Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exciterdream
Ureinwohner ist erledigt.... Es geht jetzt erst am 13.05.07 22Uhr in Singapur weiter ! Nur ein Rätsel das ist doch mist !
exciterdream ---du bist unser ..ureinwonher ;-)
hiiiiiiif uns ...
:-)
Ähnliche Themen
..also, bis Sonntag Nachmittag. Rätselraten zum Sonntag Nachmittag ?? na,ja Es sind ja noch ein paar Rätsel bis zum Ziel. Werde mich gegen abend mal damit beschäftigen. Ich habe so eine Ahnung, das es jetzt richtig schwer wird.
Der Ureinwohner, war irgendwie leichter als z.b Labyrinth oder die Faltversuche !
evtl. könnte man ja schon mal versuchen mit den Chinesischen Schriftzeichen auf der Karte etwas anzufangen.
Steht uns mit Sicherheit noch bevor.... !
hallo an alle,
bin nun auch angekommen.
Danke nochmal für die Tips.
Die fertigen Koordinaten sind ja net gemeint, aber da bleit die Spannung auf der Trecke und man soll doch sein Gehirnschmalz auch ein bischen antrengen, oder?
Lieber ein Tipp nach dem anderen als gleich díe ganze Lösung.
Gruß
Toddy-Sonny
ureinwohner
hallo- habe ein kleines problem mit dem slang vom ureinwohner- komme immer aus 1144 352
stimmt aber nicht:-(
vielleicht kann mir jemand helfen?
danke
schneewittchen
Ureinwohner
bei diesem ureinwohner komm i absolut nicht weiter. kann es sein, dass nach norden nur 3 koordinaten und nach osten 5 sind??
nach 114 komm ich nicht mehr mit, kann mir bitte jmd helfen??
mfg
der macht mich auch fertig! google jetzt schon seit einer geschlagenen stunde nach einer hilfreichen site im netz, nix zu finden... habt ihr einen tipp?
Zitat:
Original geschrieben von exciterdream
Er sagt erst die koordinaten ! und zählt anschließend bis 10 in dieser ??? Sprache !
tipp 🙂
@schneewitchens
die vierte Zahl ist nicht fib, sondern cib...
dann hast Du´s
schönes Spiel!
Bis zum 13. um 22 Uhr!