Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
also ich glaube, dass derjenige der zuerst seinen piratencode eingesendet hat der finalist ist...ich denke dass das letzte rätsel uns nur verwirren will..einerseits wars zu einfach andererseit wissen wir nicht wie die flaschen gewertet werden mit 1 oder 0 ...hmmm
Zitat:
Original geschrieben von simultan
der army stoßt aber auf Festland...
Guggst du da
Nicht, wenn es 3 11' und 155 41' ist, was aber egal ist, da die 5 zwei mal hintereinander in derselben Gestalt hätte kommen müssen- was sie aber nicht tat.
Zitat:
Original geschrieben von WaHtTeHf***
also ich glaube, dass derjenige der zuerst seinen piratencode eingesendet hat der finalist ist...ich denke dass das letzte rätsel uns nur verwirren will..einerseits wars zu einfach andererseit wissen wir nicht wie die flaschen gewertet werden mit 1 oder 0 ...hmmm
denk ich auch..
wolltest du nicht simpsons schauen XD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SN78
denk ich auch..
wolltest du nicht simpsons schauen XD
die laufen nebenher..kenn die folgen schon in und auswenig...find die site viel interessanter..hihih
Zitat:
Original geschrieben von All-In
3111 5541 liegt am Ufer des Lake Michigan !
auch wenn die erste Koordinate den südlichen Breitengrad und die zweite den östlichen längengrad angibt??????
Zitat:
na auf der karte steht "....haben wir einen wertvollen schatz im meer versenkt.."
da steht auch was von vergrabenen reichtümern.
Zitat:
die laufen nebenher..kenn die folgen schon in und auswenig...find die site viel interessanter..hihih
ja die mit dem güterzug hihihi
Zitat:
ja die mit dem güterzug hihihi
genau.."der riesige, holzahackende dummkopf"
tihihi
na, auf solche spaßvögel wie bassman ziele ich auch nicht ab.
aber ich glaube an das gute und ehrliche im menschen, und auch, dass wenn es einer hier schafft sich zu wort meldet.
aber nachprüfen wird schwer....man kann erfahrungsberichte auch andere foren abgreifen, das volvo die teilnehmerliste veröffentlich möchte ich bezweifeln etc.
allerdings kann ich mir auch vorstellen dass der erfahrungsbericht von jemanden der dabei war sich unterscheiden wird von einer reinen nacherzählerei.
und wie ich die regeln verstanden habe weiß man ja quasi erst kurz vor knapp ob man wirklich dabei ist....wie war das"man gilt erst dann als finalist wenn diese mail mit paßwort, link etc. " verteilt wurde.
das könnte vielleicht auch ein prüfkriterium sein...die email mit der einladung zum finale 🙂
mal sehen,....
schliessen kann ich die seite jedenfalls immer noch nicht 🙂
Zitat:
genau.."der riesige, holzahackende dummkopf"
tihihi
😁
hoffentlich hats einer hier aus dem forum geschafft
Zitat:
😁
hoffentlich hats einer hier aus dem forum geschafft
hoff ich auch, denn ohne eure 1a hirne die so super kombinieren konnte..wäre ich garnet soweit gekommen
Zitat:
Original geschrieben von lärmquelle
es kann echt was mit dem piratencode zu tun haben den die wollen eine kopie von der originalen schatzkarte
ich bin inzwischen auch ein großer anhänger der "piratencode-Theorie". Aber das ließe sich feststellen, wenn jemand mehr als 8 Stellen hat. Was ich durch das falten, knicken, spiegeln und zerreißen der karte für durchaus möglich halte. :-)
Aber egal welche Lösung richtig ist, ich bin sowieso zu spät für alle möglichkeiten dran. Vorteil: muss mich nicht rechtfertigen, das ich mal falsch geparkt habe. Wenn sich so was heraustellt, wird man bestimmt beim tauchen wegen akuter Kapitänsbeleidigung mit Steinen beschwert und neben dem Schatz geparkt.
Glückwunsch dem, der es irgendwie geschafft hat.
Ich warte jetzt, bis sie die nächste Karre hier im Kölner Dom verstecken!!!!
wolffilein
Ich hoff es auch, dass es einer aus diesem Forum wird... denn wir haben hier schon SUPERHIRNE dabei 🙂