Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Das Lösungswort wird in Zahlen ausgedrückt steht da!!
Entweder hat es was mit den laternen und so zu tun oder es ist der Piratencode...naja mal abwarten morgen wissen wir hoffentlich mehr
ach mist, hab meine zu-hause-telefonnummer angegeben...bin doch morgen im büro....
hoffentlich kann unsere telefonanlage das umrouten!
Ähnliche Themen
????????
Aus Böhmen kommt die Musik... Und ich schnalls net !?
Habe die ersten Koordi´s aus dem Rätsel eingegeben min denen ich in Cuba landen sollte. Bin bei Earth jetzt mitten in Texas *jippie* Cowboy....
Zitat:
Original geschrieben von hellwaybanger66
EURE PIRATENCODES SIND DE LÖSUNG FÜR JEDEN
quasi die überprüfung cookie-->angemeldeter code oder was?
Na Gott sei dank muss ich im Auto nicht mit Koordinaten und Kopass etc fahren ! Das wär ein Spass .-)
Aber wenn es der Piratencode wäre, dann würde ja der gewinner schon die ganze zeit feststehen.... oder die losen unter allen einsendern aus ... beide male wärs beschiss, weils dann nix mit rätselei zu tun hätte.
Egal .. Spaß gemacht hats auf jeden Fall .. Hoffnungen auf das Gold hab ich mir eh nie gemacht.
Erfahrungen und JEDE Menge neuer Ideen um meine Lieben Mitcacher zu ärgern habe ich auch .. Muhahaha die werden sich freuen
Was soll der Piratencode denn sonst für einen Sinn haben.
Dieser varibal Druck kostet doch mehr Geld als wenn man alle Karten gleich Druckt.
Warum muß man sich mitr dem Piratencode anmelden?
Hat doch sonst eigentlich keinen Sinn.
Also der Piraten-code auf der rückseite der schatzkarte würde sinn bringen egal ob verbuddelt oder im wasser. Ich weiss nicht wie man taucht und in den teilnahmebedingungen steht ja auch nix dat man tauchschein haben muss (c:
und bei dem rätsel jetzt wurde doch auch was davon gesagt das alles schon gesagt sei. Wenn man jetzt ein wenig um die ecke denkt könnte man vermuten das dort keine hinweise mehr sind weil halt alles gesagt ist.
Oder irgendwie anders (c:
hm der typ sagt ja noch am anfang, beim letzten rätsel, der weg teilt sich... man könnte ja auch so verstehen ( die boje ist jetzt mal die 2)
das man nur die vier zahlen braucht 3254 und da er im englischen sagt, the way spread, da wäre auch mal ne überlgen drin ob dann die nächsten vier zahlen nicht ganz einfach die zahl rückwärts sich ergibt....
3254 4523
gruss
nebenbei hatte ich auch 3000 2540 und den piratencode raus.
Zitat:
Original geschrieben von FreddyJK
quasi die überprüfung cookie-->angemeldeter code oder was?
Aaach ignoriert den einfach.... Der will sich nur wichtig machen! Solche Leute nerven einfach nur...
Zitat:
Original geschrieben von Cyberangel
Aber wenn es der Piratencode wäre, dann würde ja der gewinner schon die ganze zeit feststehen.... oder die losen unter allen einsendern aus ... beide male wärs beschiss, weils dann nix mit rätselei zu tun hätte.
Egal .. Spaß gemacht hats auf jeden Fall .. Hoffnungen auf das Gold hab ich mir eh nie gemacht.
Erfahrungen und JEDE Menge neuer Ideen um meine Lieben Mitcacher zu ärgern habe ich auch .. Muhahaha die werden sich freuen
es geht doch eh darum, dass volvo mit dem rätsel auf sich aufmerksam macht! also hätte es seinen zweck erfüllt.
ich habe zu allererst meinen piratencode eingeschickt. danach aber nochmal etwas anderes. hoffe nun, dass der piratencode richtig ist und nur das zuerst eingesendete lösungswort richtig ist.
scheis was auf die bojen den anderen krämpel wenn ihr die worte der karte versteht dann ist alles klar