Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo Schrauber in und um Osnabrück

Volvo Schrauber in und um Osnabrück

Volvo
Themenstarteram 16. November 2016 um 7:44

Moinsen,

danke für die Tipps!

Nun suche ich einen "guten",bezahlbaren Schrauber/Werkstatt,der sich gut mit Volvo auskennt.

Und der sollte in oder um Osnabrück sein.

Haupthändler Ellers ist mir ein wenig zu hochglanzig für meinen werdenden Klassiker.

Vielleicht gibt es ja noch wen anderes........

Gruss aus dem düsteren,verregneten Nordwesten

Armafo

Ähnliche Themen
64 Antworten

Vllt. erstmal die 'simple' Methode anwenden (aufgedruckte Anleitung vorher lesen ;-) ) ?

(also nur dicken Riffelschlauch zw. Luftfilter + DK ab )

Wie sieht's evtl. mit 'Falschluft-Test' aus ?

Dk1
Dk2

Zitat:

@boltrac schrieb am 28. Juni 2021 um 10:50:19 Uhr:

Hi @alb.rene , bin Osnabrücker und habe gerade (hoffentlich) meine Signatur passend erstellt.

Mein Elch hat einen ruhigen Leerlauf und nimmt ungerne Gas an. Meine Vermutung (und Hoffnung!) ist, dass die Drosselklappe verdreckt ist. Ich würde die auch selber ausbauen und reinigen, doch weiß ich nicht ganz wo ich schrauben, wo ich wie anpacken und wo nicht anpacken darf.

Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Bad Essen um genau zu sein. Wäre also entfernungstechnisch machbar ;)

Ich aus Ostercappeln... vielleicht sollte man sich mal treffen;)

Zitat:

@stknoeppi schrieb am 4. Juli 2021 um 00:28:57 Uhr:

Ich aus Ostercappeln... vielleicht sollte man sich mal treffen;)

Wäre doch mal eine Idee :)

Demnächst wenn alles gut geht hab ich auch ne kleine Werkstatt in der Nähe. Dann kann man endlich vernünftig Schrauben :cool:

Bin dabei !

Wird das gerade ein Treffen in der "goldenen Mitte";)?

Macht doch gerne mal nen Vorschlag wann und wo!

Bin ebenfalls dabei ;)

Wenn es passt komme ich auch gerne.

Zitat:

@wenners schrieb am 12. Juli 2021 um 07:50:45 Uhr:

Wenn es passt komme ich auch gerne.

"Westfalentreffen" ?:D

Dürfen wir da überhaupt hin?

Zitat:

@T5-Power schrieb am 12. Juli 2021 um 07:58:19 Uhr:

Zitat:

@wenners schrieb am 12. Juli 2021 um 07:50:45 Uhr:

Wenn es passt komme ich auch gerne.

"Westfalentreffen" ?:D

Dürfen wir da überhaupt hin?

Ich hab noch ein paar alte OS- Kennzeichen von früher hier liegen. Sag bescheid dann kann ich dir welche leihen und wir werden gar nicht auffallen;)

Moin!

Voraussichtlich am 3.8. wird "Volvocro" mich besuchen kommen. Finde das wäre doch ne Gelegenheit, sich irgendwo gemütlich zusammenzusetzen!?

Irgendwo mittendrin evtl?

Könnt euch ja mal äußern...

Gruß und gute Nacht

Steffen

ich kenne den Hr. Seeker nicht. Aber ich kann mir "die Erfahrung" schon vorstellen - wenn so gewisse Typen bei mir ankommen würde ich sie auch mit dem nassen Fetzen vom Hof jagen - aus dem Grund wundert mich "die Erfahrung" gewisser User nicht. Was den Hr. Seeker angeht scheinen die Meinungen durchwegs positiv zu sein...

Zitat:

@roorback schrieb am 13. September 2021 um 12:47:54 Uhr:

ich kenne den Hr. Seeker nicht. Aber ich kann mir "die Erfahrung" schon vorstellen - wenn so gewisse Typen bei mir ankommen würde ich sie auch mit dem nassen Fetzen vom Hof jagen - aus dem Grund wundert mich "die Erfahrung" gewisser User nicht. Was den Hr. Seeker angeht scheinen die Meinungen durchwegs positiv zu sein...

Das beziehst Du anscheinend auf mich.

Der Herr heißt "Seker",nicht "Seeker".

Hast Du Dir auch nur mal eines seiner Videos angeguckt?

Nicht umsonst hat er die Kommentarfunktion bei Youtube deaktiviert.

Eines seiner Videos (wo er einen ehemaligen Kunden regelrecht beleidigt) ist rechtlich schon sehr grenzwertig.

Ich kenne ihn seit 2002,also seit fast 20 Jahren.

Und Du?

Da Du ihn anscheinend nicht persönlich kennst,solltest Du Dir auch kein Urteil erlauben.

Aber schön,das Du Dich gemeldet hast.:rolleyes:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 14. September 2021 um 07:43:04 Uhr:

Zitat:

@roorback schrieb am 13. September 2021 um 12:47:54 Uhr:

ich kenne den Hr. Seeker nicht. Aber ich kann mir "die Erfahrung" schon vorstellen - wenn so gewisse Typen bei mir ankommen würde ich sie auch mit dem nassen Fetzen vom Hof jagen - aus dem Grund wundert mich "die Erfahrung" gewisser User nicht. Was den Hr. Seeker angeht scheinen die Meinungen durchwegs positiv zu sein...

Das beziehst Du anscheinend auf mich.

Der Herr heißt "Seker",nicht "Seeker".

Hast Du Dir auch nur mal eines seiner Videos angeguckt?

Nicht umsonst hat er die Kommentarfunktion bei Youtube deaktiviert.

Eines seiner Videos (wo er einen ehemaligen Kunden regelrecht beleidigt) ist rechtlich schon sehr grenzwertig.

Ich kenne ihn seit 2002,also seit fast 20 Jahren.

Und Du?

Da Du ihn anscheinend nicht persönlich kennst,solltest Du Dir auch kein Urteil erlauben.

Aber schön,das Du Dich gemeldet hast.:rolleyes:

Kennst Herrn Seker 20jahre?

Wieso kenne ICH - DICH nicht?

Auf deine Aussage:

Grenzwertige Beleidigung eines Kunden.

Würdest du Herrn Seker tatsächlich so gut kennen, würdest du wissen, das der Beitrag im Vergleich zu der Verhaltensweise des "Kunden" noch mehr als harmlos zu dem erscheint, was er verdient hätte.

Das deaktivieren der Kommentarfunktion wurde meines Wissens Aufgrund genau solcher Kunden oder Wichtigtuer avanciert.

In Wallenhorst ist auch noch eine private Schrauberbude nur für Elche.

... sagt der aus Bramsche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo Schrauber in und um Osnabrück