Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06

Gute Idee!

Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...

Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)

Fange dann mal an:

Bambule03 - 07.06. & 28.06.

"Zitat" Funktion nutzen bitte!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...

Gruß Tom

1120 weitere Antworten
1120 Antworten

Teddy

was ist denn nun mit deinem Getriebe!?!?!? 😕

Ist das denn nun angesehen wurden oder hast du gesagt bekommen "Beobachten und solange weiter fahren"?

Hallo :-)

Also, Er war heute 3 Std. in der Werkstatt. Haben Ölstand geprüft, ausgelesen etc.
Keinen Fehler gefunden....wundert mich auch nicht, da ich den Fehler bei KM 3000 2mal hatte. Schicken einen Brief an Volvo und benachrichtigen mich dann.

Hältst du uns auf dem Laufenden? Wäre gut zu wissen! 🙂

klaro :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Heicosportiv postet fast immer morgens etwas. Teddy und ich dann Abends immer... Bambule mal zwischendurch 😁 Dann müsste man versuchen alle zusammen eine Uhrzeit zu finden 😁 Aber egal...

Ich laber gerade nur doof rum! 😁

Dann nehmt doch das Bernsteinzimmer für sowas. Das steht ALLEN offen, nicht nur den "alten" Stammgästen...

Gruß

Markus

Was soll das denn jetzt bitte ????

Denke wir werden weiter hier "labbern" !

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Dann nehmt doch das Bernsteinzimmer für sowas. Das steht ALLEN offen, nicht nur den "alten" Stammgästen...

Gruß

Markus

Der Meinung bin Ich auch!  😁 😁 😁 :P :P :P

Bin ich jetzt der große Spielverderber oder was?

Sorry, aber wegen sowas wurden auch schon mal Beiträge gelöscht, Freds geschlossen und User verwarnt!

Aber wenn Ihr Zickenkrieg wollt...

Gruß

Markus

hmm....Markus,

Ein Forum sollte soch dazu dienen sich zu Unterhalten und Spass zu haben oder?
Wie machen nichts Falsches. Wir Unterhalten uns nur Über alles was Uns einfällt. Für manch andere ist das, dass Bernsteinzimmer... Für Uns ist es doch nur der Thread...

Ich verstehe nicht was Wir Bam, Dani, teddy usw usw usw usw inkl natürlich auch mir Falsch gemacht haben.

Wir reden Tauschen Uns aus und haben Spass. Ohne irgendwelche Fehler, Beschimpfungen oder sonstiges zu machen.

danke Franze auf den Punkte gebracht!!!!!!!!!!!!!!

🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von heicosportiv

danke Franze auf den Punkte gebracht!!!!!!!!!!!!!!

🙂🙂🙂

😉 😉

Dann machs doch richtig!! 😁 😁 😁 😁 😛 😛 😛 😛 😛

Zitat:

Falsch!

Genaugenommen ist das Bernsteinzimmer der einzige Ort wo im Volvoforum echtes OT gestattet ist. Alles andere sollte beim Thema bleiben, sonst wird ein Mod auch mal ein Spielverderber sein. 😮

Dieser Thread hier läuft schon seit längerem haarscharf auf Messers Schneide.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Falsch!

Genaugenommen ist das Bernsteinzimmer der einzige Ort wo im Volvoforum echtes OT gestattet ist. Alles andere sollte beim Thema bleiben, sonst wird ein Mod auch mal ein Spielverderber sein. 😮

Dieser Thread hier läuft schon seit längerem haarscharf auf Messers Schneide.

Gruß Tom

...ehm...

Und warum wenn man Fragen darf??

Und eigentlich :

Zitat:

6. Forenbeiträge und sonstige Inhalte von Nutzern6.1 MOTOR-TALK.de gestattet Ihnen, unsere Dienste im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen und den Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen zu verwenden, um Inhalte zu speichern, zu veröffentlichen, zu übermitteln und mit anderen Nutzern zu teilen. MOTOR-TALK.de beaufsichtigt Sie dabei nicht und beansprucht keine Inhaberschaft an Ihren Inhalten.
6.2 Bei Nutzung unseres Angebots beauftragen Sie uns nach den Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen mit der Speicherung und öffentlichen Zugänglichmachung Ihrer Inhalte im Rahmen unsers Angebots in seiner jeweiligen gegenwärtigen oder zukünftigen Gestaltung (z.B. gegenwärtig im Internet, zukünftig ggf. auch als mobiler Datendienst). Mit dem Einsenden eines Beitrags erklären Sie sich mit der Veröffentlichung, Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Beitrags in diesem Zusammenhang ausdrücklich einverstanden..
6.3 Ihnen ist bekannt, dass in unserem Angebot und damit im Umfeld Ihrer Inhalte, ggf. auch vor und nach Ihren Inhalten (insbesondere bei Bildern, Audiobeiträgen und Videos) von uns vermarktete Werbung stattfindet und sie erklären sich hiermit ausdrücklich einverstanden. Sie gestatten uns ferner, von Bildern und Videos zur besseren Nutzung unseres Angebots, insbesondere durch eine Suchfunktion, verkleinerte Bilder (Thumbnails) herzustellen und in den MOTOR-TALK.de-Diensten zu nutzen. Ihnen ist auch bekannt, dass die technische Verarbeitung und Übertragung unseres Angebots, einschließlich der von Ihnen eingegebenen Inhalte, es notwendig machen kann, Übertragungen über verschiedene Netzwerke vorzunehmen und/oder technische Veränderungen vorzunehmen, um den technischen Anforderungen verbundener Netzwerke oder sonstiger technischer Einrichtungen zu entsprechen.
6.4 Sie garantieren uns gegenüber, dass Sie alle erforderlichen Rechte in Bezug auf die Inhalte besitzen, für die Sie unser Angebot zur Speicherung, Veröffentlichung und/oder Übermittlung verwenden und dass Sie damit keine Rechte Dritter, gleich welcher Art, keine gesetzlichen Bestimmungen und auch nicht die Regeln dieser Nutzungsbedingungen, insbesondere nicht die in Ziff. 5.3 niedergelegten Regeln verletzen. Falls Sie selbst nicht Inhaber der Rechte an einem von Ihnen eingegebenen Inhalt sind, garantieren Sie, dass Sie alle erforderlichen Rechtsübertragungen, Lizenzen, Gestattungen, Einwilligungen und dergleichen wirksam eingeholt haben. Für den Fall, dass Sie gegen diese Garantien oder eine von Ihnen verstoßen, stellen Sie uns nach Ziff. 12 von jeglicher Haftung Dritten gegenüber frei und halten uns in vollem Umfang schadlos.
6.5 MOTOR-TALK.de ist berechtigt, Inhalte zu speichern und an Dritte weiterzugeben, soweit dies gesetzlich vorgeschrieben oder nach pflichtgemäßem Ermessen notwendig und rechtlich zulässig ist, um (a) gesetzliche Bestimmungen oder richterliche oder behördliche Anordnungen zu erfüllen, (b) diese Nutzungsbedingungen durchzusetzen, (c) auf die Geltendmachung einer Rechtsverletzung durch Dritte zu reagieren oder (d) die Rechte, das Eigentum oder die persönliche Sicherheit von MOTOR-TALK.de, seinen Nutzern oder der Öffentlichkeit zu wahren.

Also von dem her machen Wir eigentlich nix Falsches, oda?!

Weil wir

a) ein Technikforum sind (Motor-Talk) und kein Forum für Kaffeekränzchen
b) in diesem Thread der OT schon viel zu massiv (und damit grenzwertig) ist.

Wenn ihr nur quatschen wollt, sucht euch einen Chat... 😉

Zu deinem Edit: OT (=Off Topic) ist in keinem Fachforum gern gesehen - auch hier nicht.

Gruß Tom

hmm...
Ich finds trotzdem komisch.. Wir reden Eigentlich ja auch Über "Volvo" bzw über Unsere Auto´s... Nur erstellen Wir halt ned für jede Frage extra wieder ein neues Thread... Und vorallem glaub Ich kaum das es in keinen Thread immer beim Thema bleibt...

Aber Ok, Wenn Admin es sagt dann machen bzw müssen Wir es so machen.

Is jetz aba ned irgendwie böse gemeint! Is nur eine klare und Ehrliche Aussage meiner Seits.

Ich bin nicht admin.

Und zu dem Rest: ich habe ja gesagt, dass der Thread haarscharf auf Messers Schneide läuft. Solange ihr nicht ausschließlich OT seid und wieder zum Thema kommt geht es ja.

Gruß Tom

ps: wenn ihr über Volvos und Autos redet ist ja alles im grünen Bereich. 😛 😉
pps: aber trotzdem ist das Bernsteinzimmer der Ort für Gequatsche...

Deine Antwort