Volvo V40 fragen
Hallo, hab mir am Samstag einen V40 gekauft 2.0T, Bj:2000 mit 84tkm, ist ein super Fahrzeug, bekomme ihn erst am Donnerstag!!! Hatte vorher einen opel Astra F!! meine fragen zum Auto, er hat eine Klimaautomatik, die ist aber nicht wie die anderen wie bei VW oder BMW!!!! Welche serienaustattung hat der V40 2.0t, welches Öl ist am besten geeignet, wie siehts da mit Service intervall aus???
mfg
24 Antworten
Das mit der Alarmanlage kannst Du ganz einfach überprüfen: Auto via Funk zusperren und mit dem Schlüssel wieder aufmachen. Da die Alarmanlage nur per Funk aktiviert/deaktiviert wird weiss Du dann schnell Bescheid.
Zum Tieferlegen und den Felgen... Du fährst bald KEINEN Astra mehr. Meinjanur... ;-)
Deine '!' - Taste klemmt übrigens manchmal.
Gruß,
Tommes
Sich mal nur so fragt, was wäre, wenn der Gap vom Astra zum Chayenne vollzogen worden wäre - oder so 😁😁😁
Hugh, du Täufelchen 😁😁
Ähnliche Themen
Hab meinen V40 gestern geholt und da ist mir sofort aufgefallen das hinten etwas kracht, kommt aber nur von den Lautsprechern, vielleicht ist es ja der Subwoofer?? Schon bei minimaler Lautstärke kracht es, wenn ich aber den Fader nur auf die vorderen Boxen tue dann kracht nix, ist der Woofer dann auch noch aktiv??? Ist das ein Passiv oder aktiver??
mfg
Man man, du überschlägst dich ja gleich mit Fragen. Aber schaun wir mal. Also erstmal muss ich ja sagen, sind felgen und Tieferlegung nix schlechtes. Hab ich auch drin und mit nem "gescheiten" Fahrwerk liegt er ja 1000mal besser als mit dem schwammigen Orginalteil. selbst das Sportfahrwerk war mir zu wackelig. Aber bei 7,5J Felgen musst du bördeln, auf jeden Fall hinten und mit Tieferlegung auch vorn. Obwohl, ist der schon Phase II? Dann könnte es vorn passen, bei Phase I jedenfalls nich. Es sei denn das Schleifen stört dich nich.
Und ne etwas bessere Musikanlage als die orginale würd ich mir auch zulegen. Klingt sicher besser.
Beste Grüsse
André
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan für den Radio, hab schon einen aber den kann man fast nicht lesen!!! Wie bekomme ich die Verkleidung vom Subwoofer im Kofferraum ab???
mfg
Kannst du auch noch was anderes als nur Fragen zu stellen?
Man sollte jedes einzelne Teil VOR dem Kauf überprüfen, dann hat man später keine böse Überraschungen, meinste nicht?
In der habe ich nichts gefunden von dem ausbau des Subwoofers!! Was ist das eigentlich hier, ich dachte es ist ein Forum?? Nichts gegen euch, aber ich will bloß wissen wie man die Abdeckung abbauen kann, gibts da eine Anleitung oder so was??
mfg
Hallo!
Das Gitter ist von hinten am Teppich mit einer Art Nieten fest gemacht.
Wenn du an den Subwoofer ran willst, mußt du die komplette Verkleidung abziehen.
Als erstes die Gummidichtung der Kofferraumklappe abziehen und dann siehst du schon wie es weiter geht.
Gruß
Ingo