Volvo V60 bestellt - Lieferzeiten
Hallo.
Aufgrund des anstehenden MJ23 Wechsels bei Volvo, vermute ich mal, dass schon der Ein oder Andere auch schon MJ23 bestellt und evtl. sogar schon ne AB mit anvisiertem Liefertermin erhalten hat.
Ich habe die Bestellung letzte Woche ausgelöst, jedoch bisher noch keine Rückmeldung von Volvo erhalten.
Grund hierfür wird jedoch auch sein, dass ich den Wagen nicht direkt bei Volvo, sondern über einen Leasinganbieter (Firmenflotte wird darüber verwaltet) bestellt habe.... Das dauert dann immer etwas länger.
Bestellt habe ich nen...
V60 T8 Recharge Ultimate
Prinzipielle Frage...
Ist das dann nicht schon der Volvo V60 "3" und müsste entsprechend wo anders im Forum platziert werden?
Dankeschön
Gruß Markus
747 Antworten
Mein im Oktober 22 bestellter V60 T8 Ultimate dark mit Vollausstattung wurde gestern endlich geliefert.
Vapour Grey steht ihm hervorragend!
Die Farbe an sich find ich super! Aber die Felgen…. Und das Heck… nein - der damalige RDesign gab dem Auto so viel schwedische Sportlichkeit… ist nicht mehr meins :/ dir aber ganz viel Spaß mit dem Auto ! Der Antrieb ist weiterhin eine nette Sache :-)
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Felgen gerade toll und auch das Heck mit dem angedeuteten Diffusor sieht viel besser aus als früher mit den gewaltigen Auspuffblenden, hinter denen dann wesentlich dünnere Röhrchen steckten - was man deutlich sah.
Ähnliche Themen
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 18. Oktober 2023 um 20:05:21 Uhr:
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Felgen gerade toll und auch das Heck mit dem angedeuteten Diffusor sieht viel besser aus als früher mit den gewaltigen Auspuffblenden, hinter denen dann wesentlich dünnere Röhrchen steckten - was man deutlich sah.
+1 !
Hätte ich genau so gerne bestellt.
... schicke Kutsche, Felgen passen...an den bisschen Chrom vorne und hinten noch Hand anlegen lassen und das Finish ist perfekt, das Bling Bling an den Felgen reicht aus 🙂.
MfG C
PS.: Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.
Danke euch.
Ich weiss, Vapour Grey polarisiert. Auch die Felgen. Aber mir gefällt er super so. 🙂
Den VOLVO Schriftzug lasse ich noch schwarz machen. Ob ich das Logo vorne schwarz mache, weiss ich noch nicht. Wohl eher nicht.
Gefällt mir sehr gut. So soll mein T8 Plus Dark im
Februar auch kommen. Nur andere Felgen.
Ist denn wirklich alles drin? Leidiges Thema Totwinkel Assistent?
Zitat:
@Andy717 schrieb am 14. August 2023 um 13:38:02 Uhr:
Ich hab jetzt eine Voraussichtliche Lieferung 02.2024 genannt bekommen.
Freigabe Volvo ausstehend.Bestellt April 2022. zwischendurch ist die Bestellung von MY23 auf MY24 umgestellt worden.
Umstellung auf MY24 war ja im Dezember 22.
Auto kam heute beim Händler an.
Inkl. BLIS.
Bin gespannt, wie lang der Rest dauert. Anmeldung in Köln über Karneval?! xD
Mein Chef hat im Februar 5 V60 (3xT6und 2xT8) bestellt, die kommen wohl auch erst im März und einer sogar erst im Mai.