Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Re: Domino

Zitat:

Original geschrieben von jazz20383

Ich brauch unbedingt noch einen Tip beim Domino Rätsel.
Mein letzter markierter Stein sind 5 Augen wie bei einem Würfelspiel. Ist das korrekt?

korrekt 🙂

ist doch klar. jeder Körperteil zeigt die Zahlen von 0-9.
Vergleiche die zeichen und hast die zahlen. Du wirst sehen, dass die vermeintliche 4 eine 5 ist. Nur das letzte versteh ich nicht...

krieg´s trotzdem nicht hin......ahhhh

Zitat:

Original geschrieben von Johnson1412

is bei mir auch der fall
aber hab nen ganz anderes problem: der eingeborene aufm tisch der hat die zahlen doch einfach aufm körper stehen, inwiefern soll mir das hier bei dem domino-mist was bringen?!

Die Zahlen sind auf dem Typen in meheren Nummernreihen aufgemalt und die Symbole im Domino zum Teil die gleichen wie in den Reihen. Damit kann man die Domino-Steine "übersetzen"

Ähnliche Themen

vllt musst du die 5. und 6. koordinate vertauschen, weil da die reihenfolge nicht ganz so klar is. war bei mir zumindest der fehler

steht die letzte "Würfel-Fünf" für eine 5?

Zitat:

Original geschrieben von jazz20383

steht die letzte "Würfel-Fünf" für eine 5?

ja

Und ist die 4 eine 4 oder 5? Habe alle Steine liegen aber die Kodis stimmen nicht. Wem kann cih meine Kodis mal zu schicken von denen die fertig sind um die mal zu vergleichen wo mein Fehler ist?!

Wäre echt nett. Hab mich schon gefreut und jetzt gehts doch nicht!!!

ich komm nicht weiter, ich glaub ich geb auf. Hab schon alle möglichen varianten durch, aber komm nicht drauf....
kotz

der tipp mit der 5. und 6. koordinate klingt gut war aber bei mir doch nicht die lösung.
komme auf 969 40525
wo liegt mein problem?!

Also meine Kodis sind ganz andere passen aber auch nicht. Wie viele Möglichkeiten gibt es denn dann???

meine sind 971 10425

das hab ich auch flubby... hab aber auch schon andere möglichkeiten versucht... kennst ja das resultat...

Zitat:

Original geschrieben von Johnson1412

der tipp mit der 5. und 6. koordinate klingt gut war aber bei mir doch nicht die lösung.
komme auf 969 40525
wo liegt mein problem?!

Deine 1. , 3. und 4. noch mal prüfen....

hi,

ich habe das Spiel heute erst entdeckt und möchte nicht warten, bis mir die Karte per Post zugeschickt wird 🙂

Wäre eine/r von euhc so nett, und würde mir einen evtl vorhandenen Scan der Schatzkarte an Schweissfleck@gmx.de schicken?

Danke und weiterhin fröhliches Knobeln

so anders sind die ja jetzt nicht
die erste is schomma gleich
die letzten beiden auch und die 0 ham wa auch beide
das symbol bei der 4. koordinate sagt mir auch ma gar nichts, deshalb kann da druchaus nen fehler von mir liegen
meine 4 müsste jedoch stimmen. den tipps im forum nach zu urteilen

Deine Antwort