Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von simultan
Ich hoff es auch, dass es einer aus diesem Forum wird... denn wir haben hier schon SUPERHIRNE dabei 🙂
dito dito dito !!!
wenn einer von uns hier gewinnt, darf er gerne mal ein foto von dem wagen und der schatzkiste hier ins forum stellen. (wir verraten es auch keinem weiter!) ;-)
also, ich hab ewtas anderen zahlen bei den flaschen eingesetzt, und siehe da, ich lande 30 km im wasser vom festlant entfernd! ich denke ich bin also richtig 🙂
welche koordinaten wären das ?
Ähnliche Themen
aber gerne doch! :-P
hat eigentlich jmd mitgemacht der noch keine 18 war?
ihihi der darf die kohle und den wagen mir übergeben ^^
Zitat:
Original geschrieben von TRIVIUM
also, ich hab ewtas anderen zahlen bei den flaschen eingesetzt, und siehe da, ich lande 30 km im wasser vom festlant entfernd! ich denke ich bin also richtig 🙂
denken wir das nicht alle ein bischen??? ;-)
Zitat:
ich lande mit meinem p code auch mitten im meer vor kapstadt..also demnach könnt ich auch richtig liegen ^^
überlegt mal, es macht doch 0 sinn, wenn ne falsche = 1 bedeutet!
man bekommt nur eine zahl, wenn mann an die falschen denkt, und das ist... xD
Zitat:
überlegt mal, es macht doch 0 sinn, wenn ne falsche = 1 bedeutet!
man bekommt nur eine zahl, wenn mann an die falschen denkt, und das ist... xD
ne 0.. ich denk dann an ne null hihi
du flasche
bitte, du kannst machen was du willst, is mir im priinzip egal, aber ich glaube auch nit das 0 richtig is, nebenbei mal, wie lange habt ihr gebraucht, um eine lösung einzuschicken?
jetzt macht mich nicht schwach...ich hab 1 eingesetzt...
Hab fürs absenden ungefähr 20 sec gebraucht, hatte da irgendwie en Geistesblitz
Zitat:
Original geschrieben von All-In
0 ?
na wenn man von ner flasche redet (jetzt nicht wörtlich nehmen)
ne flasche kann auch ein mensch sein der nichts auf die reihe bringt ^^ und das is für mich ne 0 null
Zitat:
Original geschrieben von Cole007
jetzt macht mich nicht schwach...ich hab 1 eingesetzt...
nicht schwach werden ... der weiß doch genau so viel wie wir ... nämlich Nüsse ! fg