Volvo V60 bestellt - Lieferzeiten

Volvo

Hallo.

Aufgrund des anstehenden MJ23 Wechsels bei Volvo, vermute ich mal, dass schon der Ein oder Andere auch schon MJ23 bestellt und evtl. sogar schon ne AB mit anvisiertem Liefertermin erhalten hat.

Ich habe die Bestellung letzte Woche ausgelöst, jedoch bisher noch keine Rückmeldung von Volvo erhalten.
Grund hierfür wird jedoch auch sein, dass ich den Wagen nicht direkt bei Volvo, sondern über einen Leasinganbieter (Firmenflotte wird darüber verwaltet) bestellt habe.... Das dauert dann immer etwas länger.

Bestellt habe ich nen...
V60 T8 Recharge Ultimate

Prinzipielle Frage...
Ist das dann nicht schon der Volvo V60 "3" und müsste entsprechend wo anders im Forum platziert werden?

Dankeschön

Gruß Markus

747 Antworten

Zitat:

@Mondeo_Baendiger schrieb am 8. Oktober 2022 um 18:10:21 Uhr:

Hier die ersten Bilder vom T8 Polestar, frisch beim Händler 🙂

Ein sehr schönes Auto, da steigt die Vorfreude. Ich bekomme meinen Anfang Dezember, aber auf 19 Zoll.

Naja, das Heck mit den Auspuffblenden war schon schöner finde ich. Aber was solls. Gibt schlimmeres.

@josef_wurzel
Ist das einer mit Plus Paket.
Was ist den bei der erweiternden Innenbeleuchtung alles Beleuchtet? Im Konfigurator steht ja was von Innenkonturen in den Türverkleidungen. Wenn ja welche Farben kann man einstellen.

Meines Wissens ist die einzig verfügbare Farbe bei AAOS "Weiß".

Ähnliche Themen

Zitat:

@VolvoV90LU schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:04:21 Uhr:

Meines Wissens ist die einzig verfügbare Farbe bei AAOS "Weiß".

Doch so viel 😁

Innenkonturen sind nur bei den 90er Modellen beleuchtet.

Zitat:

@RPGamer schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:14:24 Uhr:

Innenkonturen sind nur bei den 90er Modellen beleuchtet.

Dann stimmt die Aussage im Konfigurator beim V60 wohl nicht. 🙁

Ja, das ist schon mindestens seit anderthalb Jahren falsch.

Ist wohl zu kompliziert das zu berichtigen. Traurig, traurig.

Zitat:

@Exc500 schrieb am 8. Oktober 2022 um 20:19:40 Uhr:

Naja, das Heck mit den Auspuffblenden war schon schöner finde ich. Aber was solls. Gibt schlimmeres.

Geschmackssache. Ich finde die neuen Heckdesigns ohne sichtbare Auspuffblenden besser. Weniger prollig. Und zum Glück auch keine angedeuteten Auspuffblenden wie bei dem einen oder anderen deutschen Hersteller - die Krönung der Peinlichkeit.

Guten Morgen,

Zitat:

@Exc500 schrieb am 8. Oktober 2022 um 22:08:09 Uhr:

Ist wohl zu kompliziert das zu berichtigen. Traurig, traurig.

Ja, egal was ich mir anschaue (Preislisten, Polestar Engineering): Ich finde immer wieder falsche Daten.

Gruß,
Peter

Zitat:

@volvohondasaab schrieb am 9. Oktober 2022 um 00:34:12 Uhr:

Zitat:

@Exc500 schrieb am 8. Oktober 2022 um 20:19:40 Uhr:

Geschmackssache. Ich finde die neuen Heckdesigns ohne sichtbare Auspuffblenden besser. Weniger prollig. Und zum Glück auch keine angedeuteten Auspuffblenden wie bei dem einen oder anderen deutschen Hersteller - die Krönung der Peinlichkeit.

Da gebe ich dir recht mit den angedeuteten Blenden. Das geht ja gar nicht.

Ich hatte gestern an einer Ampel einen V60 vor mir mit "dynamischem Blinker", seit wann gibt's das denn??

War das dann nicht eher ein V90? 😉

Mhh, ja ist auch möglich. Ich wusste bis jetzt nicht das Volvo überhaupt in einem Modell dynamische Blinker verbaut...

Deine Antwort