Volvo Schatzsuche

Volvo

Hallo!

Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/

Gruß
Ralph

2987 Antworten

Yes! Ureinwohner geschaft, also, dann bis 13. 5.!

Und danke noch für die kleinen Tipps, so macht´s viel mehr spass als komplette lösungen anzubieten.

see you!

bin gerade ans telefon gegangen und habe ebenso komisch gemurmelt... und gemerkt dass ich völlig verzweifle.. komme auch immer nur auf 114 4352 oder 110 0352. wo liegt denn nun meine akustische fehlfunktion?

also ich verstehe nur Bahnhof erst labbert der Inder und der Pirat aber verstehen kann ich beide nicht kann mir mal einer helfen
Danke

MFG PONGY65

Tipp:
Es werden 3 Ziffern für die Nord-Koordinate gebraucht und 5 für die Ost-Koordinate.
LG
Pooh

Ähnliche Themen

Ist aber schon recht merkwürdig was die alles wissen wollen

Die potentiellen Finalisten werden am oder um den 31. Mai 2007 telefonisch und/oder per E-Mail verständigt. Im Rahmen des Telefongespräches wird der potentielle Finalist gebeten werden, ehrlich bis zu zehn (10) Fragen zu seiner Teilnahmeberechtigung und zu Verurteilungen wegen Verbrechen oder auf Basis von Schuldeingeständnissen in den letzten zehn (10) Jahren zu beantworten. Falls ein potentieller Finalist die Teilnahmevoraussetzungen nicht erfüllt, in den letzten 10 Jahren vor einem ordentlichen Gericht aufgrund eines Verbrechens oder aufgrund einer mit moralisch verwerflichem Verhalten, Unehrlichkeit oder Diebstahl verbundenen Straftat oder wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde oder sich mit oder ohne Schuldeingeständnis zu dem diesbezüglichen Vorwurf bekannte...

( VON SUPERSPATZ)

Sehr lustig finde ich auch:

Sollten mehr als ein (1) Finalist die korrekte letzte Antwort auf das Online-Finalrätsel gleichzeitig eingereicht haben, müssen alle punktgleichen Finalisten einen Aufsatz von nicht mehr als 100 Worten einreichen, der erklärt, was sie zur Teilnahme an der Schatzsuche inspiriert hat.

( VON TOFFY )

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Tipp:
Es werden 3 Ziffern für die Nord-Koordinate gebraucht und 5 für die Ost-Koordinate.
LG
Pooh

aber er zählt am anfang doch nur 7 zahlen auf, woher kommt die 8e zahl?

Zitat:

Original geschrieben von evil kneevel

aber er zählt am anfang doch nur 7 zahlen auf, woher kommt die 8e zahl?

eine zahl kann aus mehreren ziffern bestehen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von elchi69

eine zahl kann aus mehreren ziffern bestehen... ;-)

yuchuhhh - werde jetzt offiziell meine haare dunkel färben - danke für den tipp!

warum gerade dunkel?! hää, egal.

ich versteh den jungen net.
der ein oder andere laut klingt wie ne zahl aber andere sind für mich nur komisches gestöhne.

korrigiere. man kann ja, weil er nach der kurzen pause bis 10 zählt die laute bestimmten ziffern zuordnen. dann is das möglicherweise doch gar nicht so schwer. richtig?!

Also, er sagt folgendes (soweit ich verstehen kann):

chem
chem
fin
sin
nui
fein
nett

Ich habe es schon geschafft.

Zitat:

Original geschrieben von Johnson1412

korrigiere. man kann ja, weil er nach der kurzen pause bis 10 zählt die laute bestimmten ziffern zuordnen. dann is das möglicherweise doch gar nicht so schwer. richtig?!

rischtisch!!! und die vierte zahl ist eine zweistellige zahl...

Irgendwie komm ich nicht auf die 4te Zahl ...

der geht mich langsam an!

hab nen paar versuche gebracuht aber der tipp mit den drei und 5 koordinaten war der schlüssel. hab nämlich auf 4 und 4 aufgeteilt und das geht dann natürlich net

Deine Antwort