Volvo Neuling
Hallo zusammen,
Seit gut 8 Monaten bin ich im Besitz eines xc60 D5 AWD R-Design (Kinetic) in der Farbe weiss (EZ 04.2011) Ausstattung für mich das Nötigste🙂
Ich komme aus der Schweiz nähe Basel und hoffe hier im Forum über interessante Themen zu lesen
Gruss schoebi59
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gambro
dieser "geistreiche" Satz nach Fotos zu verlangen wird immer öfters von Volvo Neulingen eingefordert.Sind wir auf dem Mond?Oder will man mit immerZitat:
Original geschrieben von Gigamax
Bevor ich keine Fotos sehe, sag ich kein Wort! 😁
gleichen Fotos den Server zu Müll degradieren?.
Das ist also Dein 18. Beitrag in 4 Jahren. Das Bilder-Thema scheint Dich ja maßlos aufzuregen, dass Du mir einen Deiner raren Postings widmest. Daher möchte ich mich persönlich für meinen unbedachten Satz bei Dir entschuldigen.
Und jetzt: Her mit den Bildern! 😁
11 Antworten
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier wirst Du jede Menge interessanter Thema verfolgen können, sei es technische Aspekte, Entwicklungen der Modellreihen oder Bedienungsfragen. Über Suchfunktionen kannst Du auch vorab schon schauen ob eine Frage die Du vielleicht hast bereits behandelt wurde.
Viele Grüsse in die Schweiz.😛
Hallo Schoebi
Kann mich gleich mitvorstellen! Bekomme zwar meinen XC60 D5 Summum erst im Juli. Wohne auch hier im Baselbiet (Laufental)
Ich habe hier schon einiges interessantes gelesen. Manches hat mich zwar auch stutzig gemacht. Bin dann mal gespannt auf meinen Neuen Elch.
Gruß Patrick
Zitat:
dieser "geistreiche" Satz nach Fotos zu verlangen wird immer öfters von Volvo Neulingen eingefordert.Sind wir auf dem Mond?Oder will man mit immer
Ähnliche Themen
Zuerst GZ zum Neuen aus der Ostschweiz. Viel Spass mit dem Elch
Zitat:
dieser "geistreiche" Satz nach Fotos zu verlangen wird immer öfters von Volvo Neulingen eingefordert.Sind wir auf dem Mond?Oder will man mit immerZitat:
Was diesen Einwand betrifft. Ich finde es in Ordnung von den neuen Volvos Bilder reinzustellen. Es soll jedem überlasse nsein ob er das will.
Wie so ich für Bilder von den Neuen bin? Weil es hunterte von Farb (Innen, Aussen) und Zubehörkombis gibt und vielleicht auf einem der bilder genau das ist was ein anderer schon lange gesucht hat.
Wie oft gab es schon anfragen nach Bildern von einer bestimmten Farbkombi mit z.B. einem speziellen Felgenmodell.
Also immer her mit den Bildern 😉
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Zuerst GZ zum Neuen aus der Ostschweiz. Viel Spass mit dem Elch
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Was diesen Einwand betrifft. Ich finde es in Ordnung von den neuen Volvos Bilder reinzustellen. Es soll jedem überlasse nsein ob er das will.Zitat:
dieser "geistreiche" Satz nach Fotos zu verlangen wird immer öfters von Volvo Neulingen eingefordert.Sind wir auf dem Mond?Oder will man mit immer
Wie so ich für Bilder von den Neuen bin? Weil es hunterte von Farb (Innen, Aussen) und Zubehörkombis gibt und vielleicht auf einem der bilder genau das ist was ein anderer schon lange gesucht hat.
Wie oft gab es schon anfragen nach Bildern von einer bestimmten Farbkombi mit z.B. einem speziellen Felgenmodell.Also immer her mit den Bildern 😉
Bin genau der gleichen Meinung!!
Schliesslich das doch jeder auf seinen abgelichteten Elch ein wenig stolz sein...
Zitat:
Wir fordern keine Bilder von Müllwagen 😁 und auf dem Mond da gibts soviel ich weiss keine Volvos 😁
Zitat:
Original geschrieben von galaxybl
Hallo SchoebiKann mich gleich mitvorstellen! Bekomme zwar meinen XC60 D5 Summum erst im Juli. Wohne auch hier im Baselbiet (Laufental)
Ich habe hier schon einiges interessantes gelesen. Manches hat mich zwar auch stutzig gemacht. Bin dann mal gespannt auf meinen Neuen Elch.
Gruß Patrick
Wie sagt man doch; Vorfreude ist die schönste Freude. Ich dir eine kurze Wartezeit😛
Hallo zusammen,
da ich leider bis jetzt noch keine Fotos von meinem Dickerchen habe,warte ich erstmal,bis das Wetter sich beruhigt hat, um welche zu knipsen.(nich mal meine Hunde gehen jetzt raus😰 ) Zudem muss ich noch mit Bilder herunterladen klarkommen😕
Gruss schoebi
Zitat:
Original geschrieben von schoebi59
Hallo zusammen,
da ich leider bis jetzt noch keine Fotos von meinem Dickerchen habe,warte ich erstmal,bis das Wetter sich beruhigt hat, um welche zu knipsen.(nicht mal meine Hunde gehen jetzt raus😰 ) Zudem muss ich noch mit Bilder herunterladen klarkommen😕
Gruss schoebi
Zitat:
Das ist also Dein 18. Beitrag in 4 Jahren. Das Bilder-Thema scheint Dich ja maßlos aufzuregen, dass Du mir einen Deiner raren Postings widmest. Daher möchte ich mich persönlich für meinen unbedachten Satz bei Dir entschuldigen.
Und jetzt: Her mit den Bildern! 😁