim Neustart nach 5 Sek,Temperatursensor??
Beste Antwort im Thema
Wie man jede Menge Antworten aber keine Antwort auf seine Frage kriegt:
Eine gelungene Demonstration von Nutzer "V7044139" 😁
Der Ton macht die Musik - aber leider gilt heute auch schon das Umfallen eines Mischpults als "Musik" 🙁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V7044139
Elektrisch ist klar,Wärme auch,keine Geräusche oder Qualm...kein Fehlerauslesen möglich,Steuergerät?Bin ich der Erste mit dem Fehler?
"Kein Fehlerauslesen möglich":
Daran glaube ich schon einmal nicht,es sei denn,man geht mit der 39,95 Euro Baumarkt-OBD II-teil dran.
Eine Fachwerkstatt,optimal wäre der "Freundliche", kann Dir garantiert weiterhelfen.
Du würdest Dich wundern,wieviele Fehler Dein Steuergerät auswirft.
Martin
Zitat:
danke Fritz,bist ein echter Lichtblick in dem Dunst hier......
Das Wort "Dunst" werden Dir hier vermutlich einige Leute übel nehmen.
Du trittst hier mit der falschen Einstellung auf,was nicht gut ankommt.
Dann darf man sich auch nicht wundern,wenn man mal keine oder vermeintlich falsche Antworten bekommt.
Martin
Martin,lass doch bitte mal diese dummen Bemerkungen......
Ähnliche Themen
Dumm?
Wegen Leuten wie Dir haben Leute wie ich keinen Bock mehr,sich hier jeden Tag die Finger wundzuschreiben,da die Ratschläge eh nur als "Dumm" bezeichnet werden.
Du darfst Dich nicht wundern,nur "dumme" Antworten zu bekommen,die nicht in Dein Weltbild passen.
*Ignore*
Wie man jede Menge Antworten aber keine Antwort auf seine Frage kriegt:
Eine gelungene Demonstration von Nutzer "V7044139" 😁
Der Ton macht die Musik - aber leider gilt heute auch schon das Umfallen eines Mischpults als "Musik" 🙁
Wieso? Er hat doch jede Menge qualifizierte Antworten bekommen! Leider ist er zu dumm diese auch zu lesen, zu verstehen und auch noch zu verwerten...
Dann bemühe doch einfach mal die Suchfunktion.
Mit deiner Einstellung wird von hier wohl nicht mehr sehr viel Hilfe kommen.
Zitat:
Ihr drei könnt Euch gerne hieraushalten....
Du darfst Dich auch gerne nach einem anderen Forum umsehen,da wird Dir garantiert viel freundlicher und kompetenter geholfen😉
Zitat:
schon wieder.....verzichte gern auf Euch dry.....:-)
Und wir gerne auf Dich.
Kannst oder willst Du nicht verstehen, daß Du mit Deiner Art und Weise hier komplett daneben liegst?
Wie schon weiter oben erwähnt, der Ton macht die Musik.
Zitat:
schon wieder.....verzichte gern auf Euch dry.....:-)
Du wirst sehr einsam sein😉
Ohne Dich bestimmt,ist ja grausam.....halt Dich bitte aus meinen Chats raus,geh anderen auf den Wecker
Dies ist kein Chat und es ist ein öffentliches Forum,das (leider) jeden User zulässt.
Ich denke,wir sind bislang alle sehr höflich gewesen und wie Du siehst,bist Du der Lösung Deiner Probleme mit Deiner Vorgehensweise nicht näher gekommen.
Die aufgeführten Tipps hast Du ja als Unsinn abgewiesen.