Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06

Gute Idee!

Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...

Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)

Fange dann mal an:

Bambule03 - 07.06. & 28.06.

"Zitat" Funktion nutzen bitte!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...

Gruß Tom

1120 weitere Antworten
1120 Antworten

also wird das wohl eher der 07.06 werden wie ich das so sehe !

Moin.

Mal schauen ob ich kann,hätte mal lust auf ein Treffen.

Auch wenn ich "nur" V70 fahre.

Mfg.Stig 🙂

was heißt hier nur V70, ist schließlich auch ein schönes auto

und ein Volvo !

Ähnliche Themen

richtig!!

habe langsam den Verdacht, es gibt auf Deutschlands Strassen weder s40 noch c30. Ich war am Wochenende 7(!) Std auf der A7/A3, nicht einen Einzigen von diesen Elchen gesehen. Verstecken sie sich alle? Oder halten die noch Winterschlaf??....grübel

Ich habe heute alleine 3 verschiedene C30 gesehen.

Einen in Rot mit Schwarzem Bodykit aber Minifelgen 😁
Einen in Silber - Sparversion ohne alles 😁
Einen in Blau - ohne alles aber mit 2,0d 😉

Dazu dann meinen 😁

Nicht zu vergessen die aber Tausende V50 und S40 die ich immer für C30 halte bis sie dann vorbeigefahren sind...

Achso, dann habe ich gestern noch gegenüber von einem C30 aus COE geparkt... Man muss ja versuchen Gleich und Gleich zusammen zu stellen 😉

Zitat:

Der_Deppen_Daemel - 07.06. & 28.06.
heicosportiv - 07.06. & 28.06.
Latecs - 07.06. & 28.06.
vaddersvolvo - 07.06.
jpo1978 - 07.06. & 28.06.
Maple - 07.06
Gaston17 - 07.06.

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Ich habe heute alleine 3 verschiedene C30 gesehen.

Einen in Rot mit Schwarzem Bodykit aber Minifelgen 😁
Einen in Silber - Sparversion ohne alles 😁
Einen in Blau - ohne alles aber mit 2,0d 😉

Dazu dann meinen 😁

Nicht zu vergessen die aber Tausende V50 und S40 die ich immer für C30 halte bis sie dann vorbeigefahren sind...

Achso, dann habe ich gestern noch gegenüber von einem C30 aus COE geparkt... Man muss ja versuchen Gleich und Gleich zusammen zu stellen 😉

Das klingt aber ein wenig entwürdigend von dir, mein Elch (in 14 Tg.) ist von aussen auch eine sog. "Sparversion"(deine Worte ).....hat aber für 6000€ Extras....nur mal so am Rande ;.). Manche legen eben Wert auf andere Dinge, obwohl ich die Sportvarianten natürlich auch super finde. Mir waren andere Extras einfach wichtiger.

Mit Sparversion war aber eher gemeint:

Stahlfelgen mit Radkappen, kein Metalliklack, keine lackierten Aussenspiegel (Also Kinetic), keine Nebler, keine Laderaumabdeckung (egal ob Stoff oder Fest), innen keine Fußmatten, keine Klimaautomatik, normales Radio (mit 4 Boxen), 1,6 auf dem Kotflügel, nicht mal Tempomat oder Mittelarmlehne hinten, Bordcomputer? Hö? Was ist das? Das sind die Modelle, die, wenn es möglich wäre vorne Kurbeln statt e-FH zu bestellen, mit Kurbeln die Scheiben heben und senken würden 😉

DAS meine ich mit Sparversion. Quasi ein Kinetic in der billigsten Variante ohne irgendwelche Extras 😉

Dass nicht jeder auf dicke 18"er und Bodykit etc. abfährt ist sicher 😉 Aber, zum Glück kann man sich von der Masse abheben 😉

dann war das wohl eher der C30 Basis, Kinetik hat nämlich schon bisschen was^^

kann mir auch keine dicken 18'' leisten bin armer Student heul

Du hast aber zumindest 17" Alus und keine 15" Stahlfelgen 😉

Gut, Basis wird das wohl gewesen sein.

In den alten "Volvo-Bezeichnungen" wäre das ein C30 GL -> gähnende Leere 😁

naja...dann hab ich es wohl falsch verstanden laCH

ICH KRIEG JA NICHTMAL SMILYS HIER HIN:::GRRR

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Zitat:

Der_Deppen_Daemel - 07.06. & 28.06.