Volvo S40 Felgen Frage 16 Zoll!!!!!???
Hallo an alle,
mein Stiefvater wollte sich für sein Volvo S40 Limo Bj.00(November) 16 Zoll von Rondell Typ 0033 zurlegen. (7,5Jx16H2) 205/50R16.
Im Gutachten steht aber Nacharbeiten am Radkasten! Meine Frage ist, hat jemand solche
Felgen vielleicht selber auf seinem Volvo S40 drauf. Und kann mir jemand sagen was er gemacht hat , damit der TÜV sie einträgt!
Mir geht es nur daraum das keine Nacharbeiten gemacht werden, wenn die Felgen drauf sind.
Würde mir helfen wenn einige von euch mir Felgen mit Bilden zeigen wo keine Nacharbeit notwendig sind.(Auch 17 Zoll)
MFG Vitali
16 Antworten
Ich hab keine Rondell, aber HR. Die sind 16 Zoll mit glaube 35mm ET. Die waren schon drauf, als ich den Wagen gekauft habe, mit 225/45er Reifen. Hinten waren die Kanten da schon umgelegt und das war auch nötig. Nachdem ich ihn tiefer gelegt habe, musste dann auch vorn was gemacht werden. So weit ich das abschätzen kann, wäre das bei 215ern auch nötig gewesen.
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von Husche78
Ich hab keine Rondell, aber HR. Die sind 16 Zoll mit glaube 35mm ET. Die waren schon drauf, als ich den Wagen gekauft habe, mit 225/45er Reifen. Hinten waren die Kanten da schon umgelegt und das war auch nötig. Nachdem ich ihn tiefer gelegt habe, musste dann auch vorn was gemacht werden. So weit ich das abschätzen kann, wäre das bei 215ern auch nötig gewesen.Gruß André
Danke Andre für die Info!!!
Brauche Infos was bei der Felge von Rondell 0033 alles gemacht werden muss.
Im Gutachten für 16 Zoll muss an der 2 Achse die Plastikabdekung nachgearbeitet werden.
Suche felgen wo es nicht nötig ist. Komplettradsatz kaufen, drauf machen und eintragen.