Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cole007
jetzt macht mich nicht schwach...ich hab 1 eingesetzt...
Hab fürs absenden ungefähr 20 sec gebraucht, hatte da irgendwie en Geistesblitz
Die Null macht weiniger Sinn bei den Koords. Es würde ja eine asureichen, 30 0' und nicht 30 00'
das wäre eine sehr merkwürdige deutung, oder? mann könnte im prinzip auch hlas der falsche, + bauch, = 2 sachen, = zahl 2^^, is aber meiner meinung auch falsch! :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WaHtTeHf***
SN78 nicht mehr da?
hab dir ne nachricht geschickt
jaa doch!
man ich bekomm jetzt nach langen überlegen 5 verschiedene codes -.-
ohja los wir terrorisieren sie...vll machen wir die so schwach dass die allen aus dem forum einen c30 anbieten ^^
Oh man das warten macht einen Wahnsinnig....
Hoffentlich sagen die bald mal was, ich denke zwar eh nicht das ich gewonnen habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..Danke nochmal an alle
Wie gesagt wenn ich Gewinne dann gibts ne Party und alle sind eingeladen die hier mitgemacht haben, aber die genauen Daten wo sie stattfindet müssen dann erstmal errätselt werden...ich freu mich jetzt schon...
nach all den rätseln bin ich nun endlich mal warm gelaufen und einer heissen lösung auf der spur...
es sei nur mal soviel gesagt:
dieses rätsel vereinheitlicht alles... zuhören, dann mal die einzelnen gegenstände entziffern und schlussendlich gehts zur karte!
Zitat:
Original geschrieben von Cole007
Oh man das warten macht einen Wahnsinnig....
Hoffentlich sagen die bald mal was, ich denke zwar eh nicht das ich gewonnen habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..Danke nochmal an alle
Wie gesagt wenn ich Gewinne dann gibts ne Party und alle sind eingeladen die hier mitgemacht haben, aber die genauen Daten wo sie stattfindet müssen dann erstmal errätselt werden...ich freu mich jetzt schon...
aber bitte..hau net so bekloppte rätsel rein..mach sie human okay ;-)
also
hab hier mal vom volvo händler den v70 prospekt also die preisliste mitbekommen
das modell benziner v70 2.5 T / 147 PS / 37.550 .- €
Landet eigentlich ausser mir noch jemand in dem See in Mosambique? Hab mich eigentlich gefreut, weil da weit und breit nur Land ist und ich ausgerechnet mitten im See lande... dachte das wäre ein Zeichen dass es richtig sein könnte...
Zitat:
leute, es sind VIER flaschen, was sagt uns das?!? hu? xD und klickts?
also mir sagt das nur eines.
Da hat jemand sein sixpack noch nicht komplett leer getrunken.
(-;