Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06
Gute Idee!
Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...
Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)
Fange dann mal an:
Bambule03 - 07.06. & 28.06.
"Zitat" Funktion nutzen bitte!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...
Gruß Tom
1120 Antworten
so Leute hab mit dem Verantwortlichen von Volvo Deutschland gesprochen der für Niedersachsen zuständig ist. Hab ihm Bilder von unserem ersten Treffen gezeigt fand er cool. Er sagt er wäre bereit mit der bezüglich unseres zweiten Treffens sich mit der Volvo-Niederlas´sung in Bremerhaven kurzzuschließen und möglicherweise was zu organisieren. So das wie auch ein bisschen von Volvo unterstützt werden!!
Wir müssten uns dann nur auf den Ort Bremerhaven jetzt baöd festlegen und auch auf den Termin ich würd sagen 7.6. steht jetzt schon mal fest! Und vielleicht ne neue Liste machen, dann mit Namen und welchen Volvo ihr wart.
Dann würd ich dem von Volvo bescheid geben das wir ein buntes Treffen machen und mit wie vielen zu rechnen ist.
danke euch schon mal
7.6. ist bei mir notiert. Und Bremerhaven als Ort ist nicht schlecht. A27 bis Bremerhaven. Vielleicht Treffpunkt irgendwie kurz vor Bremerhaven damit man eine kleine Ausfahrt durchs Grüne machen kann???
Evtl. kann ich noch ein paar Leute mobilisieren. Dass es "echte" Volvos (also, Hecktriebler der "alten Tage" bzw. 850er etc.) sind, sollte wohl auch gut sein.
Ggf. ein 960, 850, 480 und eine Zone 🙂
Mal schauen was ich gebacken bekomme 😁
Ähnliche Themen
So Freundchen…
Wenn man etwas verkaufen will, und es sich dann irgendwie doch anders überlegen sollte - dann ist es normalerweise üblich den Arsch in der Hose zu haben und den Kaufinteressenten über die neue Situation zu informieren!!!
Zumindest kenne ICH das normalerweise so! Ich würde Dich ja auch informieren wenn ich nicht mehr am Kauf interessiert wäre…das hat was mit Fairness und Anstand zu tun!
Über den Abholtermin und auch über den Preis hätte man nach wie vor reden können – und wenn Du gar nicht mehr verkaufen wolltest – auch kein Problem!
Aber mich gestern noch im Glauben zu lassen, das mit der Abholung heute Alles soweit klar ist (darum bin ich Depp heute morgen von Berlin nach Bremerhaven gefahren!) und dann kein Lebenszeichen mehr von Dir zu geben ist eine absolute Sauerei!!!
Für den Fall, dass Dir etwas dazwischen gekommen wäre, hast Du meine e-mail Adresse und meine Telefonnummer…auf beiden war ich definitiv gestern Abend und heute Morgen zu erreichen!
Ich habe Dir auch eine Nachricht geschickt, als ich heute in Deinem Heimatort angekommen bin – dann habe ich 1,5 Stunden vergeblich auf Antwort gewartet!
Ich hätte die Felgen sehr dringend gebraucht – nun werde ich mich dann wohl doch anderweitig umschauen müssen (gibt zum Glück noch Leute, auf die man sich verlassen kann!).
Bleibt zu hoffen, dass Du in Zukunft etwas mehr Verstand und gutes Benehmen bei ähnlichen Handelsaktionen an den Tag legst!
Mann, bin ich froh, dass ich nicht irgendwelches Geld im voraus überwiesen habe – mit der Hoffnung, dass vielleicht irgendwas mal mit der Spedition bei mir ankommt!!!!
Also DANKE noch einmal für den wundervollen Tag im norddeutschen Nirgendwo…selten so einen schönen und sinnlosen Ausflug gemacht!
...und bevor jemand schreit, dass so etwas nicht hierher gehört: Das weiss ich selber!
Aber auf diesem Weg weiss ich das die Botschaft ankommt...denn obwohl der feine Herr nicht auf Mails antwortet, treibt er sich in diesem Fred rum! (ich denk mal der Adressat weiss, worum es geht)
Wird auch meine einzige Wortmeldung hier bleiben!
Grüsse aus Berlin,
Matthias...
...der vielleicht mal zu einem Eurer Treffen vorbeikommt, wenn er wieder in der Gegend ist...
Tag!
Ich finde das zwar nicht gut, kann es aber ganz und gar nachvollziehen...
Von meiner Seite ist da nichts dran auszusetzen 😁
So nun ich doch nochmal,
ich bitte mein Posting zu entschuldigen!
war sicher nicht der richtige Weg um so eine Sache zu klären, aber irgendwie sah ich das als einzige Möglichkeit zeitnah eine Reaktion hervorzurufen.
Ich werde in Zunkunft wieder erst nachdenken und dann schreiben! Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe - aber manchmal muss man Dampf ablassen.
Der betreffende Kollege hat sich inzwischen bei mir gemeldet und sein Bedauern kundgetan.
Es war offensichtlich KEIN ein Böser Wille und KEINE Verarsche...
...nennen wir es einfach mal "eine Verkettung unglücklicher Zufälle"...🙄
Ich wollte auch niemanden diffamieren und/oder falsche Tatsachen unterstellen!
Wenn das evtl. so rüberkam, bitte ich dieses zu entschuldigen!
War einfach meine Sicht der Dinge, und wie ich das erlebt habe. Demnächst lasse ich meine Finger solange von der Tastatur, bis ich wieder auf dem Boden angekommen bin!
Und sorry nochmal für den Ton vorhin.
Also alles ist cool, und irgendwie baut jeder mal Mist!😎
Grüsse aus Berlin,
Matthias
...der seine negative Stimmung nach 900km auf der Autobahn mit Foto 🙄 jetzt in Alkohol ertränkt und den Rest des Tages geniesst...
Machts doch einfach auch so, und denkt nicht weiter drüber nach!!
...und: DON´T DRINK AND WRITE!...kommt sowieso nüscht sinvolles dabei raus!😁
jetzt isser wech...
ok gut das sich die situation auf geklärt hat
willst nicht am 7.6. noch mal die strecke fahrn? weißt ja jetzt wo es lang geht und wir können jeden volvo gebrauchen
gruß
😁🙂😁
der war gut...inzwischen kann ich auch wieder drüber lachen...1:0 für Dich!
Wenn ihr Pech habt, hab ich in diesem Zeitraum in Hamburg zu tun - da böte es sich ja an 😉
Aber das ist noch mit ganz grossen Fragezeichen...drum sag ich mal nicht ja oder nein.
Wenn ich da bin komme ich vorbei...
Gruß
das ist ein wort!! wär echt cool
hab mir grad deinen V70 angeschaut sieht nicht schlecht aus, vor allem die Abgasanlage gefällt mir!!