Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirkusg
Was soll der Piratencode denn sonst für einen Sinn haben.
Dieser varibal Druck kostet doch mehr Geld als wenn man alle Karten gleich Druckt.
Warum muß man sich mitr dem Piratencode anmelden?
Hat doch sonst eigentlich keinen Sinn.
na ja, man sollte dafür sorgen, dass der rechner cookies akzeptiert (siehe teilnahmebedingungen).
was is, wenn die ab dem 5. rätsel zu dem cookie den eingegebenen code und die emailadresse speichern, um zu überprüfen, ob vom kandidaten alle 21 rätsel korrekt gelöst wurden (auch teilnahmebedingung!)?
Der sagt am Ende "ab hier gehst Du allein weiter" und wenn jeder einen anderen Code hat... Ist doch auch wurscht oder ?
Die könnten aber wenigstens auf der Hompage schreiben von wegen Rätsel ist gelöst, die Lösung war / ist bla bla...
Zitat:
Original geschrieben von Albi0301
Die könnten aber wenigstens auf der Hompage schreiben von wegen Rätsel ist gelöst, die Lösung war / ist bla bla...
das wär mal 'ne maßnahme!
Zitat:
Original geschrieben von WaHtTeHf***
arsch ;-) na gut dann gib ich die jetzt mal ein ^^
hihih man da darf man sich nicht mal den kleinsten verschriebser leisten
Darf man, darf man, aber man wird mit der Nase drauf gestoßen. Man wird NUR NICHT darauf aufmerksam gemacht, wenn man pro Satz 10 Fehler oder mehr einbaut. Dann erntet man nur Mitleid.
Ähnliche Themen
Vieleicht ist es ja wirklich so das der Piratencode die richtige Lösung ist und jetzt müssen sie erstmal gucken wer aus dem jeweiligen Land die Lösung als erstes zugesendet hat, das würde auch erklären das es noch keine Stellungnahme von Volvo gibt. Weil dann konnte die Lösung ja auch nicht im Voraus bekannt sein für Volvo....
also ich land mit meinem piratencode im südatlantischen ozean..is ja schon mal nicht schlecht... aber wie soll ich da tauchen wenn ne küste meilenweit entfernt is...und des locker mal 6000meter in die tiefe geth waaaaaaah
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Darf man, darf man, aber man wird mit der Nase drauf gestoßen. Man wird NUR NICHT darauf aufmerksam gemacht, wenn man pro Satz 10 Fehler oder mehr einbaut. Dann erntet man nur Mitleid.
okay bei mir wars ja nur einer..also kein mitleid ^^ ppuuuhhh
Also ich würde vor die Küste von Westafrika kommen ...
Halte die Idee vom Piratencode für Humbug ...
mfg
ich bin weg habe kein just mehr komme eh nicht drauf bye viel erfolg noch hoffe aber das ich recht hatte mit meinen codes
Ein Rätselende mit dem Piratencode wäre eigentlich gar nicht mal schlecht. Ist wie mit diesem Einstellungstest, für den man 10 Minuten Zeit hat, auf dem aber über 20 Aufgaben stehen, beginnend mit:
1. Lesen Sie sich alle Aufgaben aufmerksam durch.
2. Schreiben Sie Ihren Namen auf das Blatt.
Dann kommen (Rechen)aufgaben, die man in 10 Minuten niemals schaffen kann, und spätestens ab der 5. Aufgabe hört man auf zu lesen und beginnt mit der Lösung der Aufgaben. Wenn man dann bei der letzten Aufgabe gelandet ist, lautet diese:
20. Erledigen Sie nur Aufgabe 1 und 2.
Warscheinlich hatten wir alle schon die Lösung für das letzte Rätsel von Anfang an in der Hand... nur der, der als erstes seinen Code eingegeben hat, wird gewinnen... vielleicht liegen wir aber auch völlig daneben mit dieser Vermutung, und das letzte Rätsel war doch ein Zahlenrätsel...
achja und nochmal ein danke an alle aus dem forum
alle voll ok hier
wen ich gewinne gibt es erstmal ne fette party ihr seit dan eingeladen =)