Volvo On Call - Send To Car
Halli Hallo,
heute war ich mal wieder auf der Volvo Homepage.
In der Rubrik Volvo On Call ist dort unter den FAQs ein Feature namens: "Send To Car" gelistet.
Lt. der Tabelle ist diese Funktion im XC60 verfügbar.
(http://www.volvocars.com/.../faq.aspx)
Auch auf der Startpage steht: "Routen planen" im Teaser.
(http://www.volvocars.com/.../default.aspx)
Die Funktion ist in der Tabelle mit einem * versehen.
Ich nehme mal an, damit kann man eine Route zuhause am Rechner planen und dann per SMS an den z.B. XC60 schicken.
Weiß jemand wie und ob man diese Funktion nutzen kann ?
Mit meiner Volvo On Call App auf Windows Phone 8 jedenfalls nicht.
Danke & Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lupus003
Vielen Dank Happydriver, aber ich komme mit meinem Elch nicht weiter. Ich kann in der VoC - App einen Ort eingeben und dieser wird dann auch auf dem Display des Mobiltelefons angezeigt.Zitat:
Original geschrieben von Happydriver1968
Habe hier mal die Benutzerinformation von Citroen als PDF angehängt.Was mir fehlt bzw. was ich nicht verstehe ist die nächste Stufe, nämlich die Übertragung der Daten auf das RTI. Es gibt keinen "Senden" Befehl.
Es kommt offenbar nichts an bzw. es wird kein Ziel, das ich in der VoC-App ausgewählt hatte, auf die Navifunktion des RTI übertragen.
Ich befürchte, ich muß nun "dumm sterben", werde damit aber klarkommen 🙂
Hi Lupus003,
Du musst nicht "dumm sterben" 😉
Ich habe dir eine Anleitung gebastelt.
Gruß
eerrnnsstt
49 Antworten
Hi,
ich will auch nicht dumm sterben 😉.
Mein V60 MY12 mag auch nicht die Position empfangen. Muß ich das beim ersten Mal öfter versuchen? Oder was ist die Ursache? Updates hab ich alle drauf laut meinem 🙂, auch die Android-App ist die aktuellste.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,
Mein V60 MY12 mag auch nicht die Position empfangen. Muß ich das beim ersten Mal öfter versuchen? Oder was ist die Ursache? Updates hab ich alle drauf laut meinem 🙂, auch die Android-App ist die aktuellste.
GrußMarkus
Wer hat Dir denn gesagt, das es funktionieren soll? Meine Info ist, das es bei Mj. 12 gar nicht geht..
KUM (wäre ja toll, aber auch in der App kann ich da nichts ansteuern..)
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Wer hat Dir denn gesagt, das es funktionieren soll? Meine Info ist, das es bei Mj. 12 gar nicht geht..Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,
GrußMarkus
KUM (wäre ja toll, aber auch in der App kann ich da nichts ansteuern..)
Die Funktion ist in der App, und ich habe noch keine anders lautenden Infos gefunden zum Mj 😉...
Das Senden einer Adresse an das RTI geht für alle Fahrzeuge mit Volvo On Call, die ab der 46. Kalenderwoche 2012 (Modelljahr 13 - Update) produziert wurden.
Gruß
eerrnnsstt