Volvo S 60-1 Benzin,170 PS

Volvo S60 1 (R)

Bei warmen Mtor hört man rhytmisches klopfen im unteren Bereich

19 Antworten

Das ist eine Aussage.... Dann tanze dazu

Da klopft das Herz - er ist am LEBEN!!!

Gruß Didi

…..einfach mal „Herein“ rufen und warten was passiert…..

Gruß der sachsenelch

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Ähnliche Themen

Es ist weder ein Fragesatz, noch sehe ich da ein Fragezeichen…

Daher ist es nicht nur für mich eine Feststellung…

Gruß Didi

Die Antworten sind sehr wittzig und ich möchte wissen was man so eingenommen oder geraucht hat.

Weiterbringen tuts mich aber nicht ihr Holzköpfe.

Gruß Peter

Total wittzig, du Holzkopf! 😜

Zitat:@pugsta45 schrieb am 5. August 2025 um 00:00:04 Uhr:
Die Antworten sind sehr wittzig und ich möchte wissen was man so eingenommen oder geraucht hat.Weiterbringen tuts mich aber nicht ihr Holzköpfe.Gruß Peter

Es ist aber in der Regel so, das Dienstleistungsbezieher entweder freundlich zu Dienstleistern sind und sich aktiv beim Dienstleisten beteiligen, oder für die Dienstleistung bezahlen. Dann kann der Bezieher sich auch über die Dienstleistung beschweren.

Gruß

Zitat:@pugsta45 schrieb am 5. August 2025 um 00:00:04 Uhr:

Die Antworten sind sehr wittzig und ich möchte wissen was man so eingenommen oder geraucht hat.

Das bleibt unser Geheimnis - du musst nicht alles wissen. Immerhin hast du es geschaft, an dieser Stelle eine saubere Frage zu formulieren.

Weiterbringen tuts mich aber nicht ihr Holzköpfe.Gruß Peter

Und das bleibt auch so, solange du nicht mitteilst was du wissen willst - bist auch nicht seit gestern hier.

Und sich gleich hier mit einer tollen Antwort unbeliebt machen? Dann ab in die Werkstatt - dort erfährst du, was der Spaß dich kostet, wenn unser dir nicht passt.

Wie schon @Drehzahlmamma schrieb: wer kostenlose Hilfe möchte, muss freundlich sein - aber das ist dir sicherlich als Baumschulabsolvent bekannt.

Gruß Didi

Bin ich halt ein Holzkopf, aber unter meinem Auto klopft es dafür nicht....😂

Wie es aussieht gibt es nicht nur ein Suchtproblem,sondern auch noch eines mit der deutschen Sprache,

was aber bei dem hohen Ausländertanteil kein Wunder ist.

Trotzdem liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Euer Pedro

Vielleicht ist das der Grund warum das Auto unten klopft, ein abhängiger Ausländer, der unterm Auto liegt und klopft dass er da raus will 😂

Mach ein aussagekräftiges Video, lade es auf Youtube hoch und verlinke es hier, im volvoforum oder bei den 14 Facebook volvo Gruppen

Vrschschtosch

Der sieht doch nicht ein, dass er Mist geschrieben hat- will dass du aufs Fahrrad steigst und zu ihm rausfährst.

Womöglich mit Blumenstrauß als Wiedergutmachung..,

Gruß Didi

Deine Antwort