VOLVO und Sozialmilieu
Was für ein Sozialtyp passt zu VOLVO? Die Süddeutsche glaubt, es zu wissen:
http://sueddeutsche.de/.../?img=4.0#bild
Viel Spaß beim Selbsttest! 😉
Die Gurke
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Das ordne ich in die Rubrik "Pflege des männlichen Haares" ein! 😁 😉 Ich meinte eher oberflächliches Geplänkel!
Was hat denn der Partikelfilter mit Deiner Haarpflege zu tun? 😁
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Gruss,
Dirk
😁 😁 😁
Stimmt bis auf die Küche haargenau:
-die Graffitis hier unter der Brücke kann man durchaus als
moderne Gemälde bezeichnen
-die Wände sind eher betongrau-aber mit etwas gutem
Willen..
-Altbau sowieso,nach den letzten Berichten über Deutsch-
lands marode Brücken
-Wohnzimmer natürlich sehr luftig
-Technik(außer am Auto)nicht vorhanden-deswegen auch
ökologisch korrekt
Tja und wenn Ihr fragt wie kommt so einer zu ´nem Elch:den hat
das Sozialamt spendiert-mußte nur im Gegenzug auf ´ne
Wohnung verzichten!
Spaß beiseite:Ihr seht,selbst ein Brückenpenner könnte sich in so
einem Artikel wiedererkennen!Genauso werden auch Horoskope
geschrieben-jeder liest was für sich heraus!!!
Gruß Mittelelch
" Intellektueller, Mitte vierzig, verheiratet und mit kleinem Automechaniker, sucht eine gediegene Altbauwohnung. Bevorzugt mit Pelletsofenheizung und Solaranlage. Einbauküche nicht notwendig, wird selbst besorgt, da Geld übrig. Selbstrenovierung in weiss kein Problem. Garage nicht notwendig, da technisch ausgereifte Standheizung vorhanden.
bkpaul
der ins Schema möchte 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
" Intellektueller, Mitte vierzig, verheiratet und mit kleinem Automechaniker, sucht eine gediegene Altbauwohnung. Bevorzugt mit Pelletsofenheizung und Solaranlage. Einbauküche nicht notwendig, wird selbst besorgt, da Geld übrig. Selbstrenovierung in weiss kein Problem. Garage nicht notwendig, da technisch ausgereifte Standheizung vorhanden.
bkpaul
der ins Schema möchte 😁
Na ja, mit Pelletsheizung und Solaranlage liegst du schon mal voll im Trend! 🙂 Der Verkauf von Pelletsheizungen hat sich im zurückliegenden Geschäftsjahr verdoppelt. Von rund 7.000 auf 14.000 p.a.
Darüber hinaus brauchst du dir nur mal die QCells-Aktien und deren Verlauf in den letzten Tagen anzuschauen! 🙂 Noch Fragen??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Gruss,
Dirk
Schuppen?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Schuppen?
😉
Oh! Ach ja! Sicher. Jetzt faellt es mir wie Schuppen aus den Haaren... 😁
Gruss,
Dirk
Braucht dafuer keinen Partikelfilter...
Zitat:
Gibt mehr Geld für die edle Küche aus als für´s Auto.
Meinen die die Einrichtung?? Also bis ich mir ne Küche zuleg, die 70000 Franken kostet, steht ein neuer 70er in meiner Garage, MIT Kühlbox 😁 😁
Gruss Kusi, Altbau mit weissen Wänden und viel moderner Technik
Etwas hakt: Entweder haben die keine Ahnung, was ein V70 kostet oder die haben irrsinnige Vorstellung, was man für eine Küche ausgibt. Die Nummer geht nur auf, wenn nicht nur die Kücheneinrichtung, sondern der qm Preis der Küche in die Rechnung einbezogen wird...
Gruß
Es gibt auch Leute, die Küchenmesser besitzen, die so teuer sind wie das NAVI beim XC90 😉 🙂!
Alles relativ......
Gruss Michael (möchte immer ein Auto fahren, das schneller ist als seine Küche 😁)
Zitat:
Es gibt auch Leute, die Küchenmesser besitzen, die so teuer sind wie das NAVI beim XC90
...und die geben sich sogar mit veralteter Hin-und Her-Software zufrieden. 😁
Grüße
bkpaul
das hier beschriebene milleu kauft wohl auch weniger jedes jahr nen xc90 für 45.000 - XX.XXX €, sonder fährt eher 850 oder v70 I... alle 12 Jahre nen neues auto reicht auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von paddi18
alle 12 Jahre nen neues auto reicht auch
das ist aber eine 100%ige OHL-Meinung 😁
Und meine 100% Meinung ist, eine Küche ist mit zwei Steckdosen völlig ausreichend ausgestattat. Eine für die Kaffeemaschine und eine für den Kühlschrank. (Wer trinkt schon gerne warmes Bier?)
Auch in so manch anderer Punkt liege bei mir total daneben.
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Und meine 100% Meinung ist, eine Küche ist mit zwei Steckdosen völlig ausreichend ausgestattat. Eine für die Kaffeemaschine und eine für den Kühlschrank. (Wer trinkt schon gerne warmes Bier?)
Eben! Und deshalb eine Dose extra für die Bierzapfanlage! Und der Toaster? Braucht auch eine! Mikrowelle ebenso! 😉
Gruss Michael (Steckdosenfreak)