Volvo V50 woman
als ich so durch's Internet blätterte, fiel mir folgendes auf.
Jetzt mag jeder bzw. jede denken, was er bzw. sie will 😉 🙂 😁
saluti
elkman
16 Antworten
Na das nenn´ ich doch ´mal eine innovative Idee, ein Frauen-Paket! Hätte ich auch gerne, nur ohne Paket 😁
Okay, einen in die Chauvie-Kasse.
Ein Übesetzter fürs italienische wäre nicht schlecht für die Einzelheiten.
ABER: Was ist mit der Gleichberechtigung, wo bleibt das Männerpaket???
Vorschläge für den Inhalt?
Grüsse von Stefan, der sich jetzt um seine neue Jukebox im Elch kümmern muss 😁 😁
PS: Sag´ mal Elkman, willst Du, was die creativen Beiträge angeht, jetzt dem XC-Fan Konkurrenz machen?
übersetzung:
einparkhilfe vonr und hinten ( sonst krach-bumm)
integriertes telefon mit stereo und 6-cdwechsler (frauen machen immer viele sachen gleichzeitig)
el. einklappbare aussenspiegel ( sonst krach.-bumm)
erste hilfe set ( nach krach-bumm)
aufbewahrungsfach zentralkonsole ( für make-up)
brillenfach
sicherungsnetz im kofferaum ( für beauty-case und make up)
tasche im kofferaum ( wenn beautycase nicht ausreicht)
Volvo : Ih habt verstanden!!!
lg
bildeve
Zitat:
Original geschrieben von stevies60
N....
Vorschläge für den Inhalt?
...
Bierkastenhalter, automatische Aussenspiegelsteuerung am Freibad-Eingang, mind. 10 Sportkanäle im Navi-Display vorprogrammiert .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von stevies60
....
PS: Sag´ mal Elkman, willst Du, was die creativen Beiträge angeht, jetzt dem XC-Fan Konkurrenz machen?
Nee, ich habe noch ein Leben neben MT. 😉 Das war reiner Zufall, weil ich für den XC90 die Inscription-Version gesucht habe.
saluti
alkmen
was ich nicht verstehe, warum spiegeln manche kloppis sogar ein bild der front eines volvos? ist doch eindeutig, dass das schief geht... 😮 sehe sowas immerzu in der zeitung, von volvo offiziell sehe ich es erst das zweite mal.
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli
was ich nicht verstehe, warum spiegeln manche kloppis sogar ein bild der front eines volvos? ist doch eindeutig, dass das schief geht... 😮 sehe sowas immerzu in der zeitung, von volvo offiziell sehe ich es erst das zweite mal.
lieb gruss
oli
Jede Wette, das war XC-Fan, der mal wieder auf
Brautschauwar und den Mädels-Bomber durch den Rückspiegel fotografiert hat. 😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von oli
Ich glaube irgendwo bei Motor Talk mal gelesen zu haben warum in der Presse Bilder häufig gespiegelt werden. Bildchef wird wohl nicht zufällig mal im Kleinelch-Forum vorbeischauen... 😉
na ja, rein vom layout her passt es doch besser, wenn der schwerpunkt des bildes rechts liegt. dazu kann man aber imho gleich ein auto nehmen, das so auch photographiert wurde... 🙂
apropos, autos photographieren: wæhrend meine pfingstferien kreuzte ich einen weg im gebirge, auf dem paraglidingleute mit ihren automobilen schwergewichten hochfahren. mehr oder weniger fuer ildersammler torsten habe ich einen pathfinder photographiert. den eigentlichen anstieg habe ich nicht so wirklich einfangen kønnen - war aber uebel, das sei sicher... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
original geschrieben von oli:
was ich nicht verstehe, warum spiegeln manche kloppis sogar ein bild der front eines volvos?
Wenn ichs richtig verstanden habe, soll der V50 ja für Frauen bestimmt sein. Haben denn nicht die Frauen die Knopfleiste an der Bluse auch auf der anderen Seite wie ein Herrenhemd? 😉😁
Grüße
bkpaul
um ecke denken muss man kønnen... 😉 ja, gut gedeutet! andererseits sagst du damit auch, mænner seien "richtig rum" - chauvinist! 😁
lieb gruss
oli
Nö, nö Oli!
Habe gesagt, auf der anderen Seite - nicht auf der falschen Seite, was einem Chauvi zuzutrauen wäre.
😁 bkpaul
einverstanden. 🙂
hi,
was soll uns die Werbung jetzt sagen. V50 = weiblich sprich Frauenauto und S40 = männlich sprich Männerauto.
Ob das auch so ein Rabatt iss wie die "Black Edition" dies damals zusätzlich zum RA Rabatt gab.
Wenns den demnächst für den "männlichen" S40 gibt könnte ich mich echt ärgern das ich mein "Baby" zu früh gekauft habe.
Gruß Zonkdsl
Venus statt Mars
... und wer macht zum V50 Woman das Styling-Kit (Kühlergrill und Lenkrad mit modifiziertem Volvo-Logo)?
R.
ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Park distance Control an erster Stelle steht ? 😉 😁
saluti
elkman