Volvo V50 2,0D-Spurverbreiterung
Hallo an alle Volvo-Fans🙂
Ich möchte mir Distanzscheiben 30 mm von Heico zulegen.Hat jemand von euch erfahrungen in dem Thema Spurverbreiterung gemacht?Wenn ja,welche?
Vielen Dank voraus.
Gruß
Volvi-Walti😎
37 Antworten
Jo, ich hab ja Zeit 😉 😁
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
...
Aber nicht dass ihr das jetzt alle nachmacht 😉
*Scherz*Gruß Sepp
Also die Spurverbreiterung wohl, denke ich zumindest. Die Felgen eher nicht, hab mir im letzten Jahr 17´´er geleistet, wegen der Kosten. Ansonsten sehn sich unsere 2.4i´s schon mächtig ähnlich 😁
Vielen Dank für die Infos!
Hehe, wenn du 25´er Spurverbreiterungen brauchst (für eine Achse), wie gesagt, werde WAHRSCHEINLICH auf 30´er aufrüsten.
@Fränkhart
Hab mal nach der ET geschaut, ist echt sch... zu erkennen, aber ich meine es ist ne 1 und eventuell ne 5. Also ich meine es steht 15 drauf. Also ET 15, wenns die überhaupt gibt ?!?!?
Gruß Sepp
Also ET 15 wäre was Besonderes! 😁
Wenn du die 18er ATS dtm drauf hast, wird es eher zwischen 40-45 liegen, laut ATS-Anwenderliste genau 40.
http://www.ats-wheels.com/deutsch/wheelgenerator/anwender/Volvo.pdf
@dein Angebot, ich hätte schon Interesse. Wenn du magst klick mal
<--- hier auf [pn] und schreib mir bitte, wann und ob und für wieviel, vielleicht werden wir uns einig.
Ähnliche Themen
Hmm, das ist aber auch echt sch... gemacht.
Sieht man echt net, hätte geschworen vorne ist ne 1 und hinten eventuell ne 5. Naja, ich schau morgen nochmal bei den anderen Felgen nach, viellleicht sieht man´s da besser ?!?!
Gruß Sepp
@sepp2000
Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. Bei mir waren die Schrammen in 2 Felgen noch etwa tiefer, Habe diese in einer Lackiererei ausbessern lassen und 60€ bezahlt - und nocheinmal 60€ für das Auf und Abziehen der Gummis. Nun ist gar nichts mehr zu sehen.
Die Frage ist, wie anspruchsvoll Du bist; dann musst Du entscheiden, ob ein Silberlackstift für 5€ gut genug ist, oder Spachteln und Lackieren für 80€ ( hätte eine Felge etwa gekostet, bei mir waren es ja zwei)
Viele Grüße
Ne also eigentlich an fast allen vier Felgen sind Schrammen dran, sogar an denen auf der Fahrerseite !?!?!
Naja, wie die das gepackt haben will ich nicht wissen 😁
Von daher ging es mir eigentlich nur um den Gummi ob der so noch fahrbar ist.
Aber da du dann sagtest dass die Felgen dann "blühen" kann das will ich auch nicht. Werde mir denke ich nen Lackstift besorgen und damit hat es sich. Man sieht die Stellen zwar aber so pingelig bin ich dann doch nicht 😁
Danke für deine Antwort 🙂
Wo gibts denn diese Lackstifte ??? Sind die dann extra für Felgen ???
Gruß Sepp
Hol das Thema mal wieder hoch und hoffe auf ne schnelle Antwort...
225/40R18 mit 8,5x18ET40
Welche Spurplatten kann ich hinten fahren ohne Tieferlegung?? Passt 20mm pro Achse?