Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06

Gute Idee!

Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...

Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)

Fange dann mal an:

Bambule03 - 07.06. & 28.06.

"Zitat" Funktion nutzen bitte!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...

Gruß Tom

1120 weitere Antworten
1120 Antworten

Der S60 wirkt stimmiger als der S80 I 🙂 Aber gut, m.E. wird der S60 nicht mehr angeboten - zumindest nicht in Deutschland... Verkaufszahlen sind zu schlecht. Man kauft sich entweder den S80 oder den V70 aber kein S60 😁

Dennoch schöne Autos! 🙂

auf jeden Fall hat spaß gemacht das Auto!
Hab meinen Elch gerade wieder bekommen! Alles in Ordnung

Zitat:

Original geschrieben von heicosportiv

so Leute heute geht meiner nach 22.500km zum ersten mal zur Inspektion bin mal gespannd was dabei raus kommt und was für einen Ersatzwagen ich bekommen werde.

@Henning: Sag mal kennst du den gammeligen V40 in rot den unser Autohaus als ersatzwagen hat? Hoffe nur den bekomm ich nich^^

gruß david

Klaro kenne ich den, bin schließlich schon mit gefahren. Aber ich denke du hast dort einen Papa Bonus !

Entschuldigung, wenn ich hier die heimelige Gemütlichkeit störe, aber könntet Ihr mal bitte wieder zum Topic zurückkehren?
Für SmallTalk ausserhalb des KFZ gibts das Bernsteinzimmer, für das Andere eigene Freds...

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Moin Markus,

ein grundsätzlich nicht unberechtigter Einwand...

Allerdings:
Die ursprüngliche Frage wurde bereits beantwortet - und nun unterhalten sich hier halt (in erster Linie) die Leute, die an dem Treffen teilgenommen haben. Das finde ich jetzt nicht wirklich problematisch.
Und außerdem ist mir bislang aus dem Bernsteinzimmer niemand persönlich bekannt - da bitte ich um Nachsicht hinsichtlich meiner Prioritätensetzung... 😉

Gruß Gaston

Hi,

war ja auch nicht böse gemeint. Ist ja nur als kleine Aufmerksamkeit gedacht gewesen. Man kann ja einen eigenen Fred für neue Themen eröffnen oder sich in einen Chat begeben... 😉

Gruß

Markus

@Henning: nicht das ich wüsste^^

Musste den roten V40 allerdings auch schon fahren, lag aber daran, das die so viele Aufträge hatten und kein anderes Auto da war. Und eigentlich is mir das auch nich ganz so wichtig hauptsache ich bekomm überhaupt ein Auto. und das zum Null-Tarif das is schon geil

@Eifel-Elch

wir werden demnächst auch einen neuenb Tread eröffnen. Vorher müssen jedoch Mario und wir anderes noch einen Auftrag erfüllen.

Ich sag nur "100" richtig Mario??

@ Markus

Die meisten sind ja auch schon in einem neuen Forum angemeldet (darf den jetzt nicht nennen aufgrund von Änderungen an den "AGBs" von MT)

Aber dieser Thread hat ja bei den Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern ja schon länger als "Allgemein Thread" bekannt... Und wird entsprechend benutzt 😁 Das Treffen ist ja auch schon länger her 😁

@ David

Naja, kostenloser Leihwagen ist ja eigentlich auch richtig. Besonders weil du ja ein Auto gekauft hast UM MOBIL ZU SEIN solltest du ein Leihwagen bekommen 😉

Noch schlimmer wenn man Defekte am Wagen hat...

Ein Bekannter von mir hat ein VW Golf V. Gerade mal 4 Monate alt. Das Ding steht bei VW seit ca. nem Monat weil da irgendwas das Starten verhindert. Er MUSS für den Leihwagen zahlen! Obwohl der Wagen BAR bezahlt wurde und er ein Serviceauftrag innerhalb der Garantiezeit erteilt hat... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

@ Markus

Die meisten sind ja auch schon in einem neuen Forum angemeldet (darf den jetzt nicht nennen aufgrund von Änderungen an den "AGBs" von MT)

Aber dieser Thread hat ja bei den Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern ja schon länger als "Allgemein Thread" bekannt... Und wird entsprechend benutzt 😁 Das Treffen ist ja auch schon länger her 😁

Wie ist denn das bitte zu verstehen????? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

@ Markus

Wie ist denn das bitte zu verstehen????? 😕

Sorry, hätte zu Ende schreiben sollen...

Also, wir würden alle ein Chat besuchen (denke ich mal) nur ist ein Chat etwas doofes weil man ja alle zur selben Zeit da zusammenfinden muss. Und in diesem Thread siehst du schon, wie das ist...

Heicosportiv postet fast immer morgens etwas. Teddy und ich dann Abends immer... Bambule mal zwischendurch 😁 Dann müsste man versuchen alle zusammen eine Uhrzeit zu finden 😁 Aber egal...

Ich laber gerade nur doof rum! 😁

Zitat:

Heicosportiv postet fast immer morgens etwas. Teddy und ich dann Abends immer... Bambule mal zwischendurch 😁 Dann müsste man versuchen alle zusammen eine Uhrzeit zu finden 😁 Aber egal...

Dann nehmt doch das Bernsteinzimmer für sowas. Das steht ALLEN offen, nicht nur den "alten" Stammgästen...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von heicosportiv

@Eifel-Elch

wir werden demnächst auch einen neuenb Tread eröffnen. Vorher müssen jedoch Mario und wir anderes noch einen Auftrag erfüllen.

Ich sag nur "100" richtig Mario??

So ist es, D😁avid

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Dann nehmt doch das Bernsteinzimmer für sowas. Das steht ALLEN offen, nicht nur den "alten" Stammgästen...

Gruß

Markus

Also nun muss ich auch mal was sagen...Was stört dich denn so daran, dass wir uns hier unterhalten😕🙂😕

Es ist doch offensichtlich, dass das Treffen schon war. Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

I take you ernst😉

Ausserdem bin ich nicht alt. So...muss ja mal gesagt werden😁

Mario

Deine Antwort